Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Sex - als Mann

*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Kein Orgasmus durch Sex - als Mann
Ich bin so ein Sonderling der bisher, auch beim ersten Mal, nicht gekommen ist. Was ist da wohl krumm? Von Frauen liest man das ja eher öfter, Männer sind ja eher schnell fertig wenn man so die Foren durchsucht. Mein erstes Mal endete so nach 25 Minuten damit, dass sie enttäuscht aufhörte (das war eh ein ziemlich obskures erstes Mal mit einer eher dominanten Frau), nichts desto trotz lag es eher nicht an ihr. Ich kann auch nicht sagen ob sie nicht "eng" genug war. Was ich sagen kann, die Reiter- und Doggystellung erregt mich mehr. Mit Spielzeug oder nem Handjob komme ich auch durch fremde Hilfe, nur der BJ ist ähnlich kompliziert. Ich konnte auch bei den Gummis jetzt eher nicht das Problem festmachen da ich eher auf Enge und und Wärme als Textur reagiere... yay?

Schlaue Freunde haben mir gesagt ich solle mal professionelle Escorts bemühen da die ja sehr erfahren und bemüht sind, aber ich fürchte da geht mir das Geld aus bevor ich einmal komme. Davon abgesehen bin ich eher durch mehrere Orgasmen als durch längere Dauer zu befriedigen.... männliche multiple Orgasmen sind mein heiliger Gral den es noch für mich zu entdecken gibt, leider. Mit einer Fleshlight konnte ich zumindest einige Male relativ zeitnah (60-120 Sekunden) ein zweites mal kommen ohne den Schmerzen nachzugeben. Letzteres ist extrem schwierig und es bedarf einer sehr intensiven Stimulation (z.B. das Wonderwave-insert) um über die Schmerzen hinweg in den nächsten Orgasmus zu gelangen. Der folgende Orgasmus war bisher aber immer deutlich intensiver und wirklich erfüllend und ermüdent (im besten Sinne!), bisher unvergleichlich. Ich vermute eine Session mit Venus2000 wäre für mich eine Offenbahrung?
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Äh, blöde Frage, aber ich dachte, der Orgasmus soll etwas angenehmes sein? Wenn du Schmerzen hast, läuft vielleicht etwas falsch.
Was mir an deiner Beschreibung auffällt, ist, dass du offenbar an sehr harte, extrem intensive Stimulation gewöhnt bist. Ich glaube, wenn du durch die normalen Reize, die ein GV mit sich bringt, zum Orgasmus kommen möchtest, solltest du für eine längere Zeit auf diese harte, intensive Art der Stimulation verzichten, so dass die Nervenzellen wieder empfänglich werden für niedrigere Reize. Das ist so ähnlich wie wenn man wo arbeitet, wo es dauernd extrem laut ist trotz Hörschutz oder wo es immer schlecht riecht. Irgendwann gewöhnt sich der Körper an das gegebene Niveau und man merkt, dass man leisere Sachen nicht mehr hören oder feinere Gerüche nicht mehr riechen kann.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich kenne die Gerätschäften, die du erwähnst, nicht - kann daher sein, dass ich daneben liege.
Falls du masochistische Züge hast, solltest du den zur Luststeigerung erforderlichen Schmerzreiz jedenfalls nicht direkt auf den Penis legen, sondern woanders hin. Der Penis/die Eichel stumpfen relativ flott ab gegen taktile Reize, da kann frau noch so eng sein oder sich sonstwie abmühen, das wird dann schwierig, zum Höhepunkt "zu rubbeln".
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Bist du (seit langer Zeit) beschnitten? Das wäre für mich eine Erklären dafür, dass du einen erhöhten mechanischen Reiz brauchst.

Die Selbstkonditionierung durch SB, wo du nur exakt das machst, was optimal für dich ist, kann auch dazu führen, dass andere Berührungen als unzureichend angesehen werden. Ist im Unterbewusstsein dies festgestellt worden, kann es dazu kommen, dass das wenige als völlig unerotisch im Kopf aufgenommen wird und du so nie deinen Gipfel erreichst.

Das ist auch so, wenn du krampfhaft vergeblich versuchst anzukommen. Du wirst dabei aggressiv oder depressiv. Beides ist das Ende der Session (früher oder später, da hatte die Frau Recht abzubrechen).

Frag mal einen "Männerarzt" (damit meine ich nicht einen Urologen!), was er in deinem Fall gegen die Orgasmusschwierigkeiten empfiehlt. Das ist ein ganz anderes Thema als Erektionsprobleme, weshalb diese Mittel nicht helfen.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Das Problem ist nicht unbekannt und du bist damit keine Ausnahme. Also keine Sorge.

Zwei Gründe sind die häufigsten für dieses Phänomen:

Ein tieferliegendes psychologisches Problem (fallen lassen etc.).
Oder einfach zu viel Selbstbefriedigung. (In dem Fall übe dich mal experimentell in Abstinenz und schau dann, ob sich was verändert. Meistens tut sich da was).
*******tone Mann
191 Beiträge
Meistens sind die kleinen blauen Pillen die Verursacher dieses Problems .
Mal absetzen und nach einer Woche Enthaltsamkeit dann testen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.