Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
587 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund - Stralsund (03.08.2019)

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund - Stralsund (03.08.2019)
Langsam und sanft verführen (lassen)
Am 03. August veranstalten wir erneut die Tantra-Nacht.

Eine Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

Auch alle weiteren Elemente der Sensorik werden mit verschiedenen Streicheleinheiten betört:

mit Räucherwerk, Kerzenschein, anregender Musik, kulinarischen Genüssen...

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität praktizieren.

Das Erleben von Streicheleinheiten verschiedenster Art macht die meisten Menschen sehr glücklich.

Und die Berührung der ganzen Haut in der Kombination mit Musik und Duft schafft eine vollständig neue Erlebniswelt.

Ob Paar oder Single – jeder kann dies hier erfahren.

Vorkenntnisse in Tantra-Massage sind empfehlenswert.

Tantra im ursprünglichen Sinn ist ein sehr vielschichtiges Konzept – wer Interesse an Seminaren mit tiefgründigem Wissen zum Tantra-Weg oder zu Tantra-Massage-Workshops hat, kann sich bei mir melden, ich gebe gern meine Empfehlungen weiter.

Unsere immer sehr liebevoll durchgeführten Events sind private Veranstaltungen in kleinerem aber sehr erlesenem Rahmen, wo bewußt alle Teilnehmer aktiv mit eingebunden werden und sich niemand ausgegrenzt fühlen soll. Daher führen wir unpersönliche und unübersichtliche Groß-Veranstaltungen nicht durch.

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt.

Die Bezahlung erfolgt vorab mit Paypal magicnights.events.germany@gmail.com oder Überweisung: DE33150400680875804700 und bitte schreibe in den Verwendungszweck Deinen User Namen und das Datum, für das die Zahlung gilt. Das ist dann entsprechend neutral.

Wenn der Zahlungs-Eingang nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Event-Anmeldung eingegangen ist, wird die Anmeldung von uns storniert und das Profil des FAKE-Teilnehmers dann dauerhaft gesperrt. Wer sich kurzfristig anmeldet nutzt bitte immer Paypal.

Am Tag des Events kann noch per Abendkasse (Normalbetrag + 50 % Aufschlag) bezahlt werden, denn ich benötige verlässliche Zahlen für die Planung.


Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund
Langsam und sanft verführen (lassen)

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund



********armv Paar
96 Beiträge
195 Euro Abendkasse
Sagt mal ihr lieben ist das euer Ernst ? Für was eigentlich ? Genau sowas macht doch die Veranstaltungslandschaft kaputt!!!
Man man man echt traurig ☹️
Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Planungssicherheit durch Vorkasse
Hallo Liebespaar,

wir hatten es schon mal erwähnt, dass die Planung von Events (besonders hier in MV) nur durch verlässliche Vorkassen-Zahlung zu meistern ist.
Sonst ist man als Veranstalter dem Untergang geweiht.
Die Abendkasse ist nur eine Ausnahme-Option für diejenigen, die absolut keine Karten per Vorkasse bestellen möchten - aus welchem Grund auch immer.
Daher der Aufschlag von 50% - das ist aber anscheinend nur aus dem Blickwinkel eines Veranstalters zu verstehen.

Jedenfalls sind unsere Events immer mit einer unverwechselbaren Stimmung versehen und einfach "magisch".

Seid *willkommen* (und am besten per Vorkasse *zwinker*)

Liebe Grüße
Magic Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.