Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Trennung zwischen Liebe und Geilheit15
Könnt ihr mir bitte erklären, wie ihr die Liebe zu einer Frau.
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Geilheit...

Die Macht der Geilheit...
Hallihallo

ich hab da mal eine Frage an euch die ich super spannend finde.

Ihr kennt es bestimmt alle.. ihr seid mit jemand so schön am rumsexeln und naja macht den anderen richtig heiß. Wenn ich so an einem Mann am rummachen bin , merke ich total oft, dass ich jetzt alles mit ihm machen könnte. Er würde sofort alles für mich tun, nur dass ich weiter mache.
Das ist dann doch die "Macht der geilheit" oder?

Ich liebe sie und hoffe ihr macht auch solche Erfahrungen.

Was habt ihr in die Richtung schon erlebt? Wie habt ihr es ausgenutzt? Bzw wie habt ihr euch verhalten.

Erzählt mal bitte.... finde es super spannend
*ggg* He he die erfahrung mach ich ständig, nur das die andren immer die macht über mich haben !!! Man ist dann wirklich so geil das man alles für nen fick tun würde.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kommt auf die ansicht an
Wenn ich einen mann so richtig geil mache und er unbedingt ficken will ich ihn aber erst mal nicht lasse sondern lasse ihn links liegen und wenn die geilheit abschlaft sorge ich halt dafür das sie wieder kommt das nenne ich dann die macht der geilheit. den mann immer wieder dazu zu bringen das er ficken will du ihn aber nicht läßt
****two Paar
443 Beiträge
macht
wenn es bei uns zur sache geht, hat einmal mein mann, einmal ich die macht über den anderen. ich finde es geil, wenn er gefesselt aufm bett liegt und ich mit ihm alles machen kann. ihn macht es wiederum total heiß, mir so ausgeliefert zu sein. wir lieben solche machtspiele, die sind toll. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
machtspiele sind ein heisses und unerschöpfliches thema. aber macht sollte nur soweit gehen, wie beide es wollen, d-h.: nur heiss gemacht werden, ohne, dass der andere jemals zum zug kommt, ist nicht so unser ding...
Eherlich gesagt , das macht eine Frau nur ein mal mit mir dann ist schluß und ich geh bzw sie kann abhauen .

Gruß
HerzBlut
Die Macht der Geilheit
Ich finde es ist ein schönes Spiel diese Macht der Geilheit, ich selbst liebe es eine Frau lange in diesem Status zu halten, ich versuche alles um ihren Orgasmus dadurch zu erhöhen, denn es gibt nichts Schöneres als eine Frau die richtig kommt und dadurch kaum noch Kontrolle über ihren Körper hat, bei Männern ist das anders, sie kommen schnell und kurz, aber den bestehenden Orgasmus einer Frau zu verlängern ist tausendmal schöner als der eigene, vor allem wenn man dabei ihren Liebessaft lecken und schmecken darf.
die macht beim sex
also das kann auch mächtig nach hinten losgehen wenn er oder sie sich scharf machen und dann liegenlassen um auszutesten was passiert.aber um auf thema zurückzukehren es ist schon erstaunlich was da so alles geht wenn man anfängt und sie alles daführ tun würde damit es weitergeht auch umgekehrt.aber es ist doch immernoch am schönsten wenn es beide gleich machen und sich gegenseitig verwöhnen.oder etwa nicht??? aber wie sagen wir immer jedem das seine und zum schluss alle zusammen GRINS *ggg*
Von liegenlassen hat nie jemand etwas gesagt. Eher die Macht die man hat wenn der andere geil ist.

Welche Sachen der andere verlnagt bzw machen würde damit man weiter machen bzw wie amnd ie andere Person im Griff hat *g*
******tus Mann
136 Beiträge
Als Mann mit dominanter Veranlagung interessiert mich in erster Linie, die Geilheit der Frau zu kontrollieren und auf diese Weise Macht auszuüben.

Insofern müsste man da eher von der "Macht, Geilheit zu erzeugen", sprechen...
Absolut COOL
@*****lut - kannte Dich bisher nicht, aber Du bist ja wirklich mit Abstand der COOLSTE hier in der Community. (Nicht ironisch gemeint.) *ggg*
Dein Photo ist ja der Ober-Hammer! *cool*
Rock'n'Rooooooll!!!!! *zwinker*

Zum Thema: ich als Mann kann HerzBlut da eingeschränkt zustimmen. So ein bisschen "teasen" ist ja vollkommen o.k. und gehört dazu, aber wenns übertrieben wird, dann macht es einfach keinen Spaß mehr und mir vergeht jegliche Lust.

Und die Sache mit der Macht, das ist meiner Ansicht nach eher ein Wechselspiel. Auf der einen Seite der, der Macht ausübt, auf der anderen Seite der, der die Macht über sich ausüben lässt, und so dem anderen (bewusst oder unbewusst) das Gefühl gibt, in seiner Macht zu stehen.
Die empfunden "Macht" ist also eher relativ, da sie nur so lange wirklich instrumentalisiert werden kann, so lange der Devote es auch zulässt.

