Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gay-Saunen?

*******via Paar
103 Beiträge
Gaysauna, Männersauna, Saunaclub
egal wie, es gibt verdammt geile Läden!! mit sehr geilen Gästen!!
Wir gehen gerne als Paar in diese verruchten Saunas, manche haben Bi-Tage wo alle Heten, Bi-, Gay-, Lesben und Diverse willkommen sind.
Super finden wir das Saunawerk Frankfurt, das Paradies in Dresen, und natürlich das Achilleus in Nürnberg
Wir hatten bei allen tolle Gastgeber, super Ambiente und weitere Besucher für richtig Spaß.
Können wir nur empfehlen...
gg
alexsilvia
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Da geben wir alexsilvia vollkommen recht, es gibt verdammt geile Gaysaunas die mit ihrem BiSexTag vielen die Möglichkeiten geben sich sexuell auszutauschen. Wir gehen super gerne in die Dragon Sauna Hamburg genauso gerne gehen wir in die Gaysaunen Joe und Kelmonderhof in Holland. Das Personal immer freundlich besonders in der Dragon Sauna wo man auch etwas essen kann. Es werden noch weitere Saunen folgen.
*****t4r Mann
59 Beiträge
Ich kann Gay Sauna nur empfehlen, es ist völlig zwanglos. Man kann seinen Spaß haben oder auch nur entspannen. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.
Wir gehen nur in Gay Saunas weil wir dort Nackt rumlaufen können und nicht wie in Swingerclubs wo man das oder dies
anhaben muss. Ausserdem geht es viel schneller zur sache wenn man Nackt ist und man spart sich das an und ausziehen.
Ausserdem ist es schön das die meisten Saunas Tage haben wo jeder rein darf so das jeder seinen Neigungen Freien Lauf
lassen kann. Wir waren schon in Deutschland viele Gay Saunas ausprobiert wir sind halt beide Bisexuell und Leben es auch aus und stehen dazu.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit auch zwei Gay Saunen ausprobiert und muss sagen, dass ich das erste Mal schon sehr aufgeregt gewesen bin.
Nachdem ich mich aber an die Atmosphäre gewöhnt hatte und dort einen Kaffee genossen habe verflog die Aufregung jedoch recht schnell.

Alles in allem war es wirklich spannend gewesen in eine für mich neue Welt einzutauchen.
Ich kann bestätigen, dass die Männer nicht aufdringlich gewesen sind und ein „Nein“ auch ein „Nein“ bedeutete.

Am besten gefallen hat mir die halbdunkle Dampfsauna mit ihren vielen kleinen Rückzugsorten und auch die Kabinen.

Wenn das Wetter die Tage noch kalt und regnerisch sein sollte, werde ich bestimmt eine der beiden Saunen einen erneuten Besuch abstatten. *gg*
*******reis Mann
230 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich habe in letzter Zeit auch zwei Gay Saunen ausprobiert und muss sagen, dass ich das erste Mal schon sehr aufgeregt gewesen bin.
Nachdem ich mich aber an die Atmosphäre gewöhnt hatte und dort einen Kaffee genossen habe verflog die Aufregung jedoch recht schnell.

Alles in allem war es wirklich spannend gewesen in eine für mich neue Welt einzutauchen.
Ich kann bestätigen, dass die Männer nicht aufdringlich gewesen sind und ein „Nein“ auch ein „Nein“ bedeutete.

Am besten gefallen hat mir die halbdunkle Dampfsauna mit ihren vielen kleinen Rückzugsorten und auch die Kabinen.

Wenn das Wetter die Tage noch kalt und regnerisch sein sollte, werde ich bestimmt eine der beiden Saunen einen erneuten Besuch abstatten. *gg*
darfst auch gerne mir erzählen wo du warst.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich habe in letzter Zeit auch zwei Gay Saunen ausprobiert und muss sagen, dass ich das erste Mal schon sehr aufgeregt gewesen bin.
Nachdem ich mich aber an die Atmosphäre gewöhnt hatte und dort einen Kaffee genossen habe verflog die Aufregung jedoch recht schnell.

Alles in allem war es wirklich spannend gewesen in eine für mich neue Welt einzutauchen.
Ich kann bestätigen, dass die Männer nicht aufdringlich gewesen sind und ein „Nein“ auch ein „Nein“ bedeutete.

