Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben123
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?

Man könnte auch fragen, was tut ihr für euren Partner damit es spannend bleibt, aber vllt sind ja absichtlich Männer gefragt? Für mich macht das keinen Unterschied, es läuft gut wenn beide sich bemühen. Was hier funktioniert: reden reden reden. Klingt dämlich aber wenn man lange zusammen ist neigt man dazu, weniger zu reden in dem Glauben, man kenne sich ja so gut und weiß schon alles über den anderen. Wenn man sich aber stetig entwickelt kommen auch immer neue Themen. Auch sexuelle natürlich. Praxis: Überraschungsdates, Massagen, Kaffee ans Bett, kleine Briefe , mal ein scharfes Foto schicken, und gaaaaaaanz viel lachen, nichts hält mich mehr als die Momente wo wir und miteinander amüsieren.
Zitat von *****ode:
Es wäre lustig zu erfahren ob "Frau" bereit wäre so einen Aufwand zu betreiben um den Mann zu becircen.
*ja*
ich kapiere nicht warum ich für das glücks- und spannungsgefühl meiner partnerin zuständig bin. bin ich ein babysitter oder was? soll ich mich jetzt verstellen um ihr zu gefallen oder wie?

männer müssen garnix. männer sollten auch nix. die verantwortung zu versorgen gilt nur den eigenen kindern. oft sind väter, die kein interesse an den eigenen kindern haben, kuckucksväter. das regelt die natur schon von ganz allein.

wen ich verführe, dann so, daß es auch in meinem interesse ist, sie zu verführen. und dann so, wie ich es will. das kann überall sein wo ich gerade lust habe. keine ahnung ob sie das spannend findet, scheinbar ja.
Zitat von **********Salsa:
ich kapiere nicht warum ich für das glücks- und spannungsgefühl meiner partnerin zuständig bin.
GENAU!!
Soll sich doch irgendjemand anderes darum kümmern ...
...oder sie sich selbst. ich habe nichts mit menschen zu tun die nicht in der lage sind von selbst glücklich zu sein, hoffnung zu haben, etwas spannend zu finden. so jemand habe ich nicht mal als bekannten.
Wenn sich jeder nur um sich selbst kümmert, ist schlussendlich auch für alle gesorgt ...
*haumichwech*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ******ius:
Wenn sich jeder nur um sich selbst kümmert, ist schlussendlich auch für alle gesorgt ...

Das versucht uns der Neoliberalismus weis zu machen. Ich behaupte mal, hätte der Mensch schon von Beginn an diese Einstellung verfolgt, wären wir nie aus der Höhle raus gekommen und wären wahrscheinlich nicht mehr existent.
Aktuell versucht mein Vorposter, uns das aufzubinden. Zum Glück gehören ich und meine Bekannten nicht zu seinem Bekanntenkreis ...
*zwinker*
herzlichen glückwunsch, du bist in beziehungen bei denen du zuständig bist wie es anderen geht und sie dafür zuständig sind wie es dir geht.
Zitat von **********Salsa:
herzlichen glückwunsch, du bist in beziehungen bei denen du zuständig bist wie es anderen geht und sie dafür zuständig sind wie es dir geht.
Beziehungen sind ein Geben und ein Nehmen. Wozu bräuchte man sonst eine Beziehung oder wie immer man es nennen wollen mag, wenn jeder nur für sich selbst zuständig ist.

Selbstverständlich — und da dürfte ich wohl für die meisten sprechen (außer für Dich und Deinen Bekanntenkreis plus ein paar wenige weitere Ausnahmen) — sorge ich mich, ganz allgemein gesprochen, um das Wohlergehen des Menschen, mit dem ich eine Beziehung führe. Das bedeutet ja nicht, dass ich 24/7 nichts anderes zu tun habe. Mir liegt der Mensch als Ganzes am Herzen und nicht nur meine persönliche Befriedigung. Dann gehe ich unter Umständen auch mal ins Kino, um mir gemeinsam mit ihm einen Film anzuschauen, der mich nicht interessiert oder trage dazu bei respektive versuche dazu beizutragen, dass auch der Sex nicht langweilig wird.

Und davon profitiere letztlich natürlich auch ich.


Egoismus ist da garantiert nicht fruchtbar und mitunter recht kontraproduktiv ...
****76 Mann
257 Beiträge
Spielzeug *g*

Die elektrische Zahnbürste nahe der Klitoris kreisen lassen, besonders diese dann ihr in die Hand zu geben, ihre Hand dabei aber noch zu halten, damit man mitführt.

Sehr gut kam auch der Durex Intense Delight Minivibrator, der kostet knapp 15 Euro im DM oder Amazon, der bringt gute Vibrations - und den mal in ihren Popo stecken geht auch. Dazu noch *leck* lecken.
Manches ist doch an den Haaren herbeigezogen ...

****PDM Mann
1.022 Beiträge
Ich halte nichts von „Standards“ wie jede Woche Blumen oder zusammen irgend etwas geplant zu machen. Ich bin eher der spontane aus der Situation heraus. Das macht für mich die Würze aus. Alles geplante wird früher oder später langweilig.
Heisst, wie andere schon geschrieben haben, es kann vieles sein. Manchmal auch durchaus alltägliches. Und wenn wir mal zusammen in einer Umkleide stehen kann es passieren, dass ich sie „Überfalle“... *zwinker*
Aber Verführung beginnt im Kopf. Wenn ich also selbst dran denke und nicht im Tageswahnsinn untergehe, sende ich ggf auch mal freches Zeug in vielleicht für sie unpassenden Augenblicken und erfreue mich an ihrer Reaktion...es müssen keine Geschenke sein...oder irgendwelche anderen „Wertschätzungen“. Es reicht durchaus auch sich über Sex und Erotik zu unterhalten...doppeldeutige Worte zu verwenden...warum stellt man solche Frage hier eigentlich? Es ist immer das gleiche Spiel egal ob man dabei in einer Beziehung steckt oder Single ist und jemanden beeindrucken äh verführen will...
*******er57 Mann
553 Beiträge
Mit *wein* *cocktail*
Also, Alkohol macht mich immer sehr müde. Da läuft dann wenig bis gar nix.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Eine Winzerin sagte uns Rotwein macht willig und Weisswein macht spritzig. *stoesschen*
Milch macht müde Männer munter?
Wein in ihr, das rate ich dir?

Sex plus Bier - vill zo düür!
Ich höre meiner Frau generell aufmerksam zu, oder versuche herauszufinden was sie geil macht, was sie kickt, oder sie sich wünscht und wenn das für mich auch passt, dann setze ich das um.

Z.b. Masken. Meine Liebste kickt es unheimlich, wenn ich eine (gruselige) Maske beim harten Sex trage. Das kam erst kürzlich wieder nebenbei auf, aber nichts leichter als das. Also verschiedene Masken besorgt und schon haben wir wieder Abwechslung, Schwung und extrem geilen Sex in unser Leben gebracht, bzw. lassen unser Sexleben mit diesen Dingen gar nicht erst langweilig werden! ...und das nach über 12 Jahren wohlgemerkt!

Er, von den lostvampires
Vorbereitung ist alles!

Nicht abends müde ins Bett und schnell nochmal ne Nummer... *umpf*

Nachmittags mal das Schlafzimmer ordentlich aufheizen und Slowsex vereinbaren...herrlich

Und wir haben vereinbart, dass wir in den nächsten Monaten mal einen Swingerclub aufsuchen werden. Sllein der Gedanke daran törnt uns schon tierisch an😁
... und das nach 27 Jahren wohlgemerkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.