Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
wasser21
Hey ihr, ich stand schon immer auf sex im oder am wasser, doch es war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser lassen während des Sex?

Also wir pinkeln uns auch gerne an. Im Sommer gehen wir meist an einen Baggersee zum FKK. Dort gibt es immer abgelegene Stellen , wo wir uns gegenseitig unseren Sekt spendieren können. Und anschließend einfach ins Wasser springen.
angst vor mutti ?
wenn dein freund so sehr drauf steht und du dir nicht die blöße geben magst mit nasser bettwäsche erwischt zu werden, dann soll er deinen sekt doch einfach trinken *fiesgrins* .
man bin ich heute wieder ein ferkel.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
malschauen wie sich das vereinbaren lässt mit unserer Fernbeziehung...
wir meinen, dass es gerade bei einer fernbeziehung möglich sein müsste, sich einmal außerhalb (und somit in einem hotel) zu treffen. musst du halt zu mutti sagen, dass du zu ihm fährst und dann trefft ihr euch irgendwo in der mitte.

wo ein wille ist, ist auch ein weg! *zwinker*
*****m70 Mann
15 Beiträge
anstelle eines latexlakens könnt ihr auch so eine kunststofftischdecke nehmen. dann noch 2 bis 3 betttücher drauf und fertig, klappt garantiert.
viel spass noch
@Monaco1969
. . . . Im Sommer gehen wir meist an einen Baggersee zum FKK.
Dort gibt es immer abgelegene Stellen, wo wir uns gegenseitig unseren
Sekt spendieren können. Und anschliessend einfach ins Wasser springen.

Nichts gegen Pinkelsex, aber ich würde auf keinen Fall "dort" nach Euch ins Wasser steigen wollen!
Igitt, wo bleibt da bei Euch das Hygienebewusstsein?

wieso veranstaltet ihr das ganze nicht bei deinem freund, wenn das problem deine mutter ist?

und eigtl. ist es ja echt kein ding, die nasse bettwäsche über nacht im zimmer zu lassen, kann man ja verpacken, dass nix riecht, falls das stört, und am nächsten tag "entsorgen".

wo ein wille ist, da ist auch ein weg...
Hi,
nehmt doch einfach eine Wegwerfunterlage für Bettnässer, die kommt in den Müll und fertig
LG Doris
@doris999
. . .nehmt doch einfach eine Wegwerfunterlage für . . .
. . . hiefür sei angedeutet, das derartige Flies-Einmalauflagen nicht immer
dazu geignet sind, da diese das Standartmaß 60x60, oder max. 60x90cm
haben, und bei"sehr turbulenten Sex" allzugerne verrutschen!
Wo dann erst wieder Säfte dorthin gelangen,wo sie nicht sollten.
Spannlaken aus PVC, bzw. mit Kunststoff beschichtetes Frottee sind bisher noch das geeignetere für alles, wo Urin im Spiel ist. mfG.OM


moltex
es gibt für jede Matratzengrösse entsprechende Moltex-Auflagen, die sind wasserdicht, so dass nix auf die Matratze kommtund saugen die Flüssigkeit oberdrein auch zum Teil auf.
Gibt es im Sanitätshaus zu kaufen oder billiger auch ab und zu bei Aldi ( da heisst das nur anders).
Einfach über das Laken legen- kann man meist sogar wie ein Spannbettlaken befaestigen, dass nix verrutscht- und hinterher wieder runternehmen und bis zum nächsten Morgen verpacken und dann in die Wäsche.
Da waschbar immer hygienisch und vor allem lange haltbar.
genau
Ich schliesse mich da meiner Vorgängerin an.
Da ich solche Spielchen auch am liebsten im kuscheligen Bett, als in der Duschwanne mache, weil es einfach gemütlicher und bequemer ist, stand ich auch vor der Frage, wie man verhindert, dass es ins Bett oder gar in die Matratze geht, und wir haben eine ganz einfache Lösung gefunden, ohne solch unerotischem Plastikzeugs, das sich nicht so toll anfühlt. Die Lösung sind ganz einfach zwei gefaltete übereinandergelegte Froteebadehandtüscher, die man unter den Po legt. Die haben bis jetzt bei jeder Volumenmenge alles weggesaugt, und wir hatten nie Probleme, dass etwas durchging. Um ganz sicher zu gehen, nur um den Kopf frei zu haben, hatten wir noch zusätzlich zwischen Spannlaken und Matratze ein Moltextuch, das wir noch aus Babyzeiten hatten, gelegt. Das kann dort auch verbleiben, man sieht es ja nicht. Und wenn die Lust überkommt, braucht man nur noch die harmlosen Handtücher herausholen. Bis zum Morgen sind die schon etwas angetrocknet, und fallen in der Wäsche auch nicht auf.
Es gibt doch heute nun wirklich schon jede menge Erfindungen...Z.B. ein Lacklaken oder ähnliches...das kann man sogar einölen und flutscht dann beim sex drüber...da habt ihr dann noch zusätzlichen Spass... Und das mit dem Urin..kein problem mehr...das könnt ihr einfach wegwischen. *g*
**ss Mann
199 Beiträge
@sexymom
... dabei auf dem Laken rutschen ist super *grins*

