Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
sex in der disco64
Was haltet ihr da von sex in einer disco oder kneipe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von sex in der Disco?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von sex in der Disco?
Hättet ihr dazu den Mut?Würde euch das reitzen?
sex ist zwar was schönes aber man muss nicht überall poppen.
besonders nicht da in einer Disco auch leute unter 18 sind
*spassbremse*
Uns würde das überhaupt nicht reizen.
Vor Allem: Wo sollte man das anstellen? Die Toiletten sind meistens total verdreckt; und auf der Tanzfläche... naja.
******_nw Frau
130 Beiträge
ne muss net sein. die frage wo ist echt mal kaum zu beantworten ... auf der tanzfläche? - da wirste dann sofort rausgeschmissen. (muss sex eh net inner öffentlichkeit haben) und aufm klo? - zu dreckig, nein danke.
nee
denke das ist auch nix aber so einwenig fummeln das hat doch auch was und man freud sich schon auf zuhause *ggg*
es scheint einige zu reitzen
hey hy ich arbeite am wochenende ab und zu in nem club als runner und ich kann sagen es gibt einige die das zu reizen scheint und die es dann auch umsetzten. einige gehen aufs klo oder treieben es ihrgendwo wo vor dem club in ihrgendwelchen ecken.habs aber schon auch gesehen wie ein pärchen in na dunklen ecke gehockt ist und sie sich auffällig bewegt hat. aber ich muß dazu sagen für mich wär das ehrlichgesagt nichts weil meistens die ecken im club oder drausen wo es am dunkelsten oder wo man am ungestörtesten ist meistens auch die versiftesten sind. wenn die leute mal nüchtern an die orte gehen würden wo die am vorabenb gevögelt haben würden die gleich zum arzt rennen und sich nach bazillen untersuchen lassen. den die meisten jungs pissen gerne in die dunklen ecken vor den clubs und in die dunklen ecken in clubs wird meistens gekotzt. also mein fatzit ich finds ätzend seitdem ich nüchtern in nem club arbeite. davor hats mich auch gereizt servus bis dann
Hmm..
.. also

1. ist Sex ja nicht gleich poppen, oder? Würden wir in der Disco auch nicht machen.. es sei denn, es ist eine Disco, die sich in einem Pärchenclub befindet *haumichwech*

2. ein bißchen fummeln = Sex? Auf jeden Fall - jedenfalls für uns hat es schon was damit zu tun.

3. macht es Lust auf "mehr" - dann auch gerne zu Hause.

Also - prinzipiell ja - gerne *top* !

LG, PuM
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schaum
Auf einer Schaumparty auch andere Hände zulassen ist geil. *zwinker*

Alles andere ; nööö
Sehr geil
Sex in der Disco ist richtig geil. Aber das Girl muss es auch wollen aber bis jetzt hatten wir immer sehr viel Spaß
in ner
Disco weniger, aber in nem Club... (kein Swingerclub).... da herrscht irgendwie ne andere Atmosphäre.... Darfst dich halt ned erwischen lassen *gg
anmachen und fummeln ja, hatten einmal sex auf der toilette und wurden natürlich vom türsteher erwischt und des ladens verwiesen! *roll*
Sex in der Disco
na ja also wie schon einige vor mir find ich die vorstellung sex in der disco zu haben nicht all zu erregend!
fummeln und scharf machen ist erlaubt aber sex auf dem klo find ich irgendwie nicht erotisch eher eklig, dank der hygiene dort!
im sommer kann man ja auch mal kurz aus der disco gehen und sich dann einen schönen ort suchen *zwinker*
eher nicht
denk mal nicht,da gibt es andere und schönere möglichkeiten sex zu haben
Meinst du MITTEN AUF DER TANZFLÄCHE? *schock*
der reiz
erwischt zu werden ist schon sehr erregend, aber meiner meinung nach, reicht es dafür aus, sich ein bißchen zu fingern...

habe gerne sex an ungewöhnlichen orten, aber eine disco-toilette???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.