Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Gewalt - wie seht ihr das?749
Da in einem anderen Thread schon seit Wochen das Thema Gewalt hin und…
zum Thema
Gewalt in einer Beziehung449
Wie soll man mit Gewalt in einer Beziehung umgehen, gerade auch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Gewalt?!...

...Gewalt?!...
Zum Thema Gewalt mussten wir eine Arbeit erstellen, ohne jegliche einschränkungen durften wir uns ans werk machen...

nur eine Frage mussten wir uns stellen

Wie beurteile ich Gewalt?
Meine Antwort: KEINE AHNUNG

was daran erotisch ist? ICH!!*gg*

großen dank an den unglaublichen CORWIN
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie beurteile ich Gewalt?

Gewalt zerbricht an sich selbst.

Laotse

Eine interessante Collage....mit verschiedenen Gesichtsausdrücken...die mir sehr gefallen! ! ! *ja*
Doch Gewalt drückt es jetzt für mich nicht so aus.

LG. Serena
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*....ihr zwei..die sich gesucht und gefunden haben *zwinker*... *blumenschenk*

eine ganz tolle collage die entstanden ist, nur zum thema gewalt find ich sie auch eher unpassend. vielleicht ist es auch ganz gut so...es herrscht leider viel zu viel davon um uns herum.
mein kunst lehrer sah das nicht so... volle punktzahl....

sicher sieht man das nciht auf den ersten blick... wenn ihr an gewalt denkt... dann kommen gleich die wörter krieg, waffe, mord in euch hoch.. genau das wollte ich hier nicht zeigen... sondern eine gewalt die viel feiner und schleichender ist....

schade das sie so keiner erkennt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Angst, Unsicherheit, Verletzlichkeit...
sehen wir in den Bildern.

Gewalt ?

wo soll die sein ?
angst, verletzlichkeit, unsicherheit.... ist das nicht für dich eine art gewalt?... die sich durch bestimmte ereignisse auswirkt...

Angst hat man nicht einfach so... die wird durch irgendwas ausgelöst Gewalt?!

unsciher sind wir in situationen die wir nicht kennen oder die uns überfordern... ist es nicht doch eine art gewalt?!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sozusagen unterschwellige Gewalt...
so kann man es natürlich auch sehen.
gratuliere... sehr gelungene serie
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Serie - super
***os Mann
2.742 Beiträge
cool,e serie kann mich nur anschliessen
das
das ist mit Sicherheit eine der sehr guten Arbeiten hier.
Wirklich wahr. Schon alleine das Wort Arbeit ist hier auch gerechtfertigt
weil es nicht einfach ein Schnipp-Schnapp Ritsch-Ratsch oder Klick-Klack ist sondern eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema

Klasse.. voll Punktzahl von mir (15)

Zu den einzelnen Bildern kann man sicher vieles detaillierter sagen oder fragen warum du das als Gewalt siehst oder warum andere das evtl nicht so sehen. Das ist ein weites Feld von Interpretationen von inneren Zwängen, die einem auch Gewalt antun können
und an denen eine junge Frau evtl leidet neben so offensichtlichem wie eine Hand kühlt die Ohrfeige etc..
Ein wenig Kritik hätte ich aber schon dass zumindest ein gewisser äusserer Zug von Gewalt fehlt und dass das Abknipsen eines Menschen auch Gewalt sein kann.. gut aber Vollständigkeit war ja sicher auch nicht das Thema.

Stilistisch finde ich diese strenge Anordnung in quadr 3x3 Form sehr schön und ruhig. Evtl ist das ganze zu schön aber das wäre ja keine kritik sondern eher mein geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.