Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster Abend im Swingerclub - der Hit!

Unser erster Abend im Swingerclub - der Hit!
Das erste Mal…

Am Samstagabend war es soweit, unser erster Besuch in einem Swingerclub stand an. Man(n) waren wir aufgeregt! Wir hatten uns beiden schöne Unterwäsche eingepackt und beschlossen, mit dem Taxi ins Cats zum reinen Pärchenabend zu fahren, damit beide etwas trinken konnten. Wir hatten ja doch Angst, dass uns der Mut verlässt. Um 21:00 Uhr hatten wir beschlossen loszuziehen.

Alles war im Schneechaos versunken, als wir knöchelhoch im Schnee standen, um auf das Taxi zu warten. Wir stiegen mit einem sehr flauen Gefühl in der Magengegend ein. Der junge Taxler, der uns abholte, war sehr locker und quatschte mit uns. Bis wir beim Cats angekommen waren, sind wir schon tausend Tode gestorben, weil er gefahren ist wie der Henker. Und das bei den Straßenverhältnissen!

Am Cats stiegen wir dann mit zitternden Knien aus. Ohne lang zu überlegen (sonst hätten wir es uns wohl anders überlegt), gingen wir schnell hinein. Am Empfang haben wir dann den Eintritt bezahlt und uns kurz beim Chef persönlich informiert, wie es drin abläuft. Vorsichtig schlichen wir uns in die Umkleide, wo wir Gott sei Dank alleine waren. Wir hatten schon Tage vorher ausgesucht, was wir anziehen wollten. Wir zogen uns um und wagten den Sprung hinter den Vorhang. Drinnen war ein Barbereich mit Couchen und kleiner Tanzfläche. Es war schon mächtig was los und es stellte sich heraus, dass unsere Kleiderwahl in Ordnung war. Er trug enganliegende Boxershorts und ein schönes T-Shirt, Sie schwarze Spitzenunterwäsche und ein durchsichtiges, schwarzes Tuch um die Hüften.

Wir setzten uns an die Bar zwischen die anderen Paare (ca. 35-40 Paare waren an diesem Abend da) und ließen erstmal die Blicke schweifen. Unten sah alles noch ziemlich harmlos aus, bis auf die anderen Paare in zum Teil abenteuerlicher Unterwäsche. Die meisten sahen aus wie wir, aber es waren auch wenige, sehr auffällige Teile dabei. Eine Dame hatte zum Beispiel einen Body an, der vorne nur aus einem Spinnennetz bestand, das die Brüste freiließ. Vom Alter waren alle so zwischen 25 und 40 Jahren (nur drei Paare waren ca. 50 Jahre alt), und alle sehr gepflegt, was wir sehr gut fanden.

Wir bestellten ein Glas Wein und ein Bier und tranken uns etwas Mut an. Beide waren wir noch recht zittrig, weil wir noch nicht so genau wussten, was uns erwartet. Die anderen Paare, die um uns saßen, schienen nicht sehr an Kontakten interessiert zu sein und ließen uns erst einmal in Ruhe. Wir waren darüber etwas verwundert, da wir zumindest mit ein paar Gesprächen gerechnet hatten. Eine Weile saßen wir so da und beschlossen dann, uns was zu essen vom aufgebauten Buffet zu gönnen. Es gab wirklich was das Herz begehrt. Von verschiedenen Fleisch und Fischgerichten bis zu Salaten und Nachspeisen. Wirklich lecker können wir nur sagen. Insgeheim amüsierten wir uns sehr, dass wir in dem Moment überhaupt an Essen denken konnten.

Mit gefülltem Magen haben wir dann einen ersten Ausflug ins obere Stockwerk gewagt. Im 1. Stock gab es einige Spielzimmer und einen Saunabereich mit Duschen und einer großen, runden Badewanne. Anscheinend waren die anderen auch noch eher dabei sich umzusehen, da die meisten Pärchen umhergewandert sind, um sich umzusehen. Bei der Sache waren erst drei Paare. Um diese hatten sich die anderen geschart und sahen zu.