Am besten gefallen hat mir die halbdunkle Dampfsauna mit ihren vielen kleinen Rückzugsorten und auch die Kabinen.

Wenn das Wetter die Tage noch kalt und regnerisch sein sollte, werde ich bestimmt eine der beiden Saunen einen erneuten Besuch abstatten. *gg*

Ja erzähl uns ruhig in welcher Sauna du warst , was du erlebt hast *grins*. Es gibt mittlerweile viele Saunen die für Pärchen den BiSexTag anbieten. LG aus Aachen
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Das erste Mal in einer Gaysauna
Ich kopiere meinen Text, den ich in einer anderen Gruppe gepostet habe rein:

Letzte Woche ging bei mir ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Ich war mit ihm das erste Mal in einer Gaysauna gewesen.

Ich muss sagen, dass ich wieder einmal sehr aufgeregt gewesen bin, als ich vor der Türe der Sauna stand. Einmal durchatmen und dann ab in die gute Stube.

Schon im Eingangsbereich stieg mir der typische Saunageruch aus Chlor und ätherischen Ölen in die Nase. Das Gebäude der alten ehrwürdigen Villa bestach mit dem Charme der vergangen Jahre.

Im Eingangsbereich angekommen, wurden hier bereits die ersten Kontakte von Männern, die bereits in der saunatypischen Gewandung unterwegs waren mit den Neuankömmlingen über Blickkontakte geknüpft. Viele der Männer waren hier schon im reiferen Alter gewesen, was ich persönlich sehr angenehm empfand; ich bin zwar nicht auf der Suche, aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit und ich finde ältere Männer nun Mal sehr reizvoll.

Wir kauften uns also jeweils ein Ticket und begaben uns anschließend zur Umkleidekabine um uns der winterlichen Kleidung zu entledigen und das Adamskostüm anzulegen. Nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet ging es dann erst einmal auf Erkundungstour, mein Schatz führte mich herum.

Im Kellergeschoss befand sich das Dampfbad mit Whirlpool, Saunen und den Duschen. Der erste Stock bestand aus einem netten Restaurant, das ein paar Speisen und Getränke zur Auswahl hatte. Im Obergeschoss letztendlich waren die Einzelkabinen, in denen bereits die ersten willigen Männer auf Kundschaft warteten. Auch der Dunkelraum war am Mittag bereits gut besucht und der Geruch von Sex und Körpersäften vermischte sich mit der Kräuter geschwängerten Luft der Sauna.

Nachdem ich mir erst einmal einen Blick verschafft hatte tranken wir einen schönen Kaffee und genossen die Atmosphäre der Gasysauna bei einem Stück Kuchen.

Im Anschluss ging es dann in den Keller in die Dampfsauna.

Mein Herz schlug schon ziemlich hoch als wir die vernebelte Glastür öffneten, die in einen halbdunklen Raum führte, dessen Ende nicht zu erkennen war. Schemenhaft konnte ich erahnen, wie bereits mehrere Gruppen zu Gange waren. Nachdem ich mich ein wenig an die Dämmerung gewöhnt hatte, begann ich meinen Mann zu küssen und erkundete mit meinen Fingern langsam seinen Körper. Während ich das tat spürte ich, wie sich bereits ein weiterer Mann zu uns gesellte um dem Treiben zuzuschauen. Ich merkte nur, wie mein Mann seine Hand wegschob damit ich ungestört weitermachen konnte. Im Anschluss habe ich mich dann daran gemacht meinen Schatz schön mit dem Mund zu verwöhnen. Meine Zunge tastete schön die unteren Regionen ab und ließ keine Stelle aus. Das leise Stöhnen im Raum trieb mich zu weiterem. Als ich mich letztendlich auf die Knie begab, nahm meinen Mann meinen Kopf in die Hand um ihn fester an sich zu drücken, damit sein bestes Stück noch tiefer in mich hineingleiten konnte. Es war fantastisch! Das empfand ein weiterer Zuschauer scheinbar auch, denn ich spürte plötzlich ein paar Finger am meinem besten Stück das er von hinten zu massieren versuchte. Das bemerkte mein Schatz ebenfalls und wies ihn ab damit ich mich weiter auf meinen Job konzentrieren konnte…..

