Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zur Gruppe
Soldaten
317 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht: IPL-Haarentfernung10
Wir brauchen mal euer Schwarmwissen: Wir beschäftigen uns gerade mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microdermals .... nach dem Einsetzen?

Microdermals .... nach dem Einsetzen?
Hallo!

Es haben ja einige hier Microdermals .... jetzt hätt ich mal eine Frage:

Und zwar bekomme ich morgen 5 Stück *freu* vor dem Einsetzen habe ich eigentlich keine Angst - aber wie ist das "Gefühl" nach dem Einsetzen? Brennt es? tut es weh? Stört es beim Schlafen?
Es wäre wirklich toll wenn ihr mir ein paar erfahrungsberichte schreiben könnt!

Danke!
Novemberwind
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Das die Dinger wochenlang permanent mit Pflastern abgeklebt werden müssen ist dir bekannt?

Ob es beim Schlafen stört ist von der Stelle abhängig, drauf schlafen sollte man - vor allem Anfangs - besser nicht.
Naja Wochenlang ist wohl übertrieben! Die ersten 14 Tage sind heikel dann ist eigentlich das Gröbste überstanden!

..aber das war ja auch nicht meine Frage ! *zwinker*
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
ähh, nach 14 Tagen ist bei MD's noch gar nichts überstanden, deswegen sollte man sie 4 Wochen abkleben und danach oft noch nachts...

Und die Dinger wachsen halt sehr gerne raus...
ja, das ist mir durchaus bewusst, dass sie gerne herauswachsen!

Hast du welche? Vielleicht kannst du mir ja meine Frage beantworten?
****me Frau
204 Beiträge
Kleiner Tipp
@ Novemberwind: Vielleicht solltest du dir mal kurz das Profil von Needlewitch ansehen.
aja... ups
****_nw Mann
184 Beiträge
Englischkenntnisse tun es auch
*panik*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ob es beim schlafen stört, kommt wohl darauf an wo du sie hin machen lässt.
Ich hab mir ein micro im Gesicht setzen lassen. Das Gefühl danach war eigentlich kein anderes wie vorher. Es hat nicht gebrannt, ist relativ gut verheilt.
Abgeklebt hab ich es etwas über eine Woche lang.
Man muss natürlich arg aufpassen das man nicht dran hängen bleibt oder unverhofft dran kommt......

Wünsche dir viel Spass :))
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
ich hab selbst keine Micros, ich mag lieber permanente Verzierungen *g*

Aber ich setze gelegentlich welche ein und hab daher meine Erfahrungen...

An welche Körperstelle sollen die Micros denn? Dann kann man auch was zur Bequemlichkeit sagen *gg*
Also sie kommen in ein Tattoo rund um mein rechtes Schulterblatt.
also beim liegen - habe ich nämlich heute in der Früh noch ausprobiert- liege ich nicht direkt darauf.

Wie gesagt meine größten Sorgen sind/ waren eben wie lange es nachher denn brennt oder so da ich ja morgen wieder top fit in der Arbeit sein muss...

Aber nachdem ich hier wohl keine Erfahrungsberichte bekommen werde - außer den von sweet poison *danke*- werde ich mich einfach überraschen lassen.
Englischkenntnisse tun es auch
@ Gray:

MEA CULPA!!!! Natürlich!!! Wie konnte ich dummes Ding nur so dumm sein und " nadelhexe" nicht SOFORT mit einer Piercing-Studio-Dame in Zusammenhang bringen! Oh, verzeih!!!!!!!!!! Ich werde nie wieder richtig schlafen können...... *anbet*
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Ins Tattoo?? Das ist immer so eine Sache... wegen der Narbenbildung wenn die Dinger wieder rauskommen...

Aber was den Nachschmerz angeht, wenn ich so nach diversen Kundenäußerungen gehe, sollte das ziemlich harmlos sein *smile*
Könnte man dann nicht wieder drüber tättowieren?
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
ja, aber gegen verlaufende Farben hilft das nicht unbedingt...

Ich hab selbst so eine "Macke" in einem Tattoo, da konnte man nicht wirklich was machen, weil die Farben so blöde verlaufen sind.
Kann natürlich auch klappen... ....weiß man vorher halt nicht.
Es ist vollbracht!!
Und es schaut so genial aus! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.