Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gay-Saunen?

****e16 Mann
831 Beiträge
Ich besuche gerne Gay Saunen.Alles sehr ungezwungen und geil.Ich kann es nur empfehlen.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
So,

ich habe gestern meinen inneren Schweinehund überwunden und habe mich in eine Gay *sauna* begeben.
Ich könnte jetzt eine Rezension aus meiner Sicht schreiben aber darum geht es ja nicht. *lol*
Das Publikum entsprach leider überhaupt nicht meinen Wünschen.
Tatsächlich kann Mann da auch einfach so hingehen, wenn man auf Signale nicht reagiert, und selbst auch keine sendet, passiert da überhaupt nichts.

Ich kann für mich zumindest sagen dass diese Location und das Publikum dort nicht nach meinem Geschmack waren und ich die Suche fortsetzen werde.
Entweder kleiner oder auch auf Bi Events.

Der Barfreak
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also aus persönlicher Erfahrung kann ich nur empfehlen : Ausprobieren *g*
Es kommt sicher auf die Location an, und auch auf die Besucher - aber hier in der Region gibt es eine sehr schöne Sauna die immer wieder gut besucht ist und wo man sich gern aufhält... Ein Spielplatz der besonderen Art eben *zwinker*
*******p55 Mann
167 Beiträge
Gay-Saunen sind absolut entspannend - in beiderlei Bedeutung! Die entscheidenden Vorteile sind, man sieht, was man bekommt und die Jungs sind geduscht! Natürlich passiert es immer mal, dass man nichts Passendes findet, nichts los ist oder sich bei intensiverem Kontakt herausstellt, ist doch nicht das Richtige. Kein Problem, das dann abzubrechen, es ist alles relativ offen und damit benimmt sich jeder korrekt und angemessen. Meine Erfahrung ist, dass nur ca. 50% echte Gays sind, der Rest mehr oder weniger Bi oder Heteros, die es mal ausprobieren wollen oder sich nur animieren lassen wollen. Da vor allem im Dampfbad die Atmosphäre ziemlich geil ist, werden dort die meisten überzeugt *g*
was läuft in der Gay Sauna ab möchte auch mal hin - war bis jetzt noch nie.
Mich reizt es ungemein - hinzugehen
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Hier ist leider keine
Oder kennt jemand eine im Raum Trier bitburg???
*******p55 Mann
167 Beiträge
Raum Trier: Na ja, direkt eine Gaysauna ist es nicht, aber eine Sauna haben sie auch: Der Achterspannerhof bei Kobern-Gondorf. Zu den sog. "privaten Parties" kann jeder hinkommen. Es geht etwas familiär und improvisiert zu, aber der Cruisingbereich ist ganz anregend gemacht.
Hallo ich kann auch nur positives widergeben . Ich liebe es mit mehreren Berührung Stimulierern wechseln zwischen aktiv passiv.....
Es ist einfach ein tolles Gefühl eine pralle Eichel im Mund zu haben, und zu Spuren wie der Schwanz immer Härter wird. Ich konnte mir auch nicht vorstellen Ihn bis zum Schluss zu blasen.

... edit Kristallvenus, JOY-Team
Gay Saunen sind super, leider hat die Gay Sauna in Kassel zugemacht, das war ein schöner Ort ( Uwes Pferdestall )
******mes Mann
712 Beiträge
Komme gerade aus einer und man(n) hat es mir ordentlich besorgt. Wobei das nicht das erste Mal war.

