Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Fickmaschine?133
Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Nach der Ausleihe einer Sybian und anderer auch zT Eigenbauten sind wir zu Akkufuchsschwanz zurückgekehrt. Seine Handhabung ist einfach und jeder kann ihn anwenden. Verschiedene Dildoaufsätze gefertigt, Durchmesser nicht zu dünn und mit Riffellung ca 25 cm lang vollbringt wirkliche Wunder. Das Gerät würde unterdessen in Folie eingeschweißt (Nässeschutz) und mehrmals kopiert. Von langsam bis sehr schnell.je nach Geschmack und auch anal sehr erfrischend.
Die Meisten stationären sind zu umständlich in der Anwendung und wenig flexibel im Gebrauch.
Säbelzahnsägen... ich hatte das Gefühl Ihr fallen die Füllungen aus den Zähnen bei Höchstdrehzahl...
( nicht tatsächlich ) war aber schon ne härtere Nummer...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Höchstgeschwindigkeit muß ja nicht sein aber bedenkt,die neueren Vibro gehen bis 10 000 U/min.
*****971 Mann
17 Beiträge
Säbelzahnsäge, sie ist ein fach viel zu laut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.