Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - nur One Night Stands oder auch mehr ?

Swingerclub - nur One Night Stands oder auch mehr ?
Hallo , bisher haben wir uns mit Paaren nur im Privaten Bereich getroffen, da wir mehr als den ONS suchen (siehe Profil), waren noch nie im Club. Wie sind Eure Erfahrungen, trifft man auch Paare mit den man auch mehr als einmal Spass zusammenhaben kann. Wenn ja wer kann uns welche so im 100km Umkreis von Kassel, Göttingen empfehlen.
ja man kann auch mehr als einmal spass mit einander haben...
wenn alles passt warum nicht...

das ist uns aber noch nicht so oft passiert *snief*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******gly

Wie sind Eure Erfahrungen, trifft man auch Paare mit den man auch mehr als einmal Spass zusammenhaben kann. Wenn ja wer kann uns welche so im 100km Umkreis von Kassel, Göttingen empfehlen.

Also Paare ,mit denen man auch mehr als einmal Spass haben kann, können wir euch nicht empfehlen *haumichwech*



zu eurer ersten Frage, sicherlich kann man auch mehrmals miteinander in einem Club Spass haben, auch kann man sich mit einem schon bekanntem Paar dort Treffen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
warum sollte mann/frau nicht mehr als einmal mit der betreffen person spaß in einem club haben ! wie für unseren teil finden es sogar von vorteil ! weil mann/ frau sich dann schon etwas besser kennt ,und dann auch weiß was die betreffenede person mag oder was nicht . auserdem ist es auch schöner jemanden da zu treffen den man kennt . den um so mehr stiegert das meiner meinung die stimmung fg . lg marcus
*********et_he Paar
72 Beiträge
auch im club kann man sich gut verstehen und sich erneut verabreden.
Wieder-Treffen erwünscht!
Wir sind ein sog. "Anfängerpaar" und suchen ein nettes & niveuvolles Gegenüber, für alles was zu viert mehr Spass macht.

Wir hatten vor kurzem unseren ersten Clubabend und es war super. An diesem Abend haben wir ein Paar kennengelernt, was sehr nett ist und auf unserer Wellenlänge liegt.

Wir hoffen, dass wir diesen Kontakt intensivieren können und hieraus eine Freundschaft auch jenseits der Bettkante entsteht.
Es ist doch schön, wenn man schöne Erlebnisse wiederholen kann! *gg*

Kisses!
waren gelegntlich im club - das erste mal vor ca. 2 1/2 jahren. die ersten male hat es nicht jedesmal kontakt zu anderern leuten gegegen und wenn dann war es ein singlemann der mit meiner frau sex hatte. erst beim letzten besuch vor ca. 5 monaten haben wir das erste mal näheren kontakt zu einem paar gefunden. mit den beiden haben wir uns vorgestern das 3. mal privat getroffen. beim erstenmal lief es noch etwas verkrampft an aber inzwischen ist es sehr locker. wir mach aber nur pt keine bisexuellen dinge.
Mehrmals...
... also es ist für keine Frage da wir in unseren Club zu den Stammgästen gehören (wir gehen mindestens 2 mal im Monat).

Und das man sich dort einen Freundeskreis aufbaut erscheint als logische Folge. Wir haben dort Paare kennenlernen dürfen mit den:
Was läuft,
wir haben dort Paare mit denen
nichts außer Party läuft.

UNd natürlich gibt es dort auch mal die eine oder andere Berührung(grins) die wenn wir denn aus dem Raum raus sind auch vorbei ist.

Aber wenn, so wie wir es immer wieder zu netten Kontakten zu unseren "Freunden" kommt, gibt es dann irgendwann das Clubpärchen und mit viel Glück ist es dann auch DAS eine Paar..

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.