Also für Bi-Männer ein interessanter Ort. *knackarsch* *blowjob*
Zuerst war ich auch gehemmt, in eine Gay-Sauna zu gehen, hatte mich vorher immer nur auf Kinos beschränkt. In der Gaysauna ist es aber wirklich super, kann ich jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, nur empfehlen. In den Kinos laufen viele herum, die nicht wirklich etwas wollen oder bereit sind zu geben. In Saunas laufen schon mal alle nur mit einem Handtuch herum und die Atmosphäre ist offener. Auch wollen alle gerne in Kontakt kommen und sind auch durch die Duschen etc. sauber.
Ich gehe zuerst immer gerne in ein Dampfbad, da ist es feucht, rutschig, nebelig und man kommt leicht in den ersten Kontakt. In einer Sauna hatte ich noch immer nähere Kontakte bekommen.....
***nu Paar
32 Beiträge
Ich bin neugierig!!!! Und geil.
Saunieren ist nichts für mich. Da schwitze ich im Hochsommer dafür gratis inklusiver leichter Bräunung.
Und mit bi- und/oder homosexuellen Männern rummachen zu können, brauche ich auch keine Sauna. *zwinker*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Hier in Wien gibts ein paar schöne Saunen, voran das Kaiserbründl und auch die Römersauna. Enstspannend ists allemal - so oder so. Wenn man natürlich kein Saunageher ist, hat man weniger davon, klar. Gaykinos liegen mir eher weniger, weils da oft verraucht ist. Vorteil in der Sauna: man ist frisch geduscht! *g*
********wboy Mann
516 Beiträge
Zitat von ******an3:
Gay Saunen sind super, leider hat die Gay Sauna in Kassel zugemacht, das war ein schöner Ort ( Uwes Pferdestall )

In Kassel hat wieder eine neu eröffnet.
Schau mal hier nach: cruise-kassel.de

Werde demnächst dort auch mal hingehen, da ich es nie geschafft hatte, den Pferdestall mal zu besuchen
Einfach nur super , vor allem kann man dort Nackt rumlaufen und muss keine bestimmte Kleidung anhaben so wie im Swingerclub wo die Leute dich nach deinem (Anzug ) bewerten.
Wenn dort Offen für alle ist sind wir nur dort. Einfach Herrlich Nackt zu sein außerdem kommt man schneller zur Sache. Wir sitzen meist im Whirlpool und machen uns geil und dann geht es meistens los mit anderen.
*******vva Mann
2 Beiträge
Also ich bin mindestens einmal im Monat in der Pluto in Essen. Bin noch nicht unbefriedigt rausgegangen, die Preise sind erschwinglich und auch das Publikum ist dort gemischt. Also also altersmäßig und wie fürs Ruhrgebiet üblich auch im Hinblick auf die Nationalitäten. Ist eine wirklich tolle Anlage, schön zentral gelegen mit Whirlpool, riesigem cruisingBereich und schöner großer Dampfsauna.
Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, der gerne Sex mit Männern hat. *knackarsch*
nix für mich.....
****o76 Mann
3 Beiträge
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Aquarium in Karlsruhe. Wann ist es dort am besten.. Wäre erst mal dort.
*******p55 Mann
167 Beiträge
@ cruisernobbes: Du musst ja nicht in die SAUNA gehen, es gibt da genug Spielmöglichkeiten in gemäßigtem Klima *zwinker*
Zitat von *******p55:
@ cruisernobbes: Du musst ja nicht in die SAUNA gehen, es gibt da genug Spielmöglichkeiten in gemäßigtem Klima
da muss ich dir recht geben.....lgg nobbes
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Mier ist die Gay-Sauna zu zielgerichtet an meinem Ziel vorbei - nämlich zu saunieren.

Also nix für mich.

Da ich den Anblick nackter Frauen ertragen kann, bin ich für jede Sauna offen, wo ich meine Ruhe habe.
Zitat von ******s_X:
Mier ist die Gay-Sauna zu zielgerichtet an meinem Ziel vorbei - nämlich zu saunieren.

Also nix für mich.

Da ich den Anblick nackter Frauen ertragen kann, bin ich für jede Sauna offen, wo ich meine Ruhe habe.
auch das ist eine richtige einschätzung ich neige zum normalen saunieren auch dazu eine "normale sauna " zu besuchen
*******_ffm Mann
2 Beiträge
War schon einige Male in einer Gay Sauna. Prinzipiell gut, wenn man weiß was man will, nämlich Fun. Natürlich geht niemand dorthin, nur um zu saunieren ;-P
Ich muss allerdings sagen, dass mich das Cruisen in einer normalen Sauna doch mehr reizt. Das Ungewisse, überhaupt jemanden zu treffen und herausfinden, wer Interesse hat und wer nicht; das Verbotene, man muss schließlich doch sehr aufpassen. Aber gerade das macht eben den besonderen Kick aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.