Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Gosener private Sexparty - Gosen (06.07.2019)

**********eLust Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
4. Gosener private Sexparty - Gosen (06.07.2019)
wohl die einzigste kostenlose Privatparty in BB ;-)
*beep*keine Männers mehr!!

Wir freuen uns auf einen geilen Abend im kleinen privaten Kreis

mit aktiven Gästen ohne Berührungsängste, die Lust auf viel Sex haben und Partnertausch bevorzugen.
Auf Sauberkeit, Diskretion, Respekt und Akzeptanz von Safer Sex und dem Willen jeder/s Teilnehmers/in legen wir größten Wert.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca.12-14 beschränkt, dabei 2-3 Herren, gerne akuch einzelne Damen.
Einlass und Partybeginn ist ab 19:30 Uhr, bis ca. 20:30 Uhr, denn wir wollen ja auch ungestört mitspielen.

*beep*Anonyme sowie Bilderlose profile werden nicht zugelassen.
*beep*ein paar nette Worte zur anmeldung könnten auch helfen *zwinker*

Es wird KEIN Unkostenbeitrag erhoben, jedoch bitten wir jeden sich seine Lieblingsgetränke sowie Kondome und Handtücher für diejenigen die auch gerne Duschen möchten mitzubringen.
Es handelt sich prinzipiell um eine Nichtraucherveranstaltung, Rauchen aber möglich vor der Tür, bzw. auf Terasse.
Wir sind kein Veranstalter oder Club, rein privat!

zur info: Gosen liegt 700m von der südöstlichen Stadtgrenze Berlins nähe Müggelpark-Center
Wir freuen uns auf euer „KOMMEN“

Lieben Gruß aus Gosen von Heike & Reiner *kuss*


4. Gosener private Sexparty
wohl die einzigste kostenlose Privatparty in BB ;-)

Gosen, Brandenburg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Gosener private Sexparty



*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Schade, leider zu spontan
Nice boots. 😘
Hier das versprochene Foto ...
hier ist die photo
hier ist die photo
**********eLust Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
es nervt
...können Männer echt nicht mehr lesen?
Es steht da nur warteliste, selbst als stand keine Männer mehr....melden die sich in massen an, was soll das??? und dann viele bildlose Profile und nur ganz wenige die es verstanden haben das man die gastgeber vorher auch nett anschreibt.
*gr*
So sind die Männer halt... Viele hier sind hirnlos und kriegen im richtigen Leben nichts ab oder gebacken... Und dann wundern sie sich das es mit den Frauen und Paaren nicht klappt - es gilt wahrscheinlich schon als kreatives Anschreiben, wenn man ein "Hi" schickt... Wir lachen uns über sowas immer wieder Tod! *flop*
******067 Mann
577 Beiträge
Paare sind natürlich über jeden Zweifel erhaben......
Hey guys - this awesome couple asks for a nice email to them and include a face pic. The ratio at the party was 5 women and 7 men. They hosted a perfect evening. They told me that 40 single men applied and most did not have the decency to respect or read the information they asked for. The women that came are extremely adventurous but they don't want to be around men that can not be bothered to even read the invite. They graciously allowed us in to their home and provided a great atmosphere. That takes work and weeding out ignorant people. There were single men and single women. All the "coupled" women played freely. It was a top event.

If you want in, you must respect the invite and the couple!

Hey Leute - dieses fantastische Paar bittet um eine nette E-Mail an sie und fügt ein Gesichtsbild hinzu. Das Verhältnis auf der Party war 5 Frauen und 7 Männer. Sie veranstalteten einen perfekten Abend. Sie sagten mir, dass sich 40 alleinstehende Männer bewarben, und die meisten hatten nicht den Anstand, die von ihnen angeforderten Informationen zu respektieren oder zu lesen. Die Frauen, die gekommen sind, sind extrem abenteuerlustig, aber sie wollen nicht unter Männern sein, die nicht einmal die Einladung lesen können. Sie haben uns freundlicherweise in ihr Haus gelassen und für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Das erfordert Arbeit und das Aussortieren von unwissenden Menschen. Es gab alleinstehende Männer und alleinstehende Frauen. Alle "gekoppelten" Frauen spielten frei. Es war ein Top-Event.

Wenn du einsteigen willst, musst du die Einladung und das Paar respektieren!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
**********eLust Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank
Danke an alle unsere Lieben geilen Gäste ihr wart einfach MEGA!!!
Ihr habt echt die Party gerockt. So muss es sein so machts Spaß!


Liebste Grüße Heike und Reiner *kuss*

p.s. ein besonders lieben dank auch an Amazon Lady für ihren beitrag mit dem sie leider so völlig recht hat was die Herren angeht
Sorry for my horrid German. *sorry* *smile* *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.