Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Die dunkle Seite der erotischen Fotografie19
Erotische oder Akt Fotografien sollen den Betrachter sinnlich anregen…
zum Thema
Die hellste Seite des Single-Leben222
Da ich gerade den thread „Die dunkelsten Seiten am Single-Leben“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscurité

Obscurité
Die dunkle Seite der Leidenschaft.
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr bedrückensd aber auch sehr gut
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir können überhaupt nicht
verstehen, was man an Gewaltdarstellungen positiv empfinden kann.

Die Ablehnung etwa?

Nein Danke.
LG hexeundmerlin

PS.: Meintest Du obscurité (=Dunkelheit, Finsternis, Dunkel) ?
*******etty Frau
192 Beiträge
ein sehr hübsches Bild was die Leidenschaft absolut wiederspiegelt.

Nur die Wissenden können verstehen das es sich nicht um eine Gewaltdarstellung handelt.
Nach Stunden gefotoshoppe mal wieder nix mehr gesehen - klar meine ich obscurité=Dunkelheit, warum sagt das Bild ...

Blöderweise kann ich den Thread nicht mehr editieren ...

Es geht um Leidenschaft, nicht Gewalt.

  • EDIT: hab es mal, auf freundliche nachfrage hin, geändert
  • Mod SchlagFertig

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ich sehe Gewalt
wo soll ich bitte Leidenschaft sehen?

Eine gefesselte und geknebelte nackte Frau,
sonst sehe ich nichts.
LG Merlin
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sehr schön eingefangen.

van Bruns
****iko Mann
11.369 Beiträge
ohne das wissen um solche "spielereien" und das interesse daran sieht man nur
Eine gefesselte und geknebelte nackte Frau,
sonst sehe ich nichts.

Für mich ist es keine Gewaltszene weil ich um diese "Spielvariante" weiß und genügend Menschen kenne die sich darin austoben.....

Dieses Bild ohne das Hintergrundwissen würde auch bei mir den Gedanken auslösen....

Ich sehe eine Frau die sich Ihrem Spieltrieb hingibt und darin aufgeht...die ihre Leidenschaft genießt


lg

deWinni
auch diese art der darstellung wird sicherlich ihre liebhaber finden
die aufnahme selbst ist als solche interessant ...
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich finde das Bild ist dir
sehr gelungen

Gruß
Plutus
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WOW!!!!
*******etty Frau
192 Beiträge
auch wenn ich diese Spielart nicht kennen würde,würde ich sie nie als Gewalt bezeichnen.

Weil ich ja trotzdem weiß ,dass es Menschen gibt die sich auf freiwilliger Basis so miteinander beschäftigen.Und was auf freiwilliger Basis geschieht,kann keine Gewalt sein.

Ich finde die Wortwahl recht intolerant,weil sie in diesem Zusammenhang den Personenkreis derer,die so "spielen" ja mit einschließt.

Aber jedem seine Ausdrucksweise.

Und das Bild ist einfach toll,besonders die Perspektive ist schön gewählt.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ick
Schließe mich matthiasbettina absolut an und beglückwünsche den Künstler zu diesem herrlich dynamischen Bild!
*******nZH Frau
528 Beiträge
Habe auch etwas zu diesem Thema:
******iva Frau
2.842 Beiträge
@CatherinZH
Weitere Fotos erwünscht?
Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht, dass in den Antworten weitere Bilder gepostet werden. Ausnahmen sind Sammelthemen, oder wenn der Autor einen entsprechenden Hinweis gepostet hat, dass weitere Bilder willkommen sind.


wer lesen kann ist klar im vorteil....!!!!
*******nZH Frau
528 Beiträge
@ mask_diva

Sorry, habe da wirklich vorschnell gehandelt. Kannst du bitte die Bilder löschen?
*******nZH Frau
528 Beiträge
Liebe Schlagfertige

Ich habe im Thema Erotische Fotografie "obsurité" unbedacht zwei Fotos eingestellt. Bitte löscht diese, sie passen gar nicht zur Diskussion.
catherin
********rtig Paar
27.833 Beiträge
schon passiert
kommt vor im eifer des gefechtes ... *troest*

  • Mod SchlagFertig

*****arc Mann
6.193 Beiträge
Sehr interessante, ungewöhnliche Aufnahme!

Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.