Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5-te Frivol-e Biker Tour am 13.7. 2019 - Hermaringen (13.07.

****ldi Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
5-te Frivol-e Biker Tour am 13.7. 2019 - Hermaringen (13.07.
Tagestour
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* WARTELISTE!!!!! *achtung*
.... bei den Blümchenpflücker/Cruiser

*freu* wir haben einen weiteren Guide gefunden, somit sind bei den Tourern wie auch bei den Sporttourern noch wenige Plätze frei.


5-te Frivol-e Biker Tour am 13.7. 2019
Hallo zusammen *guckguck*,
Bald ist es wieder soweit…..wir planen am Sa. 13.7.19 wieder eine *biker*-Tour
Es gibt dieses Jahr nur eine Tagestour.
Die Tour ist so gut wie geplant, die Pausenpunkte schon ins Auge gefasst……nun fehlen nur noch die Biker / Bikerrinnen die Lust und Zeit haben, mit uns diese Tour zu fahren und es abends bei der Party krachen lassen möchten. *zwinker*
Folgende Gruppen stehen zur Auswahl:

1. Cruiser .... die Landschaftsgenießer und Blümchenpflücker
2. Tourer ... Kurvenkratzer ohne Hektik
3. Sporttourer ...die Gaszugs-Belastungstester
Genaue KM-Angaben folgen noch.

Wir benötigen nach der Anmeldung von euch noch 2 Infos.
1. mit wieviel Motorräder Ihr mitfahrt und
2. in welcher Gruppe ihr fahren wollt.

Ablauf:

Samstag bis 9:30 Uhr BITTE VOLLGETANKT!! Treffpunkt Swingerclub Frivol zum Check-In

9:45 Uhr … Aufteilung in die Gruppen

10.00Uhr … Abfahrt der 1. Gruppe

Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es gibt keine vorbestellten Speisen, jeder bestellt und bezahlt selbst, was er in den Pausen konsumieren möchte.
Achtung aufgrund der großen Nachfrage sind nur noch wenige Übernachtungsmöglichkeiten im Club (preis pro Pers. 15,-Euro) vorhanden. Der Clubbetreiber schaut gerade nach einer Alternativmöglichkeit in einem Hotel mit Sonderkonditionen. Sobald es hierzu genauere Infos gibt werde ich diese weitergeben.
Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren nach Fahrstil und Geschwindigkeitsprofil aufgeteilt in verschiedenen Gruppen mit max. 8-10 Bikes/Gruppe.
Zu den 2 Pausenstationen Treffen die Gruppen dann wieder zusammen. Soll heißen auch Paare oder Freunde die in unterschiedlichen Gruppen fahren verlieren sich nicht aus den Augen.
Sollte man merken dass die erste Gruppenauswahl nicht passt, besteht in den Pausen die Möglichkeit die Gruppen zu wechseln.
Die Plätze für die Biker-Tour sind begrenzt, auf max.30 Bikes. (Je nach Gruppeneinteilung).
Zusagen erfolgen in der Reihenfolge der Anmeldungen...danach gibt's eine Warteliste.
ca. 18-18.30Uhr … Rückkehr zum Club, duschen und aufbretzeln für die Nacht *stoesschen**dance*

ab 20Uhr Party im Club

*alarm* Preise für den Eintritt und evt. für die Übernachtung bitte direkt über den Betreiber Ralph vom Frivol entnehmen.
Offizielle Abreise ist dann am Sonntag bis 12.00 Uhr.
Für die Biker die den Sonntag noch im Club zum relaxen oder Spaß haben nutzen wollen gibt es einen Sonderpreis den ihr gerne bei Ralph erfragen könnt.
Alle Teilnehmer der Tour müssen sich zusätzlich für die Party am Samstag direkt im Frivol anmelden.(wer Sonntags noch bleiben möchte bitte auch für den Sonntag anmelden)
Es ist eine begrenzte Anzahl von Plätzen zum Übernachten für die Teilnehmer der Tour vorhanden. Diese sind mit dem Clubbetreiber abzuklären und zu reservieren.
*alarm* es gibt keine Garantie auf ein Einzelzimmer *alarm*
Falls ihr lieber in einer Pension oder mit dem WoMo übernachten wollt organisiert das bitte selbst. Oder direkt Ralph vom Frivol anschreiben. Dieser kann euch weitere Informationen geben.
Die Veranstaltung ist überwiegend für Paare und Solodamen gedacht.... Soloherren werden, aufgrund der Erfahrungen von vorhergegangenen Touren der letzten Jahre, nur noch freigeschaltet wenn sie als zuverlässige Teilnehmer oder persönlich bekannt sind... sorry Jungs, bedankt euch bei den Nicht-Erscheinern und Dauerabsagern.
Jeder der mit uns Moped fahren will sollte auch mit uns Party machen wollen und feiern! Deshalb, abhauen nach der Tour ist nicht *nene*
Wir werden daher gleich beim Check-in an die Kasse im Frivol verweisen... dort dann bitte bei Anreise für den Abend (und ggf. Sonntag und Übernachtung) bezahlen !