Es gab einen Raum mit einer Bretterwand, der oben vergittert war und dadurch einzusehen war. Darin lag das erste Paar. Ein anderer Raum hatte Matratzen in unterschiedlichen Höhen, mit einer Wand drum rum, in der Löcher in Herzform waren. Auch dort hatte sich ein Paar niedergelassen. Wir umwanderten die Wand komplett und sahen hinein. Wir mussten fast lachen, da es schon seltsam ist, dass erste Mal einem anderen Paar zuzusehen. Im selben Raum war an der Seite ein niedriger Eingang in Form eines Häuschens, darüber stand Darkroom. Leider konnten wir bei der Dunkelheit darin nichts sehen und gingen weiter. Gegenüber war ein Raum mit einer Art Stockbett, das über eine kleine Holztreppe erreichbar war. Darunter war auch ein relativ dunkles Matratzenlager. Nebenan war ein Zimmer, dessen Wände mit Eiszapfen verziert waren und Betten mit Lederbezug. Hier war es relativ kalt. Die letzte Kammer enthielt ein Wasserbett, das etwas erhöht stand und daneben ein vergittertes Areal und eine Art Gynäkologenstuhl.

Auf dem Wasserbett tummelten sich mittlerweile vier Leute, die schon wild bei der Sache waren. Auf dem Gynäkologenstuhl leckte gerade ein Mann seine Frau. Wir verweilten kurz und beschlossen dann aber, noch mal hinunter an die Bar zu gehen, um die ersten Eindrücke zu verarbeiten. Mittlerweile waren wir auch etwas lockerer und hatten uns an die fremde Atmosphäre gewöhnt. Die meisten anwesenden Paare waren wie gesagt schätzungsweise zwischen 25 und 40 Jahre und recht ansehnlich. Wir rauchten eine Beruhigungszigarrette und lachten erstmal herzhaft über das Ganze. Irgendwie kamen wir uns etwas vor, als wären wir im falschen Film.

Dann wagten wir einen zweiten Anlauf nach oben. Wir machten noch mal eine Runde und stellten fest, dass auch die anderen mittlerweile eher zur Sache kamen. Überall Pärchen, die Sex hatten. Auch wir beschlossen, es zu versuchen. Wir entschieden uns für den Darkroom, da wir erstmal noch nicht von allen beobachtet werden wollten.

Darin war Platz für ungefähr drei Pärchen. Ein anderes Pärchen befand sich bereits darin. Die beiden liebten sich in der hinteren Ecke und waren schon etwas lauter bei der Sache. Wir legten uns daneben und streichelten uns erstmal ausgiebig. Ein komisches, aber anregendes Gefühl für uns beide. Ab und an kamen andere vorbei und versuchten in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Am Anfang hat uns das doch etwas abgelenkt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die anderen Beiden waren mit sich selbst beschäftigt und ließen uns in Ruhe. Schließlich hatten auch wir miteinander Sex. Danach gingen wir duschen und quatschten kurz mit einem jungen Paar, das daneben in der Wanne saß.

Zufrieden gingen wir danach wieder hinunter und holten uns einen kleinen Imbiss und alberten herum. Kurz darauf kam auch das Pärchen, das gebadet hatte und setzte sich neben uns in die Couchecke. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns sicher eine Stunde nett miteinander über Gott und die Welt. Für die beiden war es der dritte Besuch in einem Swingerclub und beide waren recht locker. Später setzten sich noch zwei andere, Paare neben uns. Dabei auch die Frau im Spinnennetz-Body. Die Paare erzählten uns, sie seien aus Meran in Südtirol und würden einmal im Monat übers Wochenende nach München kommen, um hier den Pärchenabend zu besuchen. Wir wunderten uns etwas, dass in Meran anscheinend keine Clubs sind, wie sie erzählten.

