Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?383
Mich treibt schon länger diese Frage um. Ja, Sex außerhalb einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sex-Situationen

auch erzählen will :)
Mein peinlichstes Erlebnis war von seinen Eltern im Bad im Whirlpool erwischt zu werden, als sie vom Wochenendurlaub heimkamen. Das wirklich blöde war, dass seine Mutter es nicht lassen konnte, die tollsten Aspekte ihres Wochenendes mitzuteilen und sich von der Tür aus 5 Minuten mit meinem Freund unterhielt während ich auf allen Vieren kniete und er hinter mir . . . Es ist nicht so, dass seine Mutter so unverkrampft ist - sie schien es einfach nicht "gemerkt" zu haben oder wollte es nicht wahrhaben. Ich wäre am liebsten durchs Fenster geflüchtet.
lg
*******_00 Mann
24 Beiträge
Wo kommt die Oma her?
Hier ist meine Geschichte:

Ich war damals so Anfang 20 und auf einer Familienfeier meiner Freundin. Nur ältere Leute und echt tote Hose. Naja, wir zwei hatten dann richtig Bock aufeinander und haben uns unter Ausreden getrennt verdrückt und auf der Toilette getroffen. Rock hoch, Hose runter, schnelle Nummer. Im Eifer des Gefechts haben wir aber leider vergessen, die Türe abzuschliessen. Mittendrin stand dann auf einmal ihre Omi im Bad, hat aber fairerweise so getan, als wenn sie etwas vergessen hätte, uns total ignoriert und das Bad auf dem Fusse wieder verlassen. Ich habs ziemlich locker genommen aber meine Freundin wäre vor Scham bald im Boden versunken...
Gibt es das überhaupt?
Wer hier im JC schon sein Intimleben der Öffentlichkeit preisgegeben hat, dem kann doch nichts mehr peinlich sein!

Mehr fällt mir dazu nicht ein!
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Da steuere ich doch gern was bei...
Mitten in der allerschönsten Vögelei, Ich war "oben", stieß ich mit dem Kopf heftig an eine Möbelecke... und weil ich Sterne sehend erst die Fassung, dann das Gleichgewicht verlor, fiel ich dann auch gleich noch aus dem Bett; im Vorbeiflug räumte ich das Tischlein daneben ab und dekorierte mich mit Torte und Getränken. Die Dame kriegte sich vor Lachen kaum wieder ein!
Gruß vom hanz
Ach ich finde
ja, das Lesen solcher Geschichten nach dem Sex ist eigentlich schon peinlich genug :-))))
******aja Frau
267 Beiträge
Karstadt
war mal mit mein damaligen partner bei karstadt shoppen und uns überkam irgendwie die lust....wir verschwanden also in die umkleidekabiene und taten das wonach uns war und hatten eben sex...leider nicht sonderlich leise wir wurden kurz darauf vom verkäufer gestört der fragte ob er uns denn helfen könte uns war das natürlich total peinlich und wir verliessen ohne shoppingbeute das geschäft !!! *schaem*
also
als ich und mein freund neulich dabei waren, machte das bett auch so komische geräusche....wir haben uns nichts dabei gedacht, und haben weiter gemacht...5 min. später krachte das ganze bett auf den Boden und wir haben uns voll erschrocken und so angenfangen zu lachen, das wir uns auch nicht mehr eingekriegt haben...

das bettgestell ist zusammengebrochen...
jetzt hat er es verstärkt *zwinker* mal schaun wie lange es jetzt wieder hält *zwinker*
*******kly Mann
847 Beiträge
Meine peinlichste Situation erlebte ich vor einigen Jahren während eines sehr entspannten Saunatages mit meiner damaligen Freundin im H2O in Herford.
Wir waren an einem Wochentag dort. Es war nicht viel los und da uns niemand störte - und wir zudem noch heiß verliebt waren -, konnten wir einfach die Hände nicht von einander lassen.

Kurzum, es endete damit, dass wir in einem der Whirlpools, der durch viel Grünzeug relativ uneinsehbar war, Sex hatten. Zu unserem Glück kam ich relativ schnell, denn ein paar Sekunden nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten und sehr entspannt im Whirlpool saßen, wurde plötzlich das Blubbern abgestellt.

Eine Angestellte des H2O kam um die Ecke und blickte mit finsterem Gesichtsausdruck zu uns in den Whirlpool. Doch da wir brav nebeneinander saßen und mit unschuldigen Mienen an ihr vorbei blickten, beließ sie es dabei und verschwand wieder. Kurz darauf wurde der Whirlpool wieder in Betrieb gesetzt. Allerdings hatten meine Freundin und ich kein Bedürfnis, uns länger darin aufzuhalten und haben die Sauna dann auch recht bald verlassen. Das war uns damals schon etwas peinlich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.