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Frivol-e Biker Tour am 13.7.2019. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.
*freu2* wir freuen uns schon supermegatoll auf euch alle…sowohl auf neue Gesichter als auch auf die üblichen Verdächtigen *zwinker*
Falls jemand Interesse hätte Guide zu machen bzw. zu fahren, bitte per CM bei uns melden.


5-te Frivol-e Biker Tour am 13.7. 2019
Tagestour

Hermaringen, Baden-Württemberg
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
5-te Frivol-e Biker Tour am 13.7. 2019



******_69 Mann
186 Beiträge
Aufruf zur Teilnahme oder so.
Hallo at all,
da das Wetter ja anscheinend nicht ganz so wird wie wir uns das erhofft haben hier mal ain Aufruf an alle die sich fürs Moped fahren angemeldet haben.
Die Organisatoren haben sich so viel Mühe gegeben das ganze hier auf die Beine zu stellen das ich es unfair fände wenn jetzt wegen schlechtem Wetter manche von euch in Erwägung ziehen abzusagen.
Also ich komme auf jeden Fall. Wenn das Wetter nicht so ganz passt dann geh ich mit einer hier auch angemeldeten Dame in die Therme und wir lassen es uns dort gut gehen.
Ich kann euch aus der Erfahrung raus sagen das es viel Spaß macht geile Leute kennen zu lernen die die selben Hobbys haben und ähnlich ticken wie man selbst.
Gebt uns also die Chance uns neu kennen zu lernen oder alte Bekanntschaften aufzufrischen.

Ganz nebenbei die erwähnte Dame freut sich auf einen beglückten Abend und das schaffe ich nicht alleine. *mmf* Ihr versteht was ich meine.

Grüße an Alle *dance*
Snoopy/Stefan
***la Frau
112 Beiträge
Therme
Hallo zusammen!

Wir haben uns entschieden anhand des Wetters nicht auf die Maschine zu steigen, haben aber Lust als Alternative in die Therme *sauna* nach Aalen zu fahren.
Gerne verbringen wir den Tag gemütlichen mit Gleichgesinnten und dann erholt abends auf der Party die Sau rauszulassen! *dance*
Der Rücken der Dame würde sich auch sehr über eine Massage freuen!

Freuen uns auf einen schönen Tag *happy* und eine geile Nacht *pimper*

Torsten und Claudia
******_69 Mann
186 Beiträge
Eintritt in die Therme
Habe eben gerade mal auf der Homepage der Therme nachgeschaut wie das so ist mit Eintritt usw.
Wenn man als Gruppe dort aufschlägt ist es ein wenig preiswerter. Laut Homepage gibt es Preise ab 5 Personen und ab 10 Personen.
Wenn es uns also in die Therme verschlagen sollte wäre es durchaus geschickt wenn wir uns vorher trotzdem am Club treffen und als Gruppe dort hingehen.

Fuck jetzt kommen doch wieder die Teils Schwäbischen Gene bei mir durch. *lol*
***la Frau
112 Beiträge
Wenn es dich beruhigt, wir haben auch schon geschaut *gg*
Wir kommen definitiv erst einmal zum Club, dann können wir vielleicht auch Fahrgemeinschaften bilden wenn gewünscht und Bedarf.
****014 Mann
30 Beiträge
Bei mir hier in Oberkirch scheint die *sonne*, ich komm mit dem Motorrad . Fahre jetzt los, Anreise 200 km. Haltet ihr die Daumen Lg bis morgen
Da ich aus Schwäbisch Gmünd Gmünd bin würde ich natürlich nach Aalen kommen...würde mir bitte jemand info geben wann und wie??? Danke euch... eventuell kommt noch jemand mit
Abfahrt in ner halben Stunde...

Na dann...
*bussi* Chris & Gyde *knicks*
****ldi Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Biker und Bikerinnen,

die Anzahl der Teilnehmer *biker* nimmt rasant ab.... (wetterbedingt)

Wir werden morgen Vorort sein -sowohl mit Motorrad, als auch mit dem Auto -
Morgen früh werden wir festlegen mit den Anwesenden ob wir nun fahren oder nicht und/oder wer welches Alternativprogramm machen möchte.

