Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?27
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema: Verkuppeln?67
Wie steht ihr zum Thema: Verkuppeln? Ein Freund von mir ist nun seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu dem Thema Sockenfetisch?

*******oy97 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu dem Thema Sockenfetisch?
Hallo,

Bin 22 Jahre alt neu hier und würde mich über eine Antwort freuen.
Wie steht ihr zu dem Thema Sockenfetisch? Was reizt euch daran? Wie lebt ihr ihn aus?

LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hoi @*******oy97

Was verstehst du denn unter einem Sockenfetisch? Gehts dir um das Gefühl, das aussehen oder das Material bei Socken?
*******oy97 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hey mir geht's um den Damen Geruch und das ausssehen:)
Hallo @*******oy97

Ich stehe total drauf wenn Frauen kurze Socken tragen. Besonders "Ped Socks" haben es mir dabei angetan. Wenn Sie davor auch noch Sneaker an hatte, wird es schon schnell eng in der Hose.


Alleine der Anblick reicht schon. Wenn ich der Dame dann noch die besockten Füße verwöhnen kann, kann ich mich kaum noch halten.
*********Socks Mann
7 Beiträge
Ich liebe Sneaker Socken egal ob an Mann oder Frauen Füßen 😍
*******vil6 Frau
48 Beiträge
Ich mag seit einiger Zeit diese Oldschool Skatersocken, von denen ich nun auch schon einige mit unterschiedlichen Farben habe. Sie geben mir einfach ein sau geiles Gefühl, wenn ich sie mir anziehe. Bin dann geil und nass und es kann dann eigentl sofort los gehen. Sonst hab ich dann nichts an während dem Sex. *anmach*
Meine Partnerin ist damit auch schon infiziert *top*
*******1402 Mann
83 Beiträge
Irgendwie hat mir der Anblick eingepackter Frauenfüße es auch etwas angetan *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ham, wäre sicher spannend und erniedrigend mit einem getragenen Socken einer Lady geknebelt zu werden und die zweite Socke vor die Nase gebunden zu bekommen, Tuch drüber damit das ganze hält.

WandererBW
*********byDWT Mann
125 Beiträge
Ich liebe Sockenfetisch!
Ich liebe es, wenn schöne Frauenfüße in Socken, Strümpfen oder Nylons verpackt sind. Der Anblick ist schon sehr geil. Die Form der Füße finde ich schon sehr erregend, schön verpackt in Socken, Strümpfen oder Nylons macht mich das noch viel mehr heiß.
Ich fühle sie aber auch gerne auf meiner Haut, in meinem Gesicht und ich rieche auch gerne mal an getragenen Socken, gerne auch wenn die Füße noch drin stecken. Feucht warm, direkt aus den Schuhen ist ein sehr geiles Gefühl.

@*******rBW: ja, stimmt, das ist ein sehr geiles gefühl, mit einem getragenen Socken einer Lady geknebelt zu werden und die zweite Socke vor die Nase gebunden zu bekommen

LG Face
*********byDWT Mann
125 Beiträge
Oldschool Skatersocken sind geil!
Hallo sweetdevil6,
Deine Beine sehen echt sehr klasse aus in den „Skatersocken“!
Eigentlich sind es ja schon Strümpfe, aber der Anblick entscheidet und der ist sehr geil. Du hast wundervolle Beine, die darin echt sehr geil aussehen.
Ich liebe diese Art auch sehr, vor allem den Anblick mit so schönen Beinen und Füßen. Bei dem Anblick werde ich auch sehr geil und genau wie bei Deinem saugeilen Gefühl, wenn Du sie anziehst, könnte es bei mir auch gleich los gehen. Ich finde es sehr sexy und geil, wenn Du beim Sex nichts anderes an hast als diese wundervollen Beinkleider. Das finde ich hoch erotisch und mega geil. Bitte mach weiter so!
Ich freue mich auch sehr, dass Du Deine Partnerin auch dazu infizieren konntest.
Lasst Euch nicht beirren, Ihr habt Recht das ist schön und geil!
Es gibt da noch eine Variante, die geht bis über die Knie hoch. Das finde ich noch viel geiler, vor allem beim Sex....
Wäre das auch was für Euch?
LG Face
Wunderschöne Beine in richtig geil langen Overknees.....
Ist das nicht ein geiler Anblick?
Lange Strümpfe sind einfach toll und praktisch. Ich trage schon seit weit über 10 Jahren nur noch lange Strümpfe. Das Haus zu verlassen, egal wohin ohne lange Strümpfe zu tragen, kommt für mich nicht in Frage.
Hier ein Bild
Hier ein Bild
Lange Strümpfe sind die Besten
Sowas trage ich jeder Tag
Hier noch ein Bild
Nur Farbe oder Material ändern sich von Tag zu Tag.
*********byDWT Mann
125 Beiträge
Hallo Kleine_aus_Russ,
ja genau das finde ich sehr geil.
Klasse dass Du die langen Strümpfe jeden Tag trägst. Die sind sooo geil!
Du hast aber auch sehr schöne Füße und Beine, die dazu sehr gut passen. Deine Beine in den langen Strümpfen sehen sehr geil aus!
Bitte mach so weiter!
LG Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.