Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pässetour 2020 "Fury Roads" ABGESAGT!!! - Slowenien (23.06.

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Pässetour 2020 "Fury Roads" ABGESAGT!!! - Slowenien (23.06.
Bist Du dem Wahnsinn gewachsen?
Da sind Sie wieder...kriechen tief in den Abgrund meines schwarzen Gehirns...
Ich sage mir...Sie können mir nichts anhaben...
Sie sind nicht lebendig...Sie schlängeln sich über Berge, durch Täler und durch Schluchten...
Beeindruckend, gefährlich...furchteinflössend...
Aber ich sage mir...wovor soll ich mich fürchten...
Ich beherrsche die Maschine und die Maschine wird Sie beherrschen...
Die Kraft und die Power der Maschine wird Sie bezwingen und ich werde triumphieren...
Die Maschine und ich sind eins...ein Organismus aus Fleisch und Stahl...
Wir werden Sie am Ende des Tages bezwungen haben...Sie...die FURY ROADS!!!

Bist Du mutig genug um dich der Herausforderung zu stellen?
Beherrschst Du deine Maschine perfekt im Schlaf?
Bist Du bereit alles zu geben?

Dann komm mit und erlebe die Euphorie und das Gefühl der Macht über die Strassen der Berge.
Sei Teil des Kollektivs, sei dabei bei der
Pässetour 2020!!!

Die Legende muss weitergehen!

Termin: 23.06.2019 bis 27.06.2020

Anreise am Dienstag 23.06.2020 ab 14:00 Uhr.
Abreise Samstag 27.06.2020 nach dem Frühstück.

Die Veranstaltung dauert wieder 5 Tage, d.h. wir werden 3 Touren fahren die uns mitten in eine der abwechslungsreichsten Gegenden zwischen Italien und Slowenien führen wird.

Neben den bekannten Hauptrouten werden wir wieder Touren in unbekanntere Regionen zu planen.
Der Schwerpunkt wird wieder auf Routen abseits liegen...kleine, enge Pässe, Asphalt und Schotter.

Dazu eine Bitte: Wir fahren technisch anspruchsvolle Strecken, bitte NUR erfahrene Motorradfahrer anmelden!

Unsere Unterkunft liegt direkt in der Nähe des Vrsic Pass und bietet Übernachtung mit Halbpension, Wellnessbereich und ausreichend Parkplätze für die Motorräder und Autos mit Hänger oder Kleinbusse.

Die Unterkunft besteht aus einem 4 Sterne Hotel das genug Platz für alle Teilnehmer bietet.

Es sind Zimmer für 60 Personen reserviert, es sind alles Doppelzimmer mit Bad, alle Zimmer haben dieselbe Ausstattung.

Es werden also maximal 60 Personen zugelassen!
Nach Zulassung von 60 Leuten werden spätere Anmeldungen auf Warteliste gesetzt, die aber, wenn sie etwas Geduld haben vielleicht noch mit können, da erfahrungsgemäss immer auch Absagen kommen (leider...).

Der Preis pro Nacht und Person beträgt 60,-€
Bei 4 Übernachtungen sind das 240,-€/Person für die Veranstaltung.
Wenn ihr Fragen dazu habt bitte CM!

Achtung, bitte lesen!!!
Wieder ist wie leider immer eine hohe Anzahlung fällig, deshalb werde ich auch dieses Mal den gesamten Betrag direkt nach Freischaltung verlangen !!!

Bitte habt Verständnis, dass wer nicht innerhalb einer gesetzten Frist bezahlt wieder von der Liste fliegt.
Leider kann ich es bei diesem Hotel auch diesmal nicht ändern.
Mehr dazu gibt es dann bei Freischaltung mit den Newslettern.

Ablauf:
Dienstag, 23.06.202: Ankunft und Zimmer beziehen, anschliessend Abendessen im Hotel.
Mittwoch: Nach dem Frühstück, spätestens 9:00 Uhr die erste Tour. Mittagessen wie es sich ergibt, Abends wieder im Hotel.
Donnerstag: Wie Mittwoch, die zweite Tour, Ablauf wie Mittwoch.
Freitag: Die dritte Tour, gleicher Ablauf wie die Tage zuvor.
Samstag: etwas länger schlafen (wer will) dann Abreise gegen Mittag.

Kosten:
Ihr bezahlt für 4 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und Abendessen) 240,-€ direkt nach Anmeldung und Freischaltung,
Spätestens aber bis zum 31.12.2019!
An-/Abreise, Maut, Mittagessen, Kurtaxe, etc. trägt selbstverständlich jeder selbst.

Zur Tour:
Wir fahren in Gruppen zu max. 4-6 Motorrädern.
Wieder werden die Touren nach Streckenlänge eingeteilt!
Ausserdem bitten wir euch auch für diese Tour wieder, euer Fahrkönnen objektiv einzuschätzen!
Streckenlänge wird so um 250 - 400km sein, werde ich noch bekannt geben.
BITTE !!! Es sind alles anspruchsvolle Pässe und Bergstrassen dabei, also nur wer sich das auch wirklich zutraut anmelden!!!
Es wird nicht gerast, aber wir wollen zügig vorankommen und Motorrad fahren, keine Blümchen pflücken!!!


Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist vorerst der 31.12.2019, oder wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist.

Für alle die angemeldet sind gibt es dann entsprechende Newsletter zur Info.
Es ist KEINE Swingerveranstaltung, wir befinden uns immer in öffentlichen Lokalen.
Was natürlich, wie immer *zwinker* , jeder auf seinem Zimmer (oder dem von Anderen) macht...

LG Lone Rider64


Pässetour 2020 "Fury Roads" ABGESAGT!!!
Bist Du dem Wahnsinn gewachsen?

Slowenien
23.06.2020

Pässetour 2020 "Fury Roads" ABGESAGT!!!



Erster.....
*freu* Beitrag
**********rahlt Mann
697 Beiträge
....och neee.....geht's jetzt wieder los..... *oh2*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Das ist ne Sucht *aetsch*
*******life Frau
369 Beiträge
Nach der Tour ist vor der Tour *freu2*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
*genau* *zwinker*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Zu wann kann man denn damit rechnen, dass die Warteliste bearbeitet wird? Und nach welchen Kriterien wird da entschieden, wer mit darf und wer nicht?
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Bis Ende der kommenden Woche schalte ich voraussichtlich frei.
Wer dabei sein will muss entweder mir bekannt sein, ein geprüftes Profil hier haben in dem hervorgeht, dass Motorrad fahren eine nicht unbedeutende Stellung hat und natürlich Sympathie.
Außerdem ist Fahrkönnen ein wichtiges Kriterium, da die Touren sehr anspruchsvoll sind (200 - 400km, eng, kurvig und z.T. Schotter!).
Ich versuche immer eine Truppe zusammen zu stellen die aus den üblichen Verdächtigen und neuen Leuten besteht.
Dabei ist mir wichtig, dass es mit allen harmoniert.
Bisher ist mir das denke ich sehr gut gelungen *g*

LG LoneRider64
****nja Frau
1.076 Beiträge
Aus meinen geprüften Profil geht zwar hervor, dass ich Motorrad fahre, aber ob man daraus ableiten kann, welchen Stellenwert dieses Hobby bei mir ein nimmt, wage ich mal zu bezweifeln.
Auch mein Fahrkönnen oder die jährliche Kilometerleistung kann dort nicht entnommen werden.

Naja, wir werden es abwarten.
Danke für deine Rückmeldung.
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Für solche Fälle erlaube ich mir gerne mal den neuen Anwärtern eine CM zu schreiben und lieb zu fragen... *zwinker*

Es ist bei dieser (mittlerweile die 5. dieser Art) Veranstaltung einfach Voraussetzung gut zu fahren und Erfahrung zu haben, weil es eben keine einfache Tagestour ist, sondern wir wirklich auch Pässe und Alpenstraßen SG5 fahren.
Dabei sollten die Gruppen homogen sein und das Fahrkönnen etwa auf gleichem Niveau.

Natürlich wird dabei auf Schwächere Rücksicht genommen.
Es werden immer verschiedene Routen mit unterschiedlichem SG angeboten.
6-8 Guides stehen zur Verfügung und es besteht kein Gruppenzwang.
Jeder der gerne eigene Tagestouren machen will darf das natürlich.
Die Grundidee ist ein Treffen Gleichgesinnter die Freundschaft, Treffen und Motorrad fahren miteinander verbinden wollen und Spaß zusammen haben.

Ich hoffe ich konnte alles beantworten, sonst immer gerne fragen *g*

LG LoneRider64
*******oten Paar
2.516 Beiträge
@****nja ,

Du machst doch auch so einige Touren und Veranstaltungen und aus dem *blabla* darüber sollte sich doch Positives ableiten lassen, oder nicht.
Wenn wer Einwände hat möge er sich hier melden
****nja Frau
1.076 Beiträge
@*******er64

Die Grundidee vereint uns dann schon mal bei der Planung unserer Veranstaltungen. *zwinker*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Na also, das ist doch schon mal was *top*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Genau *g*
Es geht darum Spaß zu haben, auf der Straße und beim gemeinsamen Zusammensitzen, und das haben wir...da gibts sogar eine Garantie drauf *zwinker*
********ll01 Paar
109 Beiträge
Kann ich nur bestätigen *top2*
********usch Mann
26 Beiträge
@****nja
In unseren Augen macht LoneRider64 die Selektion schon richtig, dazu braucht es Zeit und das ist für die hier beteiligten Ok.
Kann dazu nur sagen, dass ich mir trotz langjähriger Rennstrecken- und Crosserfahrung (> 30 J.) auf der letzten Veranstaltung den Knöchel gebrochen habe. Alles halb so schlimm.
Belag oder Fahrfehler ist egal, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass die Strecken wirklich anspruchsvoll sind und unser Organisator das schon richtig macht.
Findest hier nur Leute die genau das fahren wollen und es auch charakterlich im Herzen tragen.

Die Spreu vom Weizen trennen ist "sein" Job! Deshalb nimmt es ihm kein Mensch übel wenn das etwas länger dauert - das kann er richtig gut!

LG genussrausch
*******jazz Frau
225 Beiträge
Wir waren dieses Jahr das erstemal dabei und es war einfach großartig.

Da wir schon auf verschiedenen Veranstaltungen waren, kennen uns sich einige Joybiker und wissen wie wir fahren....

Bei der Pässetour liegt die Messlatte so hoch das wir uns vom fahrerischen,
beide ins untere Drittel der PässeBande einordnen. Nur mal so.....
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Trotz hohen Anforderungen wart ihr gut dabei, Respekt *g*
Und ja, die Messlatte liegt hoch aber nicht unüberwindbar.
Wie gesagt, keiner wird abgehängt oder zu gefährlichen Aktionen genötigt.
Die Zusammenstellung der Gruppen hat bisher immer sehr gut gepasst, denk ich.
Immerhin kommen ja alle Verrückten immer wieder *zwinker*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
freiwillig , immer wieder *ja*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Die kriegst nimmer los... *schock* *lol*
Hi, das klingt ja wieder sehr spannend!! Ich war schon 2016 in Südtirol dabei und habe damals danach noch 6 Tage Pässe fahren bis nach Frankreich angehängt. Muss wohl sehr inspirierend gewesen sein 👍😂😂.

Hoffe es geht sich nächstes Jahr wieder aus.
Lg
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Es ist einfach geil...witzig...und unsereiner hat auf einmal Lust auf Gelände..... *zaubertrank*
Ich finde.....DAS sagt ALLES

.....über die jecke Truppe! *freu*
******nks Paar
125 Beiträge
Gelände
Naja, Lust auf Gelände würden wir jetzt nicht unbedingt sagen...
Ordentlicher Fahrbahnbelag hat schon seine Reize... *grins*
Und es gibt für verschiedene Vorlieben entsprechende Touren mit erfahrenen Guides... *top2*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Endurotraining auf dem BMW Trainingsgelände in Hechlingen
nachdem bei der letzten Pässetour die Frage und Interesse an einem Endurotraining mit Leih- oder eigener Maschine aufkam organisierten wir für den

10.04.2020 ( Karfreitag )

ein Ganztagestraining

Da wir nicht wissen ob wir Alle über die schon bestehende WhatsApp Gruppen erreichen hier auch noch die Info zum Endurotraining am Karfreitag 10.04.2020

Wir haben ein 30 Teilnehmerplätze für den Tag reservieren können,
geeignet ist das Training sowohl für Damen und Herren da Weiliche und Männliche Instruktoren zur Verfügung stehen. .

Bisher sind bereits 11 Plätze vergebeb ( 11 Herren - 4 Frauen )

Die Teilnahme inkl Leihmotorrad kostet ca. 350,- € je nach Leihmaschine

Wer ernsthaftes Interesse an dem BMW Endurotraining in Hechlingen hat sendet bitte eine E-Mail an

renndurotouren4joyandfun@gmx.de

mit seinen kompletten Namen , Adresse , Wunschmotorrad ( ob normale , oder Tiefer )
oder mit eigener ( Marke Typ )

Das Training ist wie schon gesagt am Freitag,
Pati und ich werden dort in der Nähe ein Hotel nehmen und am Donnerstag abends schon hin reisen,

Wir haben eine Hotelliste von den Hechlingern bekommen die wir dann abfragen wenn wir wissen wie viel mit kommen.

Also am Donnerstag abends anreisen , am Freitag das Training absolvieren und aber erst am Samstag zurück reisen so dass Freitag abends auch noch im Hotel gemütliches Zusammensetzen möglich wäre.

Bitte gebt uns doch ein Feedback ob Ihr auch ein Zimmer braucht und für wie viele Nächte.

Auf der HP von Hechlingen könnt Ihr ein wenig stöbern was es an Mopeds gibt und was ein Training mit oder ohne Leihmotorrad kostet, die Preise sollen sich 2020 nicht ändern wurde mir gesagt.

https://www.enduropark-hechlingen.de/de/startseite/


auch eine kurze Rückantwort wenn Ihr nicht mit kommt / wollt wäre nicht schlecht.

Weitere Infos gibt es, wenn wir mehr wissen, dann über die Mailadresse.
renndurotouren4joyandfun@gmx.de

*alarm* *alarm* vorerst bekommen die Teilnehmer der Fury Road hier bevorzugt die Chance zur Teilnahme an dem Training *alarm* *al

Liebe Grüße
Patrizia und Achim
****am Frau
540 Beiträge
Hallo Ihr 2 Beiden!
Danke für das tolle Angebot! Gibt es tief genug? *nachdenk*
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.