Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?20
Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner…
zum Thema
Gaykinos in Deutschland2
Bin in der letzen Zeit des öfteren in Gaykinos gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ego24 Erotikkino Oberhonnefeld/Neuwied

*****e55 Paar
748 Beiträge
Themenersteller 
Ego24 Erotikkino Oberhonnefeld/Neuwied
Hallo *g*

Wir waren auf der suche nach einem PK. Hatten uns hier auch schon ein wenig durchgelesen und geschrieben.
Nun waren wir aufgrund der "Nähe" gestern mal in Offenbach. Einfach nur mal schauen wie was wo *ggg*

Nun wurde mir immer wieder im Vorfeld das EGO empfohlen.
Da ich nun weiß was ich in einem PK nicht will.

Hätte ich aber noch 1-2 Fragen dazu *rotfl* Und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

1.
Ich habe im Grundriss gesehen das es ein " Frauenzimmer" und einen " Gay-Darkroom etc " Bereich gibt.
Sind beide dieser Räume an Normalen Tagen nur für das jeweilige Geschlecht zugängig ?
Denn wir wollten uns gern überall mal umsehen aber nur zu zweit *zwinker*
Und wenn nur für das passende Geschlecht: Sind diese Bereiche an einem Pärchen Abend offen ?

2.
Gibt es dort eine Glory Hole wand ? Oder nur Kabinen in der jeweils 1 Loch ist ?
Gibt es Kabinen mit 2 Löchern ? Und sind diese Abschließbar?
Kann man dort gut stehen? Denn wir hatten gestern das Problem das ER in die Knie dafür gehen musste, und das ist ja nicht wirklich entspannend *ggg*

3.
Gibt es dort eine Möglichkeit seine Jacke unter zu bringen?
Dort gab es zwar Spinde. Aber leider keine Schlüssel ?? ... *snief*
Und die Jacke den halben Abend mit zu schleppen war mehr als nervig. *zwinker*

4.
Das Kino gestern war zwar etwas unterteilt in Raucher und Nichtraucher.
Allerdings kam mir das quer gemischt vor. 2 Pärchen räume einer für Nichtraucher einer für Raucher.
Wie ist das dort denn ? Gibt's einen klaren abgetrennten Raucherbereich?

5.
Gibt es einen Teil mit Kinositzreihen und Kann man anderen Pärchen dort gut zu schauen?


Soo ich glaub das war alles was ich erst mal wissen wollte *knicks* *herz2* *rotfl*
Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Hallo flocke55
zur Frage 1.
Nein, die Räumlichkeiten sind alle nutzbar und für jeden zugänglich da gibt es keine vorschriften, Es sei den es sind Personen schon drin. Dann muss man leider warten bis man den Raum wieder nutzen kann.

zur Frage 2.
Glorry Hole haben wir, diese sind auch abschlissbar Ihr könnt ohne Probleme drin stehen.
Es sind auch zwei Löcher vorhanden, wo ihr bestimmt viel Spaß haben werdet.

zur Frage 3.
Ja Spinde haben wir zwei verschiedene Größen, einmal normale wo Sie Jacken oder andere Kleidung reinlegen können.
Unten sogar etwas Größere wo Ihr auch locker noch ein kleiner Koffer oder Tasche verstauen könnt.
Ihr braucht nur im Shop ein Pfand dafür hinterlegen wie z.b. 10,-€ dafür bekommt ihr den Spintschlüssel und bei Abgabe bekommt ihr euer Pfand wieder.

zur Frage 4.
Wir haben extra räumlichkeiten zum Rauchen, die auch zusetzlich belüftet sind mit ein Vorraum und vier Kabinen.

zur Frage 5.
Es sind mehrere Kinoräume die mit Kinositzen vorhanden sind wo man die Paare auch sehr gut beobachten kann.

Ich hoffe das ich Eure Fragen alle Beantworten konnte, fals doch noch fragen bestehen sollten einfach schreiben *zwinker*
Oder Ihr zufällig Zeit haben solltet und Ihr bei uns in der nähe seit einfach mal bei uns reinschauen dann können wir euch gern im Kino rumführen. Kostenfrei natürlich

Mfg EGO Oberhonnefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.