Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
859 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkisches Sugaring: Tipp gesucht

***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Türkisches Sugaring: Tipp gesucht
Ihr Lieben, benutzt jemand das Camsakizi mit dem Tannenbaum drauf u. hat Tips zur Benutzung.
Gestern das zweitmal benutzen wollen und irgendwie klappte das nicht.
Warm gemacht auf Backpapier etwas abkühlen lassen und dann kneten u. das war die reinste Schmiererei...

Beim 1ten Mal klappte das und gestern Katastrophe
Lg Naiva
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Zitat von **********luder:

Hast du das mal ausprobiert?
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
@*******ady So in etwa ....ich hab es halt zum Abkühlen erst auf Backpapier gemacht ..heiß ... und dann wollte Mann das kneten ziehen abbber es hat geklebt wie Sau.
Da bildete sich kein Film auf der Haut iwie hat das das kleben beim mit der Hand ziehen verhindert.
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch beiden glaube den Fehler gefunden zu haben...es stand längere Zeit schon offen bzw. nicht luftdicht viell. verändert es sich da
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings habe ich dazu in der Anleitung nix gefunden.

... von wegen “geöffnet innerhalb xx aufbrauchen“...
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings habe ich dazu in der Anleitung nix gefunden.

... von wegen “geöffnet innerhalb xx aufbrauchen“...
haben es nochmal nach der Anleitung gemacht u. es hat geklebt überall und man konnte es nicht so abziehen das war ne Aktion lach
War die Katastrophe an einem heißen Tag oder auch mit hoher Luftfeuchtigkeit? Das würde das Malheur erklären *gg*
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******969:
War die Katastrophe an einem heißen Tag oder auch mit hoher Luftfeuchtigkeit? Das würde das Malheur erklären *gg*
mal überlegen... hohe Luftfeuchtigkeit könnte am Sonntag gewesen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.