Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier

Aber ist die Gurke nicht allein schon deshalb der ökologisch sinnvollere Lustbringer, weil man sie nach dem Einsatz ohne umweltschädliche Rückstände entsorgen (= essen) kann??? Probier das mal mit einem Dildo! *essen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die paar Gurken und Bananen...
die sich einige gelegentlich mal sonst wohin schieben werden den Welthunger sicher nicht positiv beeinflussen können.

Ansetzen müsste man bei den Millionen Tonnen überproduzierter Lebensmittel die anschließend vernichtet werden um die Preise künstlich hoch zu halten.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@frenchlover - genau so ist es
Doch nun zurück zu den

K R E A T I V E N I D E E N.....
Mango
Bietet bei dir zB der Vietnamese um die Ecke geriffelt geschnittene Mango an? Die langen Stücke bringen´s und schmecken à la chatte sehr lecker.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Also ich hab meine gefesselte Liebste neulich mit Ananas-Scheiben verziert (Brüste u.a. ) und ihre Muschi und Bauchnabel mit Sahne eingesprüht.
Sie fand es supertoll als ich das abgeschleckt habe und wir uns das Menue halbe halbe teilten.
Davon, Obst oder Gemüse in die Muschi zu schieben, halte ich nicht viel. Wenn da was steckenbleibt, kann das schlechte Folgen haben. Und ich möchte nicht, dass meine Freundin nachher zum Frauenarzt muss... Is mir zu riskant und für sie sicher peinlich.
Obst in Kombination mit Schokosauce oder auch Vanille stell ich mir auch sehr gut vor. Die Sauce muss ja nicht nur auf dem Obst landen.. *zwinker*
Obst weniger, benutze eher Gemüse *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
jetzt
mal ernsthaft,gegen sahne,schokosoße und honig ect..ist ja nichts ein zuwenden,aber gurken und bananen oral einführen,nein danke.das gab es übrigens auch im film 9 1/2 wochen nicht,also richtig hinsehen.

und ein frau als büffett angerichtet auch lecker,aber nicht oral..oder welche frau will einen lachs in ihrer muschi haben? *lol*
nee
mag lieber einen ausdauernden frisch rasierten steifen schwanz zum spielen-
laura
****ity Paar
16.588 Beiträge
zweisuchen
du sprichst mir aus dem herzen *zwinker*
wüsste echt nicht,was an einer geschälten weichen banane eroitisch sein soll,matsch hoch drei,nein danke..
FI...TAMINE
das die meisten sich das Obst sogleich irgendwo hin tun wollen!!

wie wäre es mit der moralen Lust, oder dem Lustgewinn des Gegenübers, denn dann FUNZT das auch!!

aber bitte keine Milchprodukte, ausser man(n)/frau steht sich auf strenge...GERÜCHE!!
********y_he Paar
35 Beiträge
@utility
jetzt
mal ernsthaft,gegen sahne,schokosoße und honig ect..ist ja nichts ein zuwenden,aber gurken und bananen oral einführen,nein danke.das gab es übrigens auch im film 9 1/2 wochen nicht,also richtig hinsehen.

und ein frau als büffett angerichtet auch lecker,aber nicht oral..oder welche frau will einen lachs in ihrer muschi haben?

Öhhhmm sorry aber ich Verwende nicht nur Obst und Gemüse oral sondern am liebsten auch mal Fleisch schönes Steak mit Knobibutter z.B. Ich wüsste auch garnicht wohin damit wenn ichs jetzt nicht mehr ORAL verwenden darf *undwech*

lg
Martin
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ist doch klar..
..anal und vaginal.
Immer diese Fremdwörter.
****ity Paar
16.588 Beiträge
sehr
schön,sollen wir jetzt applaudiereien.....?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
wer will..
...kann applaudieren, auch unaufgefordert.
Aber man muss nicht.
So wie man auch nicht Matsch hoch drei muss.

Wer will, und kann - der darf!
Auch wenn ein anderer kein Verständnis dafür aufbringt.
Das ist aber auch auf andere Lebensbereiche übertragbar.
also
mit gurken ist es nett, ist allerding gemüse - lach
*******_by Mann
3.178 Beiträge
G U R K E N ? ? ? ? *schock* Vorsicht!! Das ist ein Reizwort hier. *ja*
********y_he Paar
35 Beiträge
@utility
Sorry wenn mein Kommentar bei Dir/Euch sauer aufgestossen ist.
Das war echt nich meine Absicht. ich fands in dem hier gegebenem kontext einfach ziemlich Lustig. War nicht gegen Euch gemeint. *frieden*

Um noch was konstruktives bei zu tragen, Unsere Sie ist auch strikt gegen jegliche Form von Obst oder Gemüse in ihrem Schmuckdöschen. Aber als "Buffetdeko" kann man Sie auch wunderbar benutzen

lG
Martin
@muetzle
meinte doch in scheiben auf die augen
*******side Paar
255 Beiträge
yam yam...
...na das klingt doch gut.
Wir sind Fans davon das Essen in unsere Liebesspielchen einzubeziehen...
Anscheinend stehen da auch viel Damen drauf, das Gemüse und Obst gibts nämlich inzwischen aus Silikon oft als Dildo und Vibratoren...

Grüße
die Evils
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Man nehme.....
....eine Priese Mut zusammen und....

einen stabilen Tisch,

auf welchem man seine Sie - oder auch sich selbst mit Früchten, Schokolade, Pralines (auch flüssiges wie Sauce... und natürlich gehen auch herzhafte Speisen) und anderem arangiert.

Dabei auf die optische Wirkung achten - ist das A und O, schließlich soll
ja auch Verführt werden und das Auge ist bekanntlich mit....

Rezept anwendbar zu Zweit oder auch in einer Gruppe...
und dies ist die Packung wenn sie mal üppiger ausfallen sollte *haumichwech*
******ers Mann
73 Beiträge
Negerküsse
........... hab mal die Erfahrung gemacht, dass meine Liebste mir meinen Schw... bzw. meine Eier mit dem Inhalt eines Negerkusses
eingerieben hat.
Dann hat Sie ( sie liebt Negerküsse ) ausgiebig, voller Leidenschaft meine Eier und Schw... geleckt - einfach traumhaft !!!!!!

Solltet ihr mal ausprobieren.............

eine vollgeschmiere F...... schmeckt ebenfalls köstlich !
*******xxx Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
So da bin ich wieder,

Vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen und Tips,

Es war echt geil und es macht Lust auf mehr

Hab übrigens die Zuccini weggelassen,

aber der Sekt und die gezuckerten Erdbeeren.............wow

und die Banane hab ich natürlich nicht vaginal verwendet
*********ffen Paar
398 Beiträge
*panik* lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.