Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Jubiläumsparty“ - Schkeuditz/Dölzig (27.07.2019)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
“Jubiläumsparty“ - Schkeuditz/Dölzig (27.07.2019)
“17 Jahre pure Lust und Leidenschaft“
[h4]Wenn das kein Grund zum feiern ist: Euer Club wird 17 !!![/h4]
Nun öffnen wir schon seit vielen Jahren unsere Pforten für Paare und Singles, die Freude an der Erotik haben und diese freizügig ausleben. Unser Swingerclub zeichnet sich seit jeher durch ein gepflegtes und gemütliches Ambiente aus. Einem erholsamen Wellnessbereich zum entspannen, vielen verschiedenen Räumen und Rückzugsorten um der Lust freien Lauf zu lassen. Der Essensbereich lädt jeden zu variierenden Köstlichkeiten ein und an der Bar wird man schon immer freundlich mit allerlei Erfrischungen bedient. Und um dieses großartige Ereignis zu feiern, rollen wir den roten Teppich für euch aus und bereiten euch einen wirklich geilen Sektempfang und schon zur Begrüßung erhält jede Dame ein kleines Treue-Dankeschön. Einfach um zu zeigen wie viel uns an euch liegt.

Musikalisch wird euch “DJ Minne“ mit heißen Rhythmen einheizen und euch Gelegenheit zum abrocken und schwofen auf der Tanzfläche geben. Gute Laune ist damit schon vorprogrammiert. Also habt ausgiebig Spaß und feiert mit uns durch die Nacht.

Die Partynacht wird noch mit allerlei Überraschungen gespickt werden – also seid gespannt!
Nur so viel sei verraten: es wird wirklich heiß – und es gibt eine Verlosung mit super tollen Preisen, die Euch verblüffen, überraschen, fordern werden *zwinker*

Für Euer leibliches Wohl wird an der Bar von einem flinken Team gesorgt. Es soll jeder Wunsch in Erfüllung gehen.

Unser Küchenteam wird euren Gaumen wieder mit einem leckeren Luxusbuffet verwöhnen.

[h4]Inkl. "Lustoase" [/h4]
Hier bieten wir Euch zusätzlich zu allen Leistungen ein separates Fingerfood-Buffet, besonders edle Getränke und voyeuristisch anspruchsvollste erotisch sexuelle Spielvarianten im kleinen Kreis

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend und viele weitere erotische Jahre mit Euch!


“Jubiläumsparty“
“17 Jahre pure Lust und Leidenschaft“

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
“Jubiläumsparty“



****son Paar
116 Beiträge
*freu* wird langsam richtig kuschlig *zwinker*
*****018 Frau
2.285 Beiträge
*kopfkino*
*******l59 Frau
398 Beiträge
Auf einen unvergesslichen Abend,
Ich *freu*mich dabei zu sein.
*ja* *kopfkino*
*******em71 Mann
90 Beiträge
Klasse....
Freu mich auf alte und neue Gesichter...lasst uns den Abend zum Tage machen.....
*******em71 Mann
90 Beiträge
So....
Na dann bis heute Abend... 20.21 Uhr... erscheine ich *boogie*
Zitat von *******em71:
So....
Na dann bis heute Abend... 20.21 Uhr... erscheine ich *boogie*

Auf die Minute 20:21 ?? *haumichwech*
*******em71 Mann
90 Beiträge
Ich erscheine pünktlich, sofern der Einlass es hin bekommt.... *baeh*
Macht am besten Uhrenvergleich 😂
*******dyOo Paar
29 Beiträge
Mal sehen wie es heute wird...
Wir sind zeitig vor Ort und freuen uns auf neue nette Leute *g*
Wir freuen uns auch schon auf die Party, auf alte und neue Gesichter....
*party* *partnertausch*
******_67 Mann
203 Beiträge
Waestbaem
Da du für minuten genaues erscheinen bekannt bist, zählt heute 20:01h andocken an die Schlange, werden uns bemühen das keine Staumeldung im Radio ertönt.
Bis später, freue mich auf einen schönen Abend. *party2*
*******em71 Mann
90 Beiträge
PAUL😉
Da ich anstehen.. oder warten hasse...(schon im Supermarkt.. Wenn da drei Leute vor mir sind) werde ich ungeduldig.
Bitte ich dich den Eingang für mich zu räumen *smile* *danke*
*******tt18 Paar
32 Beiträge
Was machst du am Buffet? *nachdenk* Nichts essen oder müssen alle 20.58 Uhr zur Seite treten?? *grins*
*******em71 Mann
90 Beiträge
*smile*... Ich gehe direkt in die Küche *zwinker*
******_67 Mann
203 Beiträge
Wenn ich das so lese, wird es wohl am Eingang eine Waestbaem Gasse geben, *lach*, aber das eindringen in die Küche führt direkt an den Tellerwaschanlage oder zum direkten durchlaufen durch den wirtschaftsausgang. Also bitte Geduld, man weiß nie wem man in einer Schlange alles treffen kann. Bis später
*********7675 Paar
137 Beiträge
Braucht man den Ausdruck unbedingt ? Sind schon unterwegs und müssten sonst umkehren 🙄🤪
*******em71 Mann
90 Beiträge
Nein *zwinker*
*********7675 Paar
137 Beiträge
Ok auf deine Verantwortung - sonst gibt’s von rapunzel auf den popo 😂💋
*******em71 Mann
90 Beiträge
PAUL..
Rapunzel hat kein Ausdruck mit.. Nicht reinlassen *smile*

Popo klatsche *freu*
*******irl Frau
112 Beiträge
Uh, dann kommt zur Abwechslung mal ein Mann ans Kreuz *floet* wir bringen dafür auch gern Werkzeug mit *smile* *peitsche*

Freu mich sehr auf den Abend und mit euch allen zu feiern. Bis später. *sekt* *dance*
Fährt jemand von euch von HAL zum Club und hat noch 2 Plätze im Auto? *guckguck* *party*
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Vorbereitung in vollem Gange und Vorfreude steigt. Auf eine geile Party.
Carmen und Andreas
*******dyOo Paar
29 Beiträge
Erster...
Wir sind da und warten auf den Einlass *lol*
******863 Paar
8 Beiträge
super ....alles einfach perfekt. ..ihr seid super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.