Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
432 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
zum Thema
Alleinerziehende Väter/Mütter und die Partnersuche327
Alleinerziehende Väter / Mütter Es ist nicht nur gerade jetzt eine…
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter und