Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser lassen während des Sex?

Molton Unterlage , oder stossweise sodass der Partner (er sollte schon drauf stehen) alles aufnehmen kann !
Paar weitere Vorschläge...
ich weiß zwar nicht, ob das die Original-Posterin noch interessiert, aber ich habe auch noch Tipps *g*

Tipp 1:
Im Versandhandel, Q**** zB, gibt es Polyurethan-SpannBezüge für bis zu 1,40x2m, die auf einer Seite Textil sind. Sehr atmungsaktiv, kann man also drauf lassen! Ich lege die Textilseite nach unten, dann ist das PU oben. Darüber ein normaler Spannbezug und evt noch Handtücher, wenn SIE besonders viel pinkelt :)) Danach kann man dann den Bezug gegen einen trockenen tauschen, die nächste Wäsche wirds richten.
Aber ans Pipi-Laken muß natürlich Luft kommen, sonst riechts streng. Wenn es nicht soviel ist, kann man es auch ganz trocknen lassen und die nächste Wäsche kann ein paar Tage warten, weil dann nichts auffällt.

Tipp2:
Beim Sani-Geschäft gibts Inko-Unterlagen ca 1,20x1,80 aus Weich-PVC, wiederverwendbar. Darüber dann ausreichend Handtücher, das ist die handlichere Variante und nasse Handtücher hat man ja oft mal. 1&2 kann man zur Sicherheit auch kombinieren!

Und dann gehts los, die warme Nässe von einer süssen W auf mir zu spüren ist einfach nur...heiß!
*******_zh Mann
4 Beiträge
Wir haben immer ein grosses Handtuch parat liegen. Ausserdem haben wir ne geile Ledersitzecke, die wird öfters mit Natursekt gepflegt und auch nach 6 Jahren sind keine Schäden sichtbar.
Pissen beim Sex ist einfach geil. Wir hatten auf einer Schiffsreise mal ne Luxus Kabine mit toller Erlebnisdusche incl. Hocker. Das war natürlich die pure Lust zu hemmungslosen Sauereien.

Euch allen viel Spass beim v***ln mit oder ohne Pi****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.