Diese ganzen Gedanken sind schrecklich ... wenn man Lust hat muss es raus ... dann is es echt egal wo ...
Die Lösung ! ?
haben einige Samtkissen vom Trödel die wir dafür nehmen,muß aber auch sagen das es nicht jeder mag.kann nur für uns sprechen da es für uns ein erotisches Vorspiel ist *roll*
*********7_bw Mann
7 Beiträge
NS - bei Mutti unterm Dach
Also ich wohn bei meiner Freundin, und wir hatten das problem nicht.
Ich hab mich in die Badewanne gelegt und meine freundin hat sich über mich gestellt und ihren NS laufen lassen und sogar im Schlafzimmer haben wir es auf dem Bett geschafft ohne einen fleck auf der Matratze zu hinterlassen. Ich hab mich hingelegt und sie hat sich auf mein gesicht gehockt und ich hab geschluckt.

Viel Spaß noch
@ alex_hasi
Hallo Ihr beiden !

Als langjähriger Plastikfetischist empfehle ich Euch für Euer Bett z. B. Plastikfolien zum Abdecken und Unterlegen. Ihr solltet darauf achten, dass Ihr Folien aus PE-LD verwendet, da PE-HD-Folien wie Pergamentpapier laut knistern und rascheln, und dass Ihr immer mehrere Folienlagen übereinander legt. Sehr schnell kann es beim Liebesspiel dazu kommen, dass die oberste Folie einreißt oder mal ein Loch bekommt. Bei mehren Folienlagen ist das dann kein Problem.

Einen weiteren Vorteil bieten Plastiksäcke, wie man sie zum Recylen von Steropor benutzt. Diese Säcke haben ein Füllvolumen von 2,5 Kubikmetern (2500 Liter). Der flach gefaltete Sack hat in etwa die Abmessung 2,30 Meter mal 1,20 Meter. Solche Säcke sind meist in Abfallbetrieben oder bei Betriebsstättenausrüster, wie Seton, Kaiser & Kraft, zu beziehen. Falls Ihr keine Quelle habt, kann ich Euch auch aushelfen.
In solchen Säcken kann man bequem zu zweit darin liegen und kann ohne Rücksicht aufs Bett, ungehindert darin herumsauen.

Und wenn Ihr mit der Zeit auch noch Gefallen am Material Plastik gewinnt, dann macht das Ganze Nassspiel noch viel mehr Spass.

Und eines ist noch wichtig: ausreichend Handtücher solltet Ihr in Eurer Nähe haben.

Also viel Spass beim Euren Nassspielen in oder auf Plastik, wünscht

Plastikmanni
********nuel Paar
301 Beiträge
Wir benutzen auch ein Lacklaken und bis jetzt ist uns noch nichts daneben gelaufen. Dort geht nichts durch und mit ein Paar alten Handtüchern ist danach auch schnell alle wieder beseitigt.
Da ich halt voll und ganz auf Plastik stehe, kommt Lack für mich nicht in Frage.
Ein Lacktuch ist natürlich eine gute Alternative zu Plastik. Auch schon deshalb, weil Plastik ziemlich laut raschelt und knistert.

Es gibt noch weitere Alternativen: PVC-Bettwäsche von Suprima. Schaut mal bei Ebay nach, dort findet man immer wieder Angebote zu Suprima und Lacklaken.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*********erich Mann
3 Beiträge
Wasserlassen ...
Zu diesem Thema habe ich heute auch etwas beizutragen. Es ist, wie fast alles im Fetisch-Bereich, mit dem Verstand nicht zu begreifen. Aber es ist dennoch SEHR zu empfehlen, wie ich finde! Frau befiehlt Mann sich auf den Boden auf eine kräftige Plastikfolie zu setzen, in voller Bekleidung. Frau, unten herum nicht bekleidet, stellt sich breitbeinig sehr dicht vor ihn, fast über ihn, hebt mit spitzen Fingern den geöffneten Hemdkragen ein wenig ab und läßt den Inhalt ihrer vollen Blase in diese Lücke hinein laufen. Es ist für ihn ein sensationelles Gefühl, den warmen Schwall am Körper hinunter laufen zu spüren, und vor allem auch, wie sich die gesamte Kleidung schnell voll saugt, warm und schwer wird, und ganz besonders, wie sich der Großteil der warmen Flüssigkeit in der Hose aufstaut. Frau hat ebenfalls mit diesem wohlbekannten Erleichterungsgefühl, verstärkt durch die ungewöhnlichen Umstände, ein äußerst angenehmes (Macht-)Erlebnis. Nachdem dieses eine Weile beiderseits ausgekostet worden ist, wird Mann aufgefordert aufzustehen, -die schon etwas kühlere Flüssigkeit läuft die Beine hinunter -, und eine halbe Stunde draußen spazieren zu gehen. Inzwischen wird die nasse Kleidung am Körper eisig kalt und spätestens, wenn ihn die verwunderten Blicke anderer Leute treffen, wird ihm das (herrlich) Demütigende seiner Situation bewußt! Oder?
üben !
ich habe das auf dem Klo geübt einfach den Strahl zu kontrollieren ,soviel rauslassen bis der Partner getrunken hat und nicht ersaufen lassen !!!
meine freundin und ich mögen es wenn wir unsere schneckchen aneinander pressen und uns gegenseitig in unsere döschen machen .ist suuupergeil , allerdings geht das nur mit einer moltonunterlage drunter . menne füllt uns auch gerne , je feuchter desto besser *wiegeil*
Man kann es gut in der Badewanne machen! *top*
Ich finde es mega geil wenn sie auf mich siehtst mein schwanz in Ihr und dann pist sie mich an!!!!! *lol*

Freu mich auf den sommer da können wir uns drausen wieder dem Goldenschauer hingeben!!!!!! *sabber*
super ist es auch wenn er seinen schwanz in meiner schnecke hat und dann lospieselt und das döschen so richtig füllt ,das es rausspritzt . oder ??? :-))))
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Lösung gefunden!
Da ich es auch recht geil finde wenn bei meiner Maus
beim Sex Pipi spritzt, haben wir schon so manches
ausprobiert. Seit einigen Wochen nun, haben wir die
Lösung des Problems:
Von meinem Freund, dem Malermeister, habe ich eine Rolle
Abdeckflies bekommen (gibt es auch im Baumarkt).
Es besteht aus Stoff auf einer Plastikfolie.
Sehr saugfähig und pipiundurchlässig.
Die Rolle ist 1 x 10 Meter. Da kann man nach Bedarf abschneiden.

Tolle Sache, finden wir.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wasserbett
kauft euch ein wasserbett, einfach den bezug runternehmen und loslegen vorteil solange man in der mitte bleibt läuft seitlich nichts weg, sind beim lesen im forum auf diese Idee gekommen werden es selbst natürlich auch ausprobieren. falls es richtig klappt kommt stelungnahme zu diesen beitrag post wendent. werden dann mal probieren gehen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.