Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Ego24 Erotikkino Oberhonnefeld/Neuwied1
Wir waren auf der suche nach einem PK. Hatten uns hier auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikkino ego in oberhonnefeld/neuwied

wir werden voraussichtlich morgen abend dort sein. Waren letzten freitag da aber außer uns leider kein weiteres pärchen. Morgen vielleicht ein pärchen aus dem JC dort anzutreffen?
*********ele13 Mann
27 Beiträge
na ich bin gespannt-vielleicht find ich ja noch eine partnerin die intresse hat
*********ele13 Mann
27 Beiträge
welche abfahr aus richtung bonn is es nochmal?
*******ngel Paar
445 Beiträge
Abfahrt
@********iele

du bist ja ein ganz schöner Spruddeljupp. Abfahrt Neuwied/Altenkirchen,
da wo der Förderturm steht. Rechts ab, sofort wieder rechts.
*********ele13 Mann
27 Beiträge
ein was?? gg
hallo
könnte uns jemand netterweise mal den link zur HP schicken??
vielen dank
EGO-Erotikmarkt Oberhonnefeld
Hallo
War bis jetzt 5x mal im Erlebniskino und muss sagen ganz anders (schöneres ambiente) als in den anderen wie zb erdbeermund etc aber leider viel zu wenig bekannt (noch) denke ich mal.

Also war 3 mal unter Woche dort und absolut tote Hose donnerstag abend diese woche war ich sogar alleine. Doch an den Freitag abenden sind dort so 3 pärchen unterwegs gewesen leider hatte ich nicht viel zeit halbe stunde konnte ich leider nur dort bleiben.

Gestern abend hatte ich dann eine Stunde zeit war von 23 bis 0 Uhr dort und es gab sogar zwei Solo Frauen im kino die auch noch geblieben sind.

Pärchenabend jeden 3 samstag. Werde mich dort jetzt immer Freitag abend aufhalten und unter der Woche nur noch nach Verabredung fahre jeden abend dran vorbei

Sollten Paare anwesend sein oder Frauen die auch einfach nur zuschauer suchen meldet euch würde mich freuen
*********ele13 Mann
27 Beiträge
ich war am freitag also nun mal da. so gegen 23 uhr. ein sehr schönes kino- da kann man echt nicht meckern. leider ausser mir nur Herren anwesend so dass ich na ch ca 1 stunde wieder ging.werd aber mit sicherheit nicht das letzte mal da gewesen sein.

@**P:

und waren die damen denn aktiv?oder "nur" zum gucken da?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Themenersteller 
dann
warst du doch am gleichen tag und zur selben zeit dort wie st...

hast du die mädels nicht gesehen?
*********ele13 Mann
27 Beiträge
nein- wo sollen die denn gewesen sein?

ich habe nur männer gesehen. einzig unten im vrkaufsraum waren 2 damen-allerdings waren das verkäuferinnen *zwinker*

aber die location is schon richtig cool. vielleicht mach ich mich gleich nochmal auf den weg
****ity Paar
16.588 Beiträge
Themenersteller 
das
muss du mal stp fragen,ich kenne mich da ja auch besterns aus,es ist zwar größzügig geschnitten,aber das wäre doch aufgefallen.


na dann viel spaß..
Unser Erfahrungsbericht
So,wir waren nun gestern Abend (gegen 22:00 Uhr ) auch im Ego gewesen.

Von der Größe her,schön. Aber unserer Meining nach hätten es vielleicht zwei Kinos weniger und die anderen dafür etwas größer,auch getan. Im Vergleich zum Erdbeermund Mendig finden wir die Spielwiese etwas klein geraten. Auch die anderen Räume etwas zu klein. Wie wollen sich da 2- 3 Pärchen vergnügen?? Also die Aufteilung (unsere Meinung) etwas zu klein.

Zum Betrieb an einem Samstag Abend.

Wir das einzigste Pärchen,dazu 5 einzelne Herren,die einem hinterher sind als ob wir ein Kotelett in der Tasche hätten. Das wäre ja auch noch nicht das Problem gewesen. Aber die waren auch noch sowas von tageslichtuntauglich........nee,da ging gar nichts.

Werden aber auf jeden Fall,nochmal an einem Pärchenabend hinfahren um zu schauen,wie es dann wirkt. Gestern sind wir jedenfalls etwas entäuscht nach Hause gefahren.
EGO
Hi ja die waren solange ich da war nur zum gucken da unter anderem in dem raucherzimmer und in dem autoraum.

Ich denke mal bei diesem guten Wetter was jetzt angesagt ist und der Sommer der ja auch vor der Türe steht werden viele wo auf den Parkplatztreff fahren entlang der A3 und bei Siegburg durch zufall auch mal da vorbeischauen. Der nächstgelegene ist ja knappe 10 min entfernt.

Mittlerweile ist ja auch der EGo Markt auf anderen Seiten im Forum vor einer Woche war der einzigste Beitrag hier.

Denke mal in ein oder zwei monaten ist auf jeden fall mehr los auf jeden fall muss da mehr werbung gemacht werden im internet usw.
Wer ist noch da?
Hallo
wir werden wahrscheinlich am kommenden Samstag auch einmal hinfahren. Wer ist denn noch da???
lieben gruß
*********ele13 Mann
27 Beiträge
ich überlege mir am samstag dahin zu fahren oder am freitag nach bergisch gladbach in den ehemaligen club gerlinde-ka wie der jetzt heisst.aber ich denke das ego hat eine 2. chance verdient
*********35745 Mann
167 Beiträge
hallo erdnuss,
ich war letzten samstag auch dort und konnte euch nun auch begutachten .....
vielen dank, dass du mich als tageslichtuntauglich empfindest, kann dass kompliment auch nur zurückgeben.
die geschmäcker sind halt verschieden, gott sei loben dank.
ich finde das ego einfach richtig gut und sehr schön, hoffentlich bleibt es auch so sauber und wird pfleglich behandelt.
die besucher werden bestimmt noch mehr werden, wenn der bekanntheitsgrad noch mehr wird.
liebe grüße euer alex
Freitag..
.. wir werden uns das EGO am Freitag den 03.04. mal anschauen.
Werden euch dann demnächst hier Bericht erstatten, wie es uns gefallen hat und was wir dort so erlebt haben.
Vielleicht findet sich ja auch dort das eine oder andere Pärchen, die mit uns dort den einen oder anderen Raum begutachten! *zwinker*
Also,.. wir sind gespannt, was uns dort erwartet, wenn ihr möchtet, dürft ihr uns auch vorher schonmal anschreiben! *tipp*

Dann sagen wir mal, vielleicht bis Freitag
Euer Liebes Paar
*****_rp Paar
14 Beiträge
Dusche
Hallo, wir hätten da noch ein paar Fragen.
Gibt es Duschen dort ? Wie sind die Sitzmöglichkeiten, Sessel, breite Polsterbänke oder große Matte vor der Leinwand ?
Die Internet Adresse wäre gut zu wissen. Könnt sie per Clubmail senden.
lg. Tina + Mike
*********ele13 Mann
27 Beiträge
Also duschen hab ich keine gesehen.
es gibt mehrere kinos- eins mit matte zb. unterschiedliche breiten. Sessel natürlich auch.
Adresse würd ich gern schreiben-aber bin kein zahlendes mitglied *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Themenersteller 
wurde
auch schon alles beantwortet,da man ja im forum keine webaddy anzeigen darf..
****ity Paar
16.588 Beiträge
Themenersteller 
werd
am samstag mal einen alleingang starten und mal schauen,ob die tolle location sich schon rumgesprochen hat.
und
genau das mache ich heute abend gegen 23 uhr hoffe ich berichte morgen wie es war
*********35745 Mann
167 Beiträge
jepp, bin heute abend auch so ab 20 uhr dort *g*
habe ja auch nen langen anreiseweg und ich bin gespannt, ob es wieder so gut wird, wie letztes wochenende *ggg*
also bis später
lg alex
*********ele13 Mann
27 Beiträge
wer is denn gleich nun da?
unser Erfahrungsbericht:
Also von den Räumlichkeiten hat es uns überzeugt und sehr gut gefallen.
Vorallem das Dschungelzimmer mit der Liebesschaukel und der Kerker mit der großen Spiegelfront und der Lederbank und im hinteren Bereich des Zimmers das Kreuz an der Wand. Was wir auch sehr gut fanden, war der Raum, wo man seinen "eigenen Film" drehen kann. Werden dort bestimmt mal einen oder auch zwei aufnehmen und die Location für eine kleine Fotosession nutzen.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In jedem Raum sind überall kleine Kleenexboxen und alles in allem ist es sehr sauber und nicht so stickig und verqualmt wie im Erdbeermund in Koblenz.

Für uns ist der Erdbeermund in Koblenz jetzt die Nummer 2. Werden in Oberhonnefeld bestimmt öfters sein, obwohl die Shoppingmöglichkeiten im Erdbeermund wesentlich besser sind.

Als negativ haben wir einzelne Herren empfunden. War genauso wie im Erdbeermund (sogar fast die selben Gesichter) nur hier haben sie sich dann nicht nur dezent nebendran gestellt, sondern waren sich dann lauthals über Fußballergebnisse und wie toll man in Deutschland mit Hartz IV leben könnte am Unterhalten.
Hätte ja nur noch gefehlt, dass sie neben einem den Grill ausgepackt hätten.

Also liebe Herren, wenn ihr schon zuschauen wollt, verhaltet euch dezent und rücksichtsvoll,... und brüllt nicht durch den ganzen Laden und wenn ihr euch schon über irgendwelchen kram in einer Männerunde unterhalten wollt, geht in eine Kneipe!

Wir werden dort also fast nur noch zum Pärchenabend sein.

Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick geben.

Liebe Grüße,
euer Liebes Paar 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.