Dass ich "Alles" für einen Fick tun würde kann ich nun wirklich nicht behaupten (und das als Mann). Im Gegenteil: wenn man das Gefühl hat, die andere Seite übertreibt es mit den Forderungen bzw. mit den Spielchen, dann ist die Geilheit wie gesagt auch ganz schnell weg.

R
hätte ich jetzt anders interpretiert
meine meinung zur "macht der geilheit" fällt etwas anders aus.
ich sehe in der macht der geilheit eher den zustand der permanenten lust, seine geilheit auszuleben.
den quälenden zustand, wenn mann/frau zappelnd und irritiert durch die vorhandene geilheit nach lusterlebnisses nicht in der lage ist, klare gedanken fassen zu können. ebenso aber auch die intensiven glücksgefühle beim ausleben der geilheit, die nach intensität fordern und dann wieder anfangen, den menschen zu treiben nach mehr.

naja - vielleicht sehe ich da ja auch falsch ???

gg zeitreisender
@**M
ja ne... is klar *zwinker* (vieleicht sieht man sich mal auf einem Mittelalter Markt bin auch eigendlich sehr oft dort)

Öhhh was wollte ich nochmal ?..ach ja , ich denke das es ne kopfsache bei mir ist und zu Stolz bin um mich zum "Fotzenknecht" zu machen . RnM hats etwas Diplomatischer ausgedrückt aber ich denke man kann es so stehen lassen *g* *zwinker*

Gruß
Herzblut
@*********tchy- ja,das kenn ich. Und man will da nicht nur gefickt werden, irgendwie verschwinden da lle Grenzen. Ist schon beunruhigend, wie abhängig man doch ist. *ggg* *rotwerd* *schock*
@*****lut: schick uns einfach mal ne Clubmail, wenn Du weisst, wann du auf den nächsten Mittelaltermarkt gehst.

Zum Thema: dann ist die "Macht der Geilheit" wohl auch der eigentliche Grund für zahlreiche ungewollte Schwangerschaften. *zwinker*
Geilheit
Wer mit dem feuer spielt, sollte keine angst vor verbrennunung haben.
Meine Damen !!
*********sCat Frau
687 Beiträge
javascript:emoticon(':roll:')
*kopfschüttel*.......dieser thread ist ja nun wirklich..... naja....
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ RnM: ungewollte Schwangerschaften
Das sehe ich genau so. Wenn Du Dein Leben, Deinen Lebensentwurf oder aber "nur" Deine jetzige, glückliche Partnerschaft im Hormonrausch einfach aufs Spiel setzt, das ist wohl diese "Macht"...
Das Fleisch regiert den Verstand oder so ähnlich. Ist in der Nachschau eine durchaus deprimierende Erkenntnis, wenn man das Bild von sich selbst als "vernunftbegabtem" Wesen relativieren muss.
den partner..
.. so geil zu machen , das er ( fast ) alles tut oder auch selbst so geil zu sein , um (fast) alles mitzumachen , gehört zu den schönsten und grundlegensten erfahrungen die man machen kann . wer das noch nicht erlebt hat , dem fehlt etwas .
... ich meine auch es gehört einfach dazu, und denke es ist das was man beim Sex häufig überhaupt genießt...
Die Macht der Geilheit...
...ja,
...aber bitte nur dann,
wenn es im Rahmen eines Spieles bleibt.
@*******good

Richtig. Und dabei sind wir Menschen doch immer so stolz darauf ihre Triebe (im Gegensatz zu Tieren) unter Kontrolle zu haben.

Die hier beschriebene "Macht der Geilheit" ist auch eine ideale Ausrede für Fremdgeher: "Sorry, Schatz, war die Macht der Geilheit!"

Zum Glück hat eine Dame den Thread gestartet, sonst hieße es wieder Männer würden nur mit ihrem dritten Bein denken (bzw. nicht). *zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
Dr_Feelgood schrieb
Das Fleisch regiert den Verstand oder so ähnlich. Ist in der Nachschau eine durchaus deprimierende Erkenntnis, wenn man das Bild von sich selbst als "vernunftbegabtem" Wesen relativieren muss.
Deprimierend kann's nur für diejenigen sein, die die menschliche Natur verleugnen. Als wenn der Sexualtrieb durch ein paar Tausend Jahre ach so fortschrittlicher Zivilisationskultur ausgemerzt werden könnte...

Und wie "vernunftbegabt" der Mensch ist, kann man jeden Tag in den Nachrichten verfolgen.

Übrigens: "Lebensentwurf" ist eines der schlimmsten Begriffsmonster unserer Zeit...
@ Mia2005
ich hab da mal eine Frage an euch die ich super spannend finde.

kann ein hund, der einmal eine wurst gestohlen hat, noch polizeihund werden?
*******024 Mann
13 Beiträge
die geile Macht....
... ja, denke auch, dass das zu den niedersten Trieben zählt... nicht die Macht über den Anderen machen es interessant, sondern zu spüren, zu sehen wie der Andere die Macht, die man ihm gegenüber ausübt genießen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.