Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotografentreffen auf Schloss Wrodow34
Da es mit dem angestrebten Fotografentreffen www. joyclub.
zum Thema
Fotograf/en gesucht13
Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Fotografen die Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf

Suche Fotograf
Hallöchen,

ich heisse Vera komme aus dem Raum Celle und suche einen Fotografen der interesse hat ein Familienportal (Personenanzahl zwischen 10 und 12 auf einem Bild, für einen 50 sten Geburtstag) im Sommer zu machen.

Meine Vorstellung ist, das die Familie vor dem Celler Schloss posiert (in Festlicher Kleidung).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Interesse Deinerseits besteht !!!

Freue mich schon auf Deine Antwort entweder hier rüber oder per Mail an :

Sexy_Vera25@Hotmail.com

Lieben Gruss
Vera
Schmunzel
Zwar kann ich mir ein solches Szenario vor dem Celler Schloss hocherotisch vorstellen... allerdings vermute ich, dass wirklich nur so ein Wald- und Wiesen-Familien-Foto brauchst, Vera.

Eigentlich denkt man sich ja, dass ein Model wie du (mit eigener Website) keine Probleme haben dürfte, Fotografen zu finden... deshalb verwundert mich, dass du ausgerechnet hier jemand für ein solches Thema suchst.

Oder dient dein Posting lediglich dazu, Leute auf deine Website aufmerksam zu machen?

Burghard
****ce Mann
13.766 Beiträge
ergänzung
burghard,
das ist aber eine unverschämte unterstellung,
der ich mich 100%-ig anschließen möchte.
die idee ist aber sehr witzig, da kann man nicht richtig böse sein. *zwinker*
Nö, Pierce...
... würde ich nicht genau so denken wie du, zierte nicht dieses fette SCHMUNZEL meinen Beitrag *zwinker*
Richtig böse sein kann ich sowieso nicht, empfinde ich doch die menschlichen Wirrungen ebenso faszinierend wie (vermutlich) auch du!
Burghard
*fiesgrins*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Auch wenn ich mich....
...Burghards Gedanken anschliessen möchte ist es ja erstmal legitim, ich hier im Forum "Künstler und Modelle" einen passenden Künstler für Vera's Szenario zu suchen. Auch solche Bilder kann man sicherlich mit Anspruch fotografieren, auch wenn wahrscheinlich die Erotik hier ein Stück zu kurz kommt.

Aber wer weiss, vielleicht ist Vera dann ja auch gut aufgelegt für eine weitere Fotosession, die mehr in die Richtung geht was den Inhalt Ihrer Homepage beschreibt und was Fotografen hier suchen und Modelle anzubieten haben.

Es sind ja einige Fotografen hier aus dem Bereich Hannover/Celle unterwegs und vielleicht findet man ja über diesen doch etwas aussergewöhnlichen Umweg zusammen.

Viel Erfolg wünscht

Michael
Hallöchen Euch Allen,

erst einmal muss ich mich nun verteidigen und zwar finde ich es nicht sehr nett, mir zu unterstellen das ich über diesen Wege Leute auf meine Homepage zu locken, das wollte ich bestimmt nicht.

Meine Anfrage war ERNST gemeint !!!

Und vielleicht ist auch eine weitere Zusammenarbeit berreit möglich, dazu bin ich ja nun auch Model und biete mich dafür auch an.

Nur wollte ich auf diesem wege wirklich einen Fotografen für diesen Auftrag suchen und vielleicht hat ja denn noch jemand interesse.

Gruss
Vera
Nicht böse sein!
Hallo Vera.

Selbstverständlich hast du das Recht, auch hier nach Fotografen für dein Vorhaben zu suchen. Insofern schliesse ich mich Michaels Meinung an.
Es hatte mich nur gewundert, dass ein aktives Model wie du dafür noch nach einem Fotografen suchen muss, denn ich gehe davon aus, dass du so einige bereits kennst.

Und meine Frage wegen deiner Website sollte auch nicht als Unterstellung aufgefasst werden, sie war lediglich eine eher augenzwinkernde Anmerkung, die doch legitim ist, oder?
Wollte dir damit jedenfalls nicht auf die sicherlich hübschen Zehen treten!

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du deinen Fotografen für das Familienfoto rasch findest - warum nicht auch hier in diesem Forum?

Burghard
Unverständnis
Ich würd zum Profi gehen.
Wenn von 10 Leuten jeder einen Zwanni gibt, dann kommt da schon ein realistischer Betrag bei rum. Und das sollte es einem zu so einem Geburtstag ja wohl wert sein. Beim Profi gibts dann auch kein allzulanges Gelaber oder gar Probleme mit der Termineinhaltung. Außerdem gibts bei 10 Leuten garantiert einen Bekannten, der Fotoapparat und n Stativ oder ne ruhige Hand hat. Versteh auch die Angabe "10-12" nicht. Die Erbtante wird ja wohl mit aufs Foto dürfen, oder? *zwinker*
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Gruß
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.