E-Bike Austria

Wir richten uns an alle, die im Großraum Österreich Interesse an E-Bike Touren haben oder sich über Themen rund ums E-Bike mit anderen austauschen möchten.
Dabei ist es unerheblich, ob du bereits ein E-Bike besitzt, dich dafür interessierst oder als ambitionierter BioBiker uns auf unseren Touren begleiten willst.

Jeder in der Gruppe ist eingeladen, selbst auch regional Ausfahrten mit Gleichgesinnten zu veranstalten. Egal in welcher Ecke des Landes Ihr zuhause seid. Genau diese Vielfalt an Ausflügen soll diese Gruppe richtig beleben. Selbstverständlich helfen wir jedem seine Idee hier wirkungsvoll zu promoten. Schreibt uns einfach an.

Pinnwand

****402 Frau
7 Beiträge
Jo so ist es zeit und Ort sowie das Wetter sollten passen..ich freue mich schon ....
*******c_53 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank 😊 🥰
*********_3100 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank 😊🌹
*******iker Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder denken Leute, dass sie ohne E-Bike in der Gruppe nicht Mitglied sein dürfen. Diesen Irrglauben wollen wir hiermit richtig stellen. Um Mitglied in der Gruppe zu sein braucht man kein eigenes Bike. In Zeiten von modernem Sharing kann man sich sein Bike bequem ausborgen. Es ist allzu verständlich, dass nicht jeder mehrere tausend Euro für ein eigenes Bike ausgeben will. Ausserdem liegt es uns fern, den Besitz eines solchen zu kontrollieren.
Es sind alle gern gesehen, die sich von dem Thema irgendwie angesprochen fühlen oder auch nur irgendwie neugierig sind.
Die Lust auf eine gemeinsame Tour wird vermutlich oft erst nach einiger Zeit entstehen.
*kuss*
*******iker Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "E-Bike Austria".