Wir freuen uns trotzdem euch alle zu sehen und Abends mit euch Party zu machen.

Vielleicht kommt der eine oder andere (der Tagsüber nicht teilnehmen möchte) ja doch noch Abends in den Club um wenigstens gemeinsam den Abend zu verbringen

*bussi*
Manu und Andy
***la Frau
112 Beiträge
Wir werden 9:30 am Club sein, ggf. noch jemand ins Auto laden und vermutlich bis 11 in der Therme sein. Zumindest ist so mal der grobe Plan.
*********dente Mann
17 Beiträge
Möchte mal wissen wo das Problem ist bei dem wetter
*********dente Mann
17 Beiträge
Nur die harten kommen in Garten
******_69 Mann
186 Beiträge
Hallo nochmal,
Meine Freundin die aus München anreist und ich der aus Ludwigshafen am Rhein kommt haben jetzt mal nen Schlachtplan für uns aufgestellt. Morgen früh 5.30 Uhr fällt bei uns die Entscheidung ob wir mit Moped oder Auto kommen.
Sie fährt auf jeden Fall erst den Club an 9.30 Uhr.
Bei mir ist es so, dass wenn ich mit dem Kfz komme direkt nach Aalen zur Therme fahre und dort gegen 10.30 Uhr aufschlagen will. Warte dort auf die anderen die dann evtl. noch kommen wollen. Damit wir zusammen in der Therme einfallen können.
Mein Auto ist ein silberner Toyota Verso LU KH 542 mit Werbung drauf (gelbes Kreuz mit Fuß und Hofmann Othopädie)
Man kann mich ansprechen. ich beiße nicht und geb auch brav Antwort.
Wenn das Wetter so ist wie heute dann bin ich 9.30 Uhr mit Moped am Club in Hermaringen.

Also bis morgen und das wird ein schöner Tag.
*biker*
******_69 Mann
186 Beiträge
@ el_presidente

Sach ma warum haben denn die zwei Rüttelplatten bei dir im Hof Räder dran? *lol* *zwinker*
***la Frau
112 Beiträge
Wir haben gerade das Navi befragt und es wäre fahrtechnisch Unsinn erst zum Club zu kommen. Sind 10:30 an der Therme und warten in Richtung Eingang.
*********ille Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen, wir sehen das ähnlich wie El presidente und werden mit unseren Bikes kommen, wir möchten lieber Moped fahren. Können ja die Tour verkürzen. Sind um 09.30h am Club.
LG Sonja und Heiner
*********bawue Mann
44 Beiträge
Moin moin, wir sind dann mal los mit Moped 🏍 natürlich.
Bis später 👋 und Grüßle
*****o67 Mann
17 Beiträge
Hallo,
Bei mir (Sinsheim) regnet es gerade richtig, müsste jetzt losfahren.
Ich komme mit dem Auto. Alternativprogramm Therme.
****ldi Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es noch trocken....sieht aber wettertechnisch net so dolle aus
Wir schaffen es zeitlich nicht vor 12 Uhr...wäre es möglich das wir im Bad einen Treffpunkt ausmachen Punkt 12 uhr ?? Habt ihr dann Tageskarte ??
***la Frau
112 Beiträge
Gerne können wir uns dort treffen.
Wenn man von den Umkleiden in den Themen Bereich geht sind ein paar Liegen, dort wartet dann so 12 Uhr jemand.
Ok....ich hab einen türkis Bademantel bin mollig ... bis später....
***la Frau
112 Beiträge
Entschuldigung, war gedanklich gerade im Sauna Bereich.
Es stellt sich die Frage, ob heute eher Sauna oder Therme der Hauptort des Aufenthaltes ist.
Momentan würde ich erst einmal sagen 10:30 vor dem Haupteingang, bei Regen dann drin.

@****Lyn ich schreibe dir einfach für was wir uns entschieden haben wenn die Gruppe zusammen ist.
Wir sind auch um 11 uhr am Eingang 😊😊😊
*********bawue Mann
44 Beiträge
👍
Ein schönes Wochenende geht leider zu Ende. Es war ein tolles Wochenende, eine tolle Tour mit schönen einkehrpunkten. Für das Wetter kann keiner was. Aber es war gut zu fahren! Uns hat’s Spaß gemacht dabei sein zu können und hoffen das es wieder mal eine Gelegenheit gibt.

Liebe Grüße
Elvira und Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.