Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier

******_11 Mann
14 Beiträge
Ne nicht geschält.Mit Gummi,ungeschält.Macht meine Maus tierisch an und natürlich mich auch.Nur das harte Ende stört etwas,muß man halt wegschnippeln.
welches
harte Ende einer ungeschälten Banane? Entweder hat hier jmd nicht mal marginale Kenntnisse von weiblicher Anatomie-
oder die Bananen, die mir bisher in Deutschland begegnet sind hatten samt und sonders Erektionsprobleme!
Heaven
"Ausrutscher" würde ich das nicht nennen, da es ja sehr wohl mit Absicht geschah *smile*
Aber danach hatte ich das nicht mehr.
Da kommt mir gerade die Frage warum eigentlich....
Egal, ich muss mal wieder Gurken kaufen gehen *zwinker*
******_11 Mann
14 Beiträge
sweet surrender
sei doch nicht so kleinlich,"harte Ende" ist vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt,sondern die Beschaffenheit der Schale an den beiden Enden sind meinem Schatz eben unangenehm!!Verstanden was damit gemeint war?
******_11 Mann
14 Beiträge
nadschundtomi
viel Spaß beim Einkauf,vor allem in der Gemüseabteilung,halt die Augen offen,dort gibts noch mehr interessante Dinge zum ausprobieren.Halt mich bitte mal am laufenden.Sehr viel Spaß beim Zubereiten!!
*******on64 Mann
215 Beiträge
mal was zum Bedenken
ich muß mich hier auch mal reinhängen, ich finde die diskussion sehr reizend und erotisch *top* , aber vielleicht sollte man(n) vorher darüber nachdenken, was man da in seinen Schatz eigentlich so reinstopft. Den Chilly lasse ich mal außen vor, aber Gurken, Bananen und eigentlich jedes andere Obs und Gemüse sind meistens mit irgendwas gepritzt und selbst wenn ihr bein Biobauern Erkundigungen zu dessen Gurke bezüglich erotischer Unverträglichkeit einholt, Schleimhäute sind sehr empfindlich und wenn ihr das Zeug nicht in Kondome verpackt *kondom* (kann man das dann noch essen oder schmeckt es hinterher nach Latex? *pfui* ) kann das bös ins Auge (Ok eher in die Hose) gehen. Bei Biosachen solltet ihr bedenken, daß da Pilzsporen drauf sein können *wuerg* und last but not least, Zucker ist im Schmuckkästechen der Frau auch nicht unbedingt von Vorteil (die Honigszene aus 9 1/2 Wochen) *nono* .
Also nicht nur wegen Aids und keine Kinder .... Kondome schützen hier auch vor Juckreitz, Entzündung, Pilzinfektion .. Ok über den Rest will ich garnicht reden.... *wuerg* *wuerg2*


Hab ich euch jetzt die Lust vermasselt?.... *panik*

wollte ich nicht schmunzel *zwinker* *grins*
*****_69 Paar
125 Beiträge
obst...
Obst ist immer gut genauso Gemüse...und vor allem Schokolade versucht es einfach mal...schaut einfach mal auf unsere seite ...bis dann...
sie mag.....
also meine gute bevorzugt eine leckere salatgurke vorallem frisch aus dem kühlschrank.sie mag das kühle an ihrer möse *ggg*
bananeeee
hallo zusammen!

ich habe meine ex freundin einmal mit einer banane im kondom verwöhnt. ihr hat es verdammt gut gefallen. ich fands auch gut.

funktioniert es mit schokolade? wie siehts mit banane ohne schale aus oder matscht die?
japp die matscht ganz schön. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.