Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Bin ich normal, wenn ich keinen Fetisch habe?32
Ich lese hier seit längerem mit großem Interesse diverse Blogs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ick unnormal weil ick keinen Fetisch habe?

Bin ick unnormal weil ick keinen Fetisch habe?
also erstmal hallo zusammen.....

ick bin seit einer woche auf dieser seite , habe sehr viele nette menschen kennen gelernt
ick musste aber festellen das das der größte teil einen fetisch hat
ick bin ein sehr aufgeschlossen mensch und stelle auch gerne fragen wenn mir was unklar ist.....aber nun mal zum hauptsächlichen thema
ist es wirklich unnormal wenn man von solchen sachen keine ahnung hat?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ist es wirklich unnormal wenn man von solchen sachen keine ahnung hat?

Kommt eben immer drauf an, wo du dich bewegst... Wenn du in eine Schwulenbar gehst, solltest du dich auch nicht wundern, dass dort relativ wenig heterosexuelle Paare sind. Für diese Bar ist es durchaus normal und die Regel, schwul zu sein. Entsprechend wirst du in einem Fetisch-Forum hauptsächlich Leute mit irgend einem Fetisch finden *zwinker*
nunja das mit der schwulenbar versteh ick ja noch aber es gibt ja hunderte fetischsachen was in mein normales köpfchen net reingeht wie ein mensch auf sowas stehn kann
es ist
genauso normal einen Fetisch, wie keinen Fetisch zu haben. Jeder wie er/sie es sich gestattet. Vieleicht hast du deinen noch nicht entdeckt?
hmm das könnte sein aber was thema sex angeht bin ick total prüde und traue mich net wirklich was auszuprobieren
Hmm
Also ganz so prüde kannst Du eigentlich nicht sein, immerhin hast Du Dich in den Joy getraut. Mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn Du auf völlig normalen Blümchensex ohne große Experimente stehst ist das doch völlig in Ordnung.
Wenn Du etwas daran ändern möchtest, wirst Du es tun und wenn nicht, dann eben nicht. Wer soll sich daran stören? Zum Glück gibt es ja kein Gesetz, das einem vorschreibt, daß man gefälligst einen Fetisch haben muß oder weiß der Geier wieviele Sexpraktiken ausprobieren muß.
Hauptsache ist doch, daß Du Dich wohl fühlst und dir Dein Sexleben Spaß macht.

In diesem Sinne weiterhin viel Freude

wünscht die Yggie
Hallo Yggie

vielen danke für dein kommentar
naja ick glaube ja auch net das ick ganz so prüde bin mir wird das nur ständig gesagt das ick prüde bin
ick finde wenn ick so prüde wäre würde ick net soviel nachfragen
mich interessieren viele dinge aber es ist immer ne andere sache ob ick es ausprobieren würde oder net
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe den Fetisch :
Ich kann nicht verstehen warum man die Suchfunktion nicht nutzt, obwohl vor Eröffnung eines neuen Threads extra darauf hingewiesen wird. *haumichwech*

Ich habe keinen Fetisch - ist das normal???

und dieser Thread ist Brandaktuell.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Normal / Unnormal
Hallo,

da müsste man ja erst mal wissen was normal ist und was unnormal ist. definiert doch jeder anders.
Na und wo fängt ein Fetisch denn eigentlich an?
Wenn wir mal Dessous auch Lack mögen haben wir deswegen gleich einen Fetisch *skeptisch*?
Lässt sich sicher nicht so einfach klären.

LG
Bine und Markus
Fetisch
Nein bist Du nicht
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Die Hauptsache ist...
dass DU Spaß an deiner Sexualität hast. Ob du damit irgendwelche Normen erfüllst ist eigentlich total uninteressant bzw. ist nur dann wichtig, wenn es darum geht, wie viele Menschen deine Vorlieben teilen und wie leicht oder schwer es dementsprechend ist, einen geeigneten Partner zu finden.

Man muss nicht alles gut finden.
Man muss nicht alles ausprobieren.
Und man muss nicht alles verstehen, was andere erregt - das kann man auch nicht, wenn es einen selbst nicht erregt.

Die Kunst ist, herauszufinden, was einem selbst gefällt, auszuwählen, was einen anspricht. Was einen nicht anspricht, muss man ja nicht ausprobieren.

Pussy
*****ree Frau
13.383 Beiträge
da ich mich nur ungerne wiederhole und ich meinen beitrag treffend finde, weise ich mal auf ihn hin, da er zu einem [i]erklärt was überhaupt ein fetisch ist,woher sowas kommt und warum es ok ist, wenn man keinen fetisch hat...
Ich habe keinen Fetisch - ist das normal???

leset und staunet..
****es Mann
16 Beiträge
Ich hab auch keinen Fetisch. Ich zieh mich zwar auf Parties/Discos etc auch gern mal cool an (siehe Bild z.B) aber das ist nix sexuelles, sondern nur um meine Androgynität besser darzustellen und um gut auszusehen.


Also: Nein, Du bist ok. Ich vermeide das Wort normal weil das ist nicht in Stein gemeißelt...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
lackierte fingernägel als mann ?!
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WIE GEIL!!!!!! rrrr
selbst auf die Gefahr hin...
hier gesteinigt zu werden... Ich finde es absolut normal und gut, keinen Fetisch zu haben. Denn ganz ohne extra features in sexuelle Stimmung zu kommen, das scheint mit doch Idealfall zu sein...

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.