Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Ideen für erotische Spiele im Urlaub gesucht

*******991 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen und Ideen für erotische Spiele im Urlaub gesucht
Hallo
Ich fliege mit meiner langjährigen Freundin für 1 Woche in den Urlaub.
Und habe schon ein paar Ideen für Erotische/witzige/ gemeine Ideen 💡
Bsp:
Ein Funk Vibrator beim Abendessen
Oder jeder darf dem anderen am Tage eine Aufgabe stellen was die er tun muss.

Habt ihr ähnliche Ideen oder Erfahrungen selbst schon ausprobiert ? Was sind eure Erfahrungen?
Interessantes Thema *g*
Seid ihr schon wieder zurück?
*******axxx Mann
153 Beiträge
Orgasmuskontrolle *zwinker*
Kommt ein bisschen darauf an, wer bei euch der dominantere Part ist. *zwinker*
*******991 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Nein sind noch nicht zurück.
Orgasmus Kontrolle 🧐muss ich mich mal einlesen erst
Hi. Wohin geht es? Ich hätte Ideen, könnte sie hier schreiben, aber das Land muss schon passen, es geht nicht überall alles
*****ast Mann
50 Beiträge
hi, solltet ihr am meer sein, denkt dran, dass "sex on the beach" besser klingt als es wirklich ist ;)...
sand... sand ueberall...
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zitat von *******991:
Nein sind noch nicht zurück.
Orgasmus Kontrolle 🧐muss ich mich mal einlesen erst

Das ist relativ einfach, eine Person kontrolliert und die andere Person wird kontrolliert. Der dominate Part darf so oft und so viele Orgasmen haben wie er möchte und kann diese jederzeit beim dev. Part anfordern - mach mir jetzt einen Orgasmus.
Der dev. Part könnte z.B. die Aufgabe haben dem dom. Part erst mindestens 10 Orgasmen zu bescheren bevor er selber einen Orgasmus haben darf. Natürlich kann der dom. Part den Dev. Part jederzeit bis kurz vor den Orgasmus bringen um ihn etwas zu quälen. *zwinker*
*******991 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Tunesien ans Meer
*******991 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******axxx:
Zitat von *******991:
Nein sind noch nicht zurück.
Orgasmus Kontrolle 🧐muss ich mich mal einlesen erst

Das ist relativ einfach, eine Person kontrolliert und die andere Person wird kontrolliert. Der dominate Part darf so oft und so viele Orgasmen haben wie er möchte und kann diese jederzeit beim dev. Part anfordern - mach mir jetzt einen Orgasmus.
Der dev. Part könnte z.B. die Aufgabe haben dem dom. Part erst mindestens 10 Orgasmen zu bescheren bevor er selber einen Orgasmus haben darf. Natürlich kann der dom. Part den Dev. Part jederzeit bis kurz vor den Orgasmus bringen um ihn etwas zu quälen. ;)



Muss ich mir mal merken
Das habe ich befürchtet. Da geht nur was , was man auch nur zu Hause im Zimmer machen kann. Wenn man dort erwischt wird ist richtig Alarm.

Also, das ist schon hart an der Grenze: Massage buchen, Ultra oder Mini String dazu tragen.

Am Strand liegt sicher keine oben ohne. Viel Spaß dort, stell ihr die Aufgabe, lach.

Es gibt in westeuropäischen und osteuropäischen Länder Millionen Möglichkeiten.

Beispiel: sie liegt neben dir und du sagst wie sie liegen soll. Bein runter , Beine breit, Bauch Beine breit usw.

Bikini wechsel, wann du es willst. In welche Richtung du willst. Sie hat den Slip aus? Du brauchst bestimmt etwas gerade jetzt aus der strandtasche das sie dir doggy geben muss.

Abends, man ist im Urlaub ständig draußen. Eine bestimmte Strecke nackt zu Fuß gehen.

Lass sie alleine am Strand liegen. Macht vorher untereinander Zeichen ab für bestimmte Dinge und setzt dich abseits gegenüber. Unbedarft eincremen? Aufgabe: finde jemand der mich eincremt. Phantasie ist leichter, als Realität, aber ein Versuch ist es wert.

Fotos!!!!!! Mini Kleid ohne Unterwäsche. Mach „Blitzer Fotos „ wo immer ihr auch seid. Restaurant, Brunnen, Stadt, Geschäft.

Aufgabe: ein blowjob oder quickie Öffentlich, aber versteckt. Wann ist egal, die Hauptsache es passiert im Urlaub.

Aufgabe: besorgt euch ein Kondom. Aber nicht im Geschäft, fragt andere Menschen. Wer zuerst eins hat hat gewonnen
*******991 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das mit richtig Alarm?
Zitat von **********stian:
Das habe ich befürchtet. Da geht nur was , was man auch nur zu Hause im Zimmer machen kann. Wenn man dort erwischt wird ist richtig Alarm.

Also, das ist schon hart an der Grenze: Massage buchen, Ultra oder Mini String dazu tragen.

Am Strand liegt sicher keine oben ohne. Viel Spaß dort, stell ihr die Aufgabe, lach.

Es gibt in westeuropäischen und osteuropäischen Länder Millionen Möglichkeiten.

Beispiel: sie liegt neben dir und du sagst wie sie liegen soll. Bein runter , Beine breit, Bauch Beine breit usw.

Bikini wechsel, wann du es willst. In welche Richtung du willst. Sie hat den Slip aus? Du brauchst bestimmt etwas gerade jetzt aus der strandtasche das sie dir doggy geben muss.

Abends, man ist im Urlaub ständig draußen. Eine bestimmte Strecke nackt zu Fuß gehen.

Lass sie alleine am Strand liegen. Macht vorher untereinander Zeichen ab für bestimmte Dinge und setzt dich abseits gegenüber. Unbedarft eincremen? Aufgabe: finde jemand der mich eincremt. Phantasie ist leichter, als Realität, aber ein Versuch ist es wert.

Fotos!!!!!! Mini Kleid ohne Unterwäsche. Mach „Blitzer Fotos „ wo immer ihr auch seid. Restaurant, Brunnen, Stadt, Geschäft.

Aufgabe: ein blowjob oder quickie Öffentlich, aber versteckt. Wann ist egal, die Hauptsache es passiert im Urlaub.

Aufgabe: besorgt euch ein Kondom. Aber nicht im Geschäft, fragt andere Menschen. Wer zuerst eins hat hat gewonnen

Es ist ein islamisches Land. Wenn dort jemand etwas mitbekommt und es ihm missfällt ist richtig Alarm. Die beruhigen sich nicht bis du für das was du gemacht hast zur Rechenschaft gezogen wirst. Es ist auch ihr gutes Recht. In solchen Ländern sollte man die Kultur achten. Wir waren auch schon in der Türkei. Es blieb alles im Hotelzimmer
*******991 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Oh ok Danke
Zitat von **********stian:
Es ist ein islamisches Land. Wenn dort jemand etwas mitbekommt und es ihm missfällt ist richtig Alarm. Die beruhigen sich nicht bis du für das was du gemacht hast zur Rechenschaft gezogen wirst. Es ist auch ihr gutes Recht. In solchen Ländern sollte man die Kultur achten. Wir waren auch schon in der Türkei. Es blieb alles im Hotelzimmer

Sex in der Lagune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.