Die Hitze in der Sauna forderte nach einiger Zeit jedoch ihren Tribut so dass wir nach einer Weile das Dampfbad wieder verließen und uns erst einmal ausruhten.
Nach einiger Zeit kehrte die Lust wieder zurück und wir suchten im oberen Stockwerk die Einzelkabinen auf.

Im halbdunklen Licht verschloss ich hinter mir die Türe. Mein Schatz hatte es sich bereits auf die mit Handtüchern ausgestattete Liege gemütlich gemacht. Ich stieg ebenfalls auf und begann mit meiner Zunge seine Brustwarzen erst einmal schön zu liebkosen, ehe ich langsam über die Seite in die Leistengegend fuhr um dann mich wieder seinem besten Stück zuzuwenden. Mit meinem Mund fuhr ich seinen erigierten Schaft langsam auf und ab. Das Stöhnen in den umliegenden Kabinen trieb mich zu weiteren Liebesdiensten an, die ich so lange fortsetzte bis der Höhepunkt gekommen war und ich als Dankeschön das Sperma im Mund aufgenommen und alles sauber geleckt hatte. *blowjob* Wir verblieben noch eine Weile in der Kabine, ehe wir nach ein paar Stunden unser Liebesnest wieder verließen um uns noch ein wenig in diesem Etablismet umzusehen und zu saunieren…..

Insgesamt haben wir in etwa 5,5 Stunden in der Gaysauna verbracht. *liebguck* Für mich hat sich hier eine neue Welt aufgetan in der ich meinen Schatz schön verwöhnen kann und dies in einer Atmopshäre in der andere zuschauen. Die Einrichtung an sich war sauber und machten einen gepflegten Eindruck.

Der Besuch war sicherlich nicht unser letzter gewesen; zumal man(n) bei den jetzigen Wintertragen hier eine herrliche Zeit verbringen kann.
Wer sich, so wie ich, das bisher nur in seiner Fantasie vorgestellt hat, sollte sich einmal ein Herz fassen und es unbedingt einmal ausprobieren.
*****i66 Mann
184 Beiträge
Das hast Du sehr schön beschrieben, welcher G-Sauna habt ihr besucht?
******mes Mann
712 Beiträge
Als Bimann ein sehr interessanter Ort. Wenn man sich einem Mann nähert, erntet man dort keine empörten Blicke.

Und der Anblick von Schwänzen (ich liebe ihn, besonders im eregierten Zustand) ist garantiert.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit für unzüchtige Handlungen *blowjob* *pimper* sehr hoch. Ich habe dort schon ausgesprochen ‚eindringliche‘ Erlebnisse gehabt und möchte sie nicht mehr missen
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Zitat von *****i66:
Das hast Du sehr schön beschrieben, welcher G-Sauna habt ihr besucht?


Die erste war die Amsterdam in Frankfurt am Main. *g*
*****i66 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von *****i66:
Das hast Du sehr schön beschrieben, welcher G-Sauna habt ihr besucht?


Die erste war die Amsterdam in Frankfurt am Main. *g*
Okay danke die Amsterdam würde ich auch gerne besuchen
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Alibi Würzburg habe ich Mal besucht und für schlecht befunden
*******016 Paar
37 Beiträge
Hi zusammen alles sehr ausführlich und super beschrieben. Würde auch gerne mal in die Pluto sauna gehen, aber man traut sich nicht alleine. Hat einer Intresse mich zu begleiten. Einfach melden LG
****ybw Mann
41 Beiträge
Ich habe einige sehr positive Erlebnisse in der Aquarium Sauna in Karlsruhe gemacht und werde da sicher auch demnächst mal wieder hingehen.
******ver Mann
589 Beiträge
Ich habe einige sehr positive Erlebnisse in der Aquarium Sauna in Karlsruhe gemacht und werde da sicher auch demnächst mal wieder hingehen.[/quote

Hallo
In die Atlantis Sauna will, ich auch schon lange besuchen, bin sehr gespannt wie es dort ist.
Wann ist dafür die beste Zeit? Unter der Woche oder am Wochenende?
*****i66 Mann
184 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich habe einige sehr positive Erlebnisse in der Aquarium Sauna in Karlsruhe gemacht und werde da sicher auch demnächst mal wieder hingehen.[/quote