Das junge Paar und wir beschlossen, nochmals in den 1. Stock zu gehen. Zusammen krochen wir in den Darkroom. Die beiden kamen sofort zur Sache und liebten sich neben uns ausgiebig. Davon angeturnt liebten auch wir uns nochmals. Danach gingen wir alle vier wieder nach unten und tranken noch etwas. Nach einem netten Gespräch verabredeten wir uns am nächsten Tag zum Frühstück in einem Café. Da fast kein Taxi zu bekommen war, fuhren die beiden uns netterweise nach Hause.

Alles in allem war es ein sehr netter, lustiger und anregender Abend. Wir haben beschlossen, das Erlebnis auf jeden Fall zu wiederholen und können nur jedem empfehlen, es zu versuchen….
Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, ganz im Gegenteil! Es war sehr schön, diese Erfahrung mit seinem Ein und Alles zu machen!

Dicken Knutsch,

Kozmo
Clubbesuch
nett geschrieben,

Danke
*****red Paar
1.535 Beiträge
Super geschrieben !!!!!!


es freut uns, das ihr ein schönes Erlebnis bei eurem ersten Clubbesuch hattet.

wir wünschen euch auch in Zukunft viel Spass *grins*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Wow....
...das ist wirklich sehr schön geschrieben. Zum Einen Kompliment für diesen Bericht und zum Anderen zum Erlebten. *zwinker*
Na, geht doch
Super für euch , dass direkt der erste Clubbesuch ein Erfolg war.

Das macht bestimmt vielen Paaren Mut, und sie trauen sich dann auch endlich mal einen Besuch in einem Club zumachen.Man muss nichts tun, was man nicht will- kann auch ohne PT sehr viele nette Leute kennenlernen und es ist ein kleiner Kick fürs Sexleben

Herzliche Grüsse aus dem Ruhrpott:

Claudi u Dirk
sehr schön zu lesen.. wir wollen sowas vielleicht auch mal ausprobieren wir sind nur sehr jung und ich weiß nicht ob wir auch auf junge treffen werden...

bisschen bammel haben wir natürlich auch und welcher club in der nähe gut ist wissen wir auch nicht..
@flyingangels
Dann schaut doch mal hier :
...
das bild ist zwar schön, aber das hier ist besser
http://www.joyclub.de/event/353.junge_paare_party_part_ii_bruchsal.html

*zwinker*
Super, dass es euch auch gefallen hat. Wir waren auch am Sa das erste mal im Cats und waren begeistert. Erotisches Ambiente, gepflegte Paare,aufregender Sex ohne Aufdringlichkeit,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es hiess allerdings,dass aufgrund der schlechten Witterung nur die Hälfte der sonst üblichen Paare anwesend war.Da haben wir uns schon gefragt, wo sonst dann der Rest auf den Spielwiesen Platz findet? Um das herauszufinden,werden den Besuch wohl bald wiederholen.Vielleicht sieht man sich. *zwinker*
Liebe Grüße von rodiro
..sehr schöner Beitrag!
Ich habe den Beitrag mit sehr großem Interesse gelesen,da ich auch vorhabe,einen Swingerclub zu besuchen!
Ich hoffe nur,dass dort attraktive Paare sein werden,welche mich evt mit in ihr Liebesspiel miteinbeziehen!
Auch sollten eher jüngere Pärchen dort sein!
All diese Zweifel hindern mich bisher,diesen Schritt zu wagen!!
******_hh Mann
89 Beiträge
Ein sehr schöner Bericht von euch beiden, nett geschrieben und macht Lust auf einen Clubbesuch - allerdings nicht allein *roll* welche Frau hat Lust und Interesse aus dem Raum Hamburg?
****as Mann
47 Beiträge
Wirklich fantanstisch zu lesen... lasst uns an eurem nächsten besuch doch bitte auch wieder teilhaben..
Vielen Dank
für diesen super Beitrag...

