Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
597 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TingelTangel FKK - Berlin (06.07.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
TingelTangel FKK - Berlin (06.07.2019)
Heute braucht Ihr keine Kleider!
[h4]TingelTangel FKK im EGO![/h4]

Die Party für FKK Fans, denn an diesen Abend muss niemand vor seinen Kleiderschrank stehen und sich fragen, was ziehe ich heute Abend an.

Einfach Klamotten runter und nackt sich anderen präsentieren. An der Bar oder in unserer Lounge einen Drink nehmen und sich anderen nähern. Stil und gegenseitige Akzeptanz sind die Spielregeln dieses Abends.

Einen Dresscode gibt es logisch, an diesen nackten Abend nicht, außer nackt zu sein. Doch ein Handtuch ist Pflicht, um dieses unter eurer Popos zu legen.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie den SM & Bizarr-Raum, das Frauenzimmer, die Dschungelwelt oder unser Kino-Raum. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen.
Es ist überall angenehm temperiert! EGO ist voll klimatisiert!

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer EGO-Team


TingelTangel FKK
Heute braucht Ihr keine Kleider!

Berlin
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TingelTangel FKK



*******2018 Paar
3 Beiträge
FKK im EGO 24 Berlin
Event : Laut Ego FKK ist bindend.

Ja leider liefen zwei Herren in Unterhosen herum und von 10 Männern hatten 8 Männer in der oberen Etage die Handtücher und auch eine Dame im Minikleid war anwesend.
FKK bedeutet Nackt, wir hatten auch keine Lust uns von verhüllten Männern angaffen zu lassen da wir uns an 100% Textilfrei gehalten haben. Somit gingen wir nach 30 Minuten wieder.
Eine Erotische Spannung läst sich so nicht aufbauen. In anderen Clubs werden die Gäste welche sich nicht an die vorgaben des Events halten freundlich gebeten die vorgaben umzusetzen oder das Event zu verlassen.
Frage : warum wird dies im EGO nicht gemacht ? Sollten die Events weiter so durchgeführt werden befürchten wir schon, dass das Niveau sinken wird.
Wäre schade, da wir das EGO eigentlich gerne besuchen, auch mal Tagsüber oder zu anderen Events, allerdings war FKK bisher unser Lieblings Event. In Erwartung einer Antwort Liebe Grüße an das EGO Team.
******_bb Paar
60 Beiträge
Sehe ich ebenso. Wir versuchen es noch einmal, ansonsten tschüss.
*******r14 Paar
3 Beiträge
FKK
Ja es ist leidig, das sich manche Leute nicht an das Thema FKK halten können. Wir fanden gut, das diese Leute vom Personal darauf hingewiesen wurden, die Handtücher abzulegen. Wer sich an das Thema FKK nicht halten kann, hat dort nichts zu suchen.
Das Personal war wieder sehr nett.
********us57 Mann
30 Beiträge
Bin das nächste mal dabei, ohne Handtuch !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.