Hallo
In die Atlantis Sauna will, ich auch schon lange besuchen, bin sehr gespannt wie es dort ist.
Wann ist dafür die beste Zeit? Unter der Woche oder am Wochenende?
Hallo ich gehe meistens Samstags in das Atlantis Lu , da ist immer was los , ich war auch schon Sonntags zu Bärentag dort ist auch zu empfehlen. Freitags ist es auch recht gut. Unter der Woche ist am Donnerstags und Donnerstags Mixday ,wer auf das steht, ist aber nicht mein Ding . Montag Ruhetag , bin auch schon mal an einem Mittwoch dort gewesen ist dann nicht so voll. Fazit Wochenende find ich am besten 😉
*****weh Mann
11 Beiträge
hallo zusammen,

und ja ich gehe gerne in eine Gay Sauna. die Auswahl bei uns in Nürnberg ist zwar sehe begrenzt. Gerade mal 2 Saunen, aber besser wie keine, um sich Lust zu holen oder auch zu vergeben. Ich gehe gerne in die Chiring gay. Denn da ist es gemütlicher. Est nicht so warm oder besser heiß von der Temperatur und auch sonst sehr angenehm. Es ist natürlich auch von den Spielkameraden sehr gemischt. Vor allem, bei spielen in der Gruppe macht es unheimlichen spaß Schwänze zu lutschen bis zum Schluss und dann bekommt Mann einen geilen Prügel in den Arsch geschoben. Aber alles mit bedacht. Ich finde so eine Location einfach genial. Ich steh einfach drauf, nicht nur Kopfkino sondern Live. Manchmal findet sich auch ein süßer mit dem ich dann nach Hause gehe *pimper* *schleck* *blowjob*
*****i66 Mann
184 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich habe einige sehr positive Erlebnisse in der Aquarium Sauna in Karlsruhe gemacht und werde da sicher auch demnächst mal wieder hingehen.[/quote

Hallo
In die Atlantis Sauna will, ich auch schon lange besuchen, bin sehr gespannt wie es dort ist.
Wann ist dafür die beste Zeit? Unter der Woche oder am Wochenende?
Im Aquarium KA bin ich auch schon gewesen, dort ist es auch sehr schön, finde den Whirlpool und das Dampfbad echt gut , die Bio Sauna ist auch in Ordnung , außerdem der Darkroom finde ich spannend.
Ich möchte gerne ein mal nach Frankfurt ins Amsterdam , wann ist dort die beste Zeit? Und lohnt es sich , wie ist dort das Publikum?
*********klaus Paar
229 Beiträge
Würde gern auch mal in eien gay sauna gehen. kennt Jemand im Raum Münster eine schöne Gay oder bi Sauna
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
Sauna Insel in Münster
****962 Mann
95 Beiträge
hat jemand schon erfahrung mit der insel?würde mich auch interessieren.
****ohn Mann
565 Beiträge
Ich bin vor ca. 4 Jahren zweimal dort gewesen. Nicht mein Ding, im Erdgeschoss und zweiter Stock. Man muss durchs Treppenhaus. Es wirkte leicht schmuddelig, nur die große Sauna im EG fand ich okay. Das Publikum, so garnicht meins. Kann natürlich sein, dass mal renoviert wurde. Es gibt leider keine Bilder auf der Internetseite.
Wenn du Fahrzeiten in Kauf nehmen willst, empfehle ich die Pluto in Essen und die Ruhrwellness in Mülheim.
*********klaus Paar
229 Beiträge
Danke für die Hinweise mal schauen vieleicht trifft man sich ja dort mal.
******eat
458 Beiträge
Ich habe bisher als trans* maskuline Person zwei Saunen besucht. Eine in München, eine in Nürnberg. Beide Besuche waren interessant, wäre ich alleine hingegangen wäre ich aber glaub ich sehr frustriert gewesen. Dadurch das ich jeweils mit einem Date dort war, waren die Besuche witzig und echt schön. Würde glaub ich deswegen auch nicht alleine eine Gaysauna in Zukunft besuchen, sondern weiterhin mit Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.