Das nimmt meiner Liebsten und mir wieder ein Stück mehr des Bammels, den wir genauso haben, wie Ihr ihn hattet.

Mal sehen, wann es bei uns soweit ist - werden aber sicher auch berichten!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Prima dein Beitrag! So eine genaue Beschreibung vom Ablauf des ersten Clubbesuch macht uns Mut es auch einmal zu versuchen.

Viele Grüße
von den Sternen *ggg*
Hallo Kozmo,

wir versuchen auch schon seit monaten, einmal am Paaretag ins Cats zu kommen, aber es kommt immer irgendwas dazwischen! Sonst sollen die Solos ja leider in Schaaren auftreten.
Wir waren auch schon einmal im St. Tropez II bei Augsburg, das ist auch eine Reise wert! Da waren wir bei normalem Betrieb, aber die Solo-Herren waren nicht aufdringlich und sehr freundlich. Das Essen ist dort auch sehr gut, wir haben den Abend so richtig genossen.

Wie ist denn der Wellnessbereich vom Cats? Wir gehen immer gerne vorher in die Sauna und den Nassbereich.

Viele Grüße,
Gamma
toller bericht..
ein interessanter beitrag zu dem thema erstesmal swingerclub...
macht neugierig *ggg*
gruß jörg
Einfach nur Toll!
*lol* Da macht es doch jedem anderem Paar , welches noch nicht in einem Club war um einiges leichter hin zu gehen. Das ist doch mal ein Supi bericht.Da kann ich nur dankeschön sagen. *diegroessten*
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
Dankeschön!
Danke euch allen für das wirklich nette Feedback *ggg*

Also nächste Woche Samstag ist wieder Paarabend im Cats (keine Angst, wir haben keinen Werbevertrag mit dem Cats, fandens nur nett da ;O)) . Also traut euch!


Liebe Grüße

Thianara & Kozmo *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
@Thianara & Kozmo
Hi...auch wenn wir zu der Altersgruppe gehören, die garantiert nicht in euer "Beutechema" passen, möchte ich (m) euch für diesen Beitrag danken.
Ihr habt damit sicherlich vielen "Willigen" Mut gemacht es auch einmal zu versuchen. Da wurden Ängste und Wünsche offen dargelegt und viele werden ihre eigenen Gedanken darin wiederfinden. Da war nichts von Draufgängertum sondern mehr von liebevoller Zärtlichkeit und kritischem Abwägen die Rede. Einfach toll geschrieben. Ihr habt es geschafft und viele werden es euch gleichtun. Ich wünsche euch viel Spass und guten Zuspruch.
CM
Hallo Kozmo,
könntet Ihr uns bitte eine CM schreiben? Antwort kommt postwendend!
Viele Grüße,
Gamma
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja auf jedenfall ist eine Erfahrung wert.Top!!!
noch ein Tipp für Kozmo
und alle, die lieber mal unter der Woche ins Cats gehen wollen: wenn man sich gleich zu viert dort trifft, wird man von den durchaus reichlich vorhandenen Single-Männern so gut wie gar nicht "angemacht". Es wirkt eben wie eine geschlossene Gesellschaft, auch wenn jedes Paar (weitgehend) für sich bleibt. Ein empfehlenswerter Erfahrungswert *g*

von CuM
Guter Tipp - Danke!
Liebe CuM Muc,

danke für Euren lieben Tipp! Das werden wir doch glatt mal ausprobieren *zwinker*

Kisses,

Kozmo
Mail genügt...
... und ihr erfahrt noch mehr... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klasse Bericht! Das macht Neulingen bestimmt Mut, es auch mal auszuprobieren (auch wenn sie "schon" ü40 sind).

Uns ging es ähnlich beim ersten Club-Besuch, wenngleich nicht sooo aufgeregt, aber die positiven Erfahrungen überwiegen eindeutig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.