Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Gute Sexkinos für Paare in Nrw gesucht59
Möchte gerne wissen wo es gute Sexkinos in nrw für Paare gibt und ob…
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettmacher

Korsettmacher
Hallöchen,

kennt jemand von Euch einen guten Korsettmacher mit moderaten Preisen (am Besten in NRW). Wir wollen gerne eins anfertigen lassen, da die sonst üblichen (Orion, B. Uhse, etc.) ja nicht so der Hit sind.

LG,
Anke & Uwe
Hallo zusammen

Geht mal auf [fragt ihn per clubmail | gez. nike]

da werden Sie geholfen *ggg*
vielen dank für den supertipp!
Kein Problem weiss nur nicht ob es was in eurer nähe hat. Es gibt da aber einen Bericht über einen Korsettmacher oder Macherin egal die eine war total begeistert von Ihr

Wünsche euch eine schöne und geschnürte Zeit *g*
Hallo neugieriges paar,

schaut mal unter [fragt ihn per clubmail | gez. nike] nach. der ist zwar in england ... fertigt aber nach euren maßen passgenaue und super schöne korsagen. das preis-leistungsverhältnis ist absolut in ordnung. lieferung nach deutschland ist kein problem.

viel spaß beim stöbern und lg
tear
*******ave Mann
128 Beiträge
Korsett
Hallo,
Sabine von [fragt ihn per clubmail | gez. nike] macht das sehr gut, wir sind dort immer super toll beraten worden. Leider sind sie in Bayern bei München, aber eine Reise wert (Termin ausmachen). Auch unter [fragt ihn per clubmail | gez. nike] gibt es unter der Rubrick Links ein paar interessante zum Thema Korestts.
Ich kenne einige Korsettmacher
die auch nach Maß anfertigen.

Falls jemand Interesse daran hätte, kann er sich bei mir melden.

Gruß
Eva
****aar Paar
955 Beiträge
Ich habe mittlerweile insgesamt 4 Korsetts. Für das fünfte sparen wir bereits.
Alle sind massgeschneidert und auch dementsprechend teuer.
Mein erstes Korsett habe ich "von der Stange" gekauft und es ganz schnell (per Ebay) wieder abgegeben, weil es nicht 100% passte.
Wegen dieser Erfahrung kann ich nur zu massgeschneiderten raten.
Meine lasse ich übrigens bei JC-Creations in Amsterdam anfertigen. Absolut empfehlenswert.
Liebe Grüsse...
Sigrid
@hs_paar
Es muss nicht immer ein maßgeschneidertes Korsett sein. Wenn man gut beraten wird, passt auch eins von der Stange. Besonders bei einem Erstkauf würde ich niemandem raten, mit einem maßgeschneiderten Korsett anzufangen. Bei GUTER Beratung könnte sogar ein Erotex-Korsett super passen, diese haben ein super Preisleistungsverhältnis - frau muss ja zuerst ausprobieren, ob sie sich überhaupt in einem Korsett wohl fühlt. Wenn ja, dann kann sie dann immer noch ein besseres oder ein maßgeschneidertes anfertigen lassen - der Preisunterschied ist ja ENORM!

Eva (eine echte Korsett-Expertin)
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, interessiert er mich doch. Über ein maßgeschneidertes Korsett für mich habe ich auch schon nachgedacht, nur möchte ich deswegen nicht unbedingt nach Amsterdam reisen.

Kennt jemand einen Korsettmacher aus NRW?

Romy
********eden Frau
14.455 Beiträge
@romyperle
Ich kenne eine sehr gute Korsettmacherin aus NRW (Hamm) - Samanta Korsetts. Die Qualität ist (dafür garantiere ich!) 1A. Samanta macht auch Korsetts nach Maß. Die Meisten Modelle siehst Du bei Samt & Seide. Ich kann aber auch den persönlichen Kontakt vermitteln.

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.