Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
zum Thema
Wasser-Fetisch37
Gibt es hier Leute, die dem Wasser verfallen sind?
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wasser

wasser
Hey ihr,

ich stand schon immer auf sex im oder am wasser,doch es war für mich schwer jemandem zu finden der diese vorliebe teilt.jetzt hab ich meinen schatz andy, dem es auch gefällt und der nicht behauptet ich hätte einen hygiene-fimmel. aber was ich schon immer wissen wollte: ist wasser mein fetisch, weil ich damit geiler komme und weil ich es vorziehe oder kann wasser kein fetisch sein?
*roll*
helft mir meine frage zu beantworten,bitte nur ernsthafte antworten
liebe grüße
liz
********chen Paar
22 Beiträge
Klar kann Wasser dein Fetish sein!
Wie fast alles auf diesem Planeten!
Wäre es denn schlimmmmmmm wenn es so wäre?? *rotwerd* *lol*
Wenn man will kann man alles zu einem Fetisch hochstilisieren *roll* Die Frage ist ob das sinnvoll ist.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..
laut duden:

Fetisch = magischer Gegenstand

Fetischismus = Fetischverehrung; krankhaftes Übertragen des Geschlechtstriebes auf Gegenstaende
[i]_[/i]

.. bin mir nicht sicher, ob man wasser als gegenstand bezeichen kann - ich wuerde es eher als eine vorliebe betrachten.


MfG nike
Fetisch = magischer Gegenstand

ist wasser dann nicht auch ein gegenstand
auch denke ich, ist die formulierung "krankhafte übertragung des
geschlechtstriebes auf gegenstände" fehlerhaft im duden definiert

oder wie würde man sonst fetisch-parties bezeichnen?

andererseits ist das wort Faible sicher besser angebracht

azemuc
ich teile diese Vorliebe für Wasser auch.. allerdings würde ich es nicht als fetisch bezeichnen... ist halt etwas, was ich ab und zu gerne hab
Nike sagte:
.. bin mir nicht sicher, ob man wasser als gegenstand bezeichen kann - ich wuerde es eher als eine vorliebe betrachten.



Was soll es sonst sein (nebst agregatszustand von H = Wasserstoff und O = Sauerstoff) was zwei gase sind und sich als wasser bei uns niederlassen??

Ich jedenfalls liebe es im wasser zu lieben und geliebt zu werden *gg* giebt einen guten see in der nähe von mir ist der Katzensee. Der ist in der nähe von Zürich

Allso Flossen an und ab in das Nass
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
._.
Was soll es sonst sein (nebst agregatszustand von H = Wasserstoff und O = Sauerstoff) was zwei gase sind und sich als wasser bei uns niederlassen??

..da man im allgemeinen (Feuer, Erde, Wasser, Luft) als "Elemente" bezeichnet, finde ich diesen ausdruck treffender - wobei es im entferntesten sinne wohl auch als gegenstand angesehen werden kann.. stimmt schon^^


gruß nike
ok ok das mit den Elemten lasse ich auch gelten in diesem Falle ist es weder Fisch noch Vogel und könnte zu dem Thema gehöen: Was war zu erst da das Huhn oder das Ei *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hi
hi liz,

wie du vielleicht aus meinem profil schon erkennen kannst ich teile auch dein fetisch. wenn du lust hast kannst du dich mal melden

XXXXXXX.XX (für das test nimmst du XXX.de, dass ist nur für die automatischen spammailer)

LG Scuba

manchmal dauert es etwas länger, aber wir finden es trotzdem! keine email-adresse, links oder telefonnummern im forum posten!!
lg moderator aral

Fetisch oder nicht...
...ist doch egal, wenn es Spaß macht!
fetisch oder nicht, das ist unserer ansicht egal *cool*
Im Wasser das ist einfach nur Geil,da kann ich zustimmen!
Ich finde es nur eckelig im Wasser zukommen!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Stimme zu im Wasser ist es echt geil! Ist ein schönes Gefühl.
Wasser...
...ist in der richtigen Form sehr erotisch z.B. Sex unter der Dusche oder in einem heftigen warmen Sommerregen. Es ist ein extrem geiles Gefühl auf der Haut. Den Körperkontakt fühlt man viel intensiver und erst wenn sich die weichem vom Wasser benetzten Lipppen berühren und....*rotwerd*
... ähm ich brech hier mal ab sonst werd ich noch ganz geil. Ich glaube jeder hat verstanden was ich meine *ggg*
also kenne ne seite zu wasserspielen also mit fesselspielen und untertauchen und so bei intresse könnt ihr ja ma nachfragen weil man darf ja keine links reinpacken *zwinker* wenn ihr solche seiten wisst schreibt sie mir *g* also ich mein seiten mit videos *g*
wasser ist erotisch, wenn es auf die haut spritzt...das heißt, mir gefällt sex unter der dusche am besten, wenn es mit wasser in verbindung gebracht werden soll!

direkt im wasser ist es, glaube ich, ein bisschen schwierig, über alles eine gewisse kontrolle zu haben, was jetzt nicht heißen soll, dass man beim sex immer die kontrolle über sich behalten solte...man muss sich auch hemmungslos hingeben können!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Fetish Wasser
Was Dein Fetish ist, bestimmst Du doch selbst.
Ich finde diesen Fetish jedenfalls sehr schön. Ich hab es zwar nicht so mit Sränden und Meer und so Kram.
Aber bei mir beschränkt sich der Wasser-Fetish auf Dusch- und Whirlpoolerlebnisse.
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn ich sex lieber im Bett habe, ist dann das Bett ein Fetisch?
fetisch hin oder her!

hoffentlich ist bald wieder sommer und das wasser in den seen wieder warm genug *zwinker*
Wasser ist auch mein Element,
einfach herrlich, ob in Spanien, oder im Dolce Vita im Pool, man ist schwerelos und das nasse Element ist einfach klasse auf der Haut.
*g*
*********feets Mann
9 Beiträge
Hallo liz
Wenn es dich noch gibt schreibe bitte denn sojemanden such ich schon immer.
Viele Grüsse Floating feets
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.