Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Wer küsst zärtlicher ??176
An alle Joyler würde mal gerne von euch wissen ob ihr findet das…
zum Thema
Wie habt ihr bei Kinderwunsch die Zeugung erlebt?30
Hey Leute, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und wollte mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Mundgefühl - wie erlebt und genießt IHR es?

Das Mundgefühl - wie erlebt und genießt IHR es?
Orale Zärtlichkeiten, ob als Vorspiel, oder als "Hauptgang" dargereicht, sind beliebt und gerne gespielt.
Bei der Darreichungsform "Hauptgang" kommt es, intensiv genug praktiziert, auch mal zum Orgasmus des Partnerix. (Ich hoffe, das ist jetzt gender-ideologisch korrekt beschrieben).
Meine Frage:
Wie empfindet Ihr den Orgasmus eures Partnerix?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das ist wie eine Explosion für mich. *freu2*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Äußerst befriedigend und vordergründiger als meinen eigenen.
********ss13 Frau
225 Beiträge
Ein herrliches Gefühl die Lust meines Partners so zu erleben.

Es wirkt auch auf mich befriedigend!
*********toll Mann
1 Beitrag
Mein eigener Orgasmus wird in den Hintergrund gestellt, denn ich Finde es super, wenn meine Partnerin nach einem ausgiebigen Cunnilingus sogar zum Squirten kommt und dann mit einem Schrei der Lust stöhnend nach mehr schreit.
*smile*
"Mundgefühl"...sehr schön genannt.
Mag ich sehr, passiv wie aktiv.
In der aktiven Phase die Geilheit des Partners fühlen,
seine "Auslieferung" an mich genießen, ich bestimme wie intensiv es wird *zwinker*
die Explosion genießen *blowjob*
Ich liebe es wenn sich der geile Fick...Saft einer Frau mich einfüllt.
****io Mann
34 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ant Frau
27.316 Beiträge
Mich macht es unglaublich scharf- da ist ein zweiter Mitspieler dann von Vorteil. *floet*
********iebe Mann
10.202 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag es aktiv und passiv.
Es gefällt mir, wenn er einfach nur so durch meine Hand und meinen Mund kommt (am liebsten wenn wir schon mehrmals gekommen sind, als krönender Abschluss quasi).
Umgekehrt beherrscht unser Er das "Mundspiel" unglaublich gut und lässt mich dadurch sehr rasch in andere Sphären fliegen.....also ja, ich mag es wirklich sehr! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.