Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Ego24 Erotikkino Oberhonnefeld/Neuwied1
Wir waren auf der suche nach einem PK. Hatten uns hier auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikkino ego in oberhonnefeld/neuwied

*******ar04 Paar
28 Beiträge
nächster Pärchenabend
wir werden uns auf jeden Fall den Termin für den nächsten Pärchenabend festhalten. Vielleicht haben ja noch andere Pärchen Lust und Zeit an dem Abend und wir können uns dort treffen?

LG

Luckypaar
Nächster Pärchenabend..
Das hört sich ja wirklich ganz gut an. Wir werden (solange sich ein Babysitter findet) auch kommen...
*********ele13 Mann
27 Beiträge
@ andrea- kannst ja gerne mitkommen-ich biesse nur auf wunsch *g*
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Danke fürdie "Einladung" ;-)
werde jedoch, wenn, mit meinem Liebsten erscheinen und bin absolut monogam *zwinker* Meine Blicke lasse ich jedoch gerne hin und her wandern um mich virtuell anzuregen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
andrea
hoffentlich nicht nur schauen,sondern auch was zeigen *zwinker* wir lassen uns auch virituell inspirieren...wer nicht..?
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Guten Morgen utility
Tja - da es für uns der erste Besuch eines solchen Kinos sein wird, vermute ich ein wenig Zurückhaltung unsererseits - aber frau weiß ja nie, vielleicht ist es dermassen anregend, das die Gehemmtheit einfach verschwindet und wir lassen uns überraschen...

Oft hat frau doch gewisse Vorstellungen, wie ein Abend oder Besuch verlaufen wird und dann kommt es manchmal ganz anders als geplant *zwinker*

Wünsche einen angenehmen Tag!

Andrea
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
wie
stellst du dir den abend denn vor?
ich als frau hab da ja auch meine vorstellungen ,klar.aber ich liebe es gesehen zu werden und auch zu zeigen.
und hemmungen haben dort die wenigsten und das ist auch gut so *lach*
Neugier siegt
Also wir werden am Samstag abend ( wenn nichts dazwischen kommt *knuddel* ) auch mal hinfahren.

Hört sich ja alles gut an,was hier so drüber geschrieben wird
*********ele13 Mann
27 Beiträge
@ na monogamie is doch auch was schönes.

werde morgen dann so gegen 20:00 uhr veruschen da zu sein.kann aber auch was später werden.

wer von hier is denn noch mit großer wahrscheinlichkeit da?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
klar
ist monogam schön

aber etwas schauen und sehen,macht ja auch spaß,vorallen dingen,wenn sie etwas erotischer an ist,oder?
*********ele13 Mann
27 Beiträge
das musst du mir nciht sagen *g*

ich stehe halt auch sehr drauf zu gucken und zu zeigen.

hab bisher halt "nur"erfahrungen in partytreffs gemacht und möchte ma in einer anderen location meine erfahrungen machen


aber sehr schön zu hören dass ihr da genauso denkt wie ich
*******ar04 Paar
28 Beiträge
auch wir
haben Spass daran uns "nur" zu zeigen oder zu schauen... es muss nicht immer das komplette "Paket" sein...
*********ele13 Mann
27 Beiträge
ich finde das manchmal sogar spannender als das komplette paket.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
das
finden wir ja auch gut und man kann ja auch an der kontaktbar sich ein wenig austauschen,gefällt uns auch.
hatten nur schon die erfahrung gemacht,dass wir mit einem paar verabredet waren und die haben sich in einer kabine eingeschlossen und wir haben sie weder gesehen ,noch gehört.
*********ele13 Mann
27 Beiträge
das is dann aber eine seltsame verabredeung gewesen. ich denke es war doch vorher klar wieso man sich trifft,oder?

ich bin auf jeden fall gespannt und im prinzip für alles was spass macht zu haben- wobei halt auch ein gute gespräch toll sein kann und man sich in einer anderen atmosphäre ma austauschen kann. is ja schon was anderes als in der kneipe um die ecke *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
ja natürlich
war es für uns sehr ungewöhnlich.laut profil war sie eine raubkatze und liebt erotische outfits u er ein toller hirsch.
was wir entdeckten,war leider etwas anders.

und wir fallen ja niemanden an,mögen das umgekehrt auch nicht,aber ein nettes gespräch ist doch wohl drin..
*********ele13 Mann
27 Beiträge
na das liebe ich immer: im profil masslos übertreiben. na muss jeder für sich selbst wissen. bei nem treffen kommt eh immer alles raus.

seid ihr morgen oder am samstag da?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
wir
können erst am montag,leider.

wir schauen uns auch lieber bilder an,die nicht vom profi gemacht worden sind,da ist der erkennungswert größer.
*********ele13 Mann
27 Beiträge
das stimmt- hab leider keine hier drin.bin ja verh und frau muss ja nicht alles wissen,wenn sie zufällig auch hier unterwegs sit *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
erotikspiel
warum nimmst du sie nicht mit zu einem besuch im ekino?
*********ele13 Mann
27 Beiträge
hab sie ma drauf angesprchen- es is noch nciht ihr fall. aber sie denkt zumindest ma drüber nach
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
wahrscheinlich
willst du in ruhe schauen *zwinker*
*********ele13 Mann
27 Beiträge
meinst du im kino?

nein- würd sie gern mitnehmen. aber alleine is auch ok
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
hätte
ich jetzt auch gesagt *zwinker*
*********ele13 Mann
27 Beiträge
gg.

na war ja wie gesagt auch schon allein in partytreffs und so.

aber ich hoffe dass sie ihr meinung dazu bald ma ändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.