Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang that MILF - Round 2 the training - Kassel (06.07.2019)

**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Bang that MILF - Round 2 the training - Kassel (06.07.2019)
Die private HÜ-Party in Nordhessen
[h4]Bang that MILF - Round 2 the training[/h4]

NEUER TERMIN!

Die 2. Runde von "Bang that MILF", jetzt wollen wir es nochmal steigern.
Weniger Paare und Single-Frauen, dafür noch ein paar Herren mehr.

Diesmal an einem Samstag und ab 19.30 Uhr.
Erscheinen ist aber bis spätestens 21.00 Uhr möglich, danach leider kein Einlass mehr.
Bitte teilt uns aber mit, ab wann Ihr etwa da sein werdet.

Wir hatten für die 1. Party dieser Reihe viel Resonanz von Teilnehmern, die unter der Woche nicht teilnehmen können und sich die Veranstaltung an einem Wochenende wünschen. Wir passen daher unser Konzept an und bieten die Party in Zukunft abwechselnd mal unter der Woche und mal am Samstag an. Auch wird der zeitliche Abstand etwas größer, da alle 4 Wochen von uns organisatorisch nicht umsetzbar ist.
Die Party wird daher unregelmäßig etwa alle 2 Monate mal unter der Woche und mal Samstags stattfinden.

Bei der ersten Runde hatten wir ein Verhältnis von 3:1 (M/F), diesmal wollen wir 4:1 erreichen.
Dazu suchen wir max. 8 Frauen (Paare oder Single-Frauen) und dann die entsprechende Anzahl aktiver Single-Herren, so dass wir auf das angestrebte Verhältnis von 4:1 kommen.
Vor allem die Frauen und Paare sollten sich daher zeitnah anmelden.
Paare, bei denen der Mann auf der Party nicht aktiv ist, teilen uns das bitte per Mail mit, damit wir entsprechend einen weiteren Single-Herrn freischalten können.

Streicheleinheiten sind heute fehl am Platz, heute geht es um knallharte Action im P*rn*-Style.
F*cken und Anspritzen ist heute gern gesehen (trotzdem gilt Safer-Sex!)


Bitte den unten beschriebenen Dresscode beachten

Anmeldung
Keine anonymen Anmeldungen - Und auch keine Anmeldungen von Profilen ohne einigermaßen aktuelle Fotos!
Wir möchten auf einer kleinen Party jeden Stress zwischen den Gästen vermeiden, damit jeder sehen kann wer noch angemeldet ist, werden wir keine Teilnehmer freischalten, die sich anonym anmelden.

Preise & Essen
Die Party ist eine rein private, finanzinteressenlose Veranstaltung, wir freuen uns aber über eine angemessene Spende als Kostenbeteiligung an dem gesamten Aufwand für Essen und Trinken.

Bitte lest auch unsere Homepage "Unsere Parties"
Homepage "Unsere Parties" von Nilanja_Shaylon

Der genaue Ort der Veranstaltung wird 1-2 Tage vorher hier via Joyclub-Mail bekannt gegeben.


Bang that MILF - Round 2 the training
Die private HÜ-Party in Nordhessen

Kassel, Hessen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bang that MILF - Round 2 the training



Ich freue mich auf die *party* *g*
**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme / Externe Anmeldungen
Hallo Ihr Lieben, da wir gerade wieder eine heiße Diskussion zu dem Thema anonyme Anmeldungen haben, die auf pirvaten Parties idr. nicht erwünscht sind, hier ein kleines Update von uns:

Wir haben alle Profile ohne Bild angeschrieben und gebeten zumindest ein Profilbild zu hinterlegen.
Die anonym angemeldeten Teilnehmer haben wir gebeten zu stornieren und sich neu anzumelden, dies ist bereits auch geschehen.

Die "Externen"-Teilnehmer sind Gäste von der Webseite poppen.de.
Die können wir leider nicht anders darstellen, leider bietet joyclub.de hier keine Funktion weitere Informationen zu den Gästen zu hinterlegen.
Die Gäste haben aber alle Profilbilder auf der Seite von poppen.de und die Nicknamen senden wir auf Anfrage den restlichen angemeldeten Gästen von Joy gerne zu.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Bald geht es los,
wir stecken schon tief in den Vorbereitungen.

Leider werden wir das versprochene Verhältnis von 4:1 heute nicht ganz erreichen, aber immerhin sind wir schon mal bei ca. 3,54 : 1 was ja auch nicht so schlecht ist.

Wir freuen uns euch dann bald zu sehen und sind dann jetzt mal offline *zwinker*

Neuanmeldung etc. werden nicht mehr bearbeitet.
*****n75 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich habe mich leider ohne Foto von mir (habe keins) angemeldet.
Bitte teilt mir die Adresse mit. Ich könnte dann so gegen 20:00 Uhr kommen.
Freue mich euch kennenzulernen.
Mit LG
Klawin75
********lein Paar
191 Beiträge
haben sie doch schon bekannt gegeben
*****ppi Mann
1 Beitrag
Anmeldung
Keine anonymen Anmeldungen - Und auch keine Anmeldungen von Profilen ohne einigermaßen aktuelle Fotos!
Wir möchten auf einer kleinen Party jeden Stress zwischen den Gästen vermeiden, damit jeder sehen kann wer noch angemeldet ist, werden wir keine Teilnehmer freischalten, die sich anonym anmelden.

wurde angesprochen...
***BO Mann
37 Beiträge
Hey...ich wünsche allen viel Spaß.
Vllt kann & darf ich demnächst auch mal mitmischen.
Nur 3,54 Männer geht ja garnicht🥴.
Da muss ja jeder vierte Kerl durchgeschnitten werden und dann geht die Streiterei unter den Damen los wer die untere Hälfte bekommt.
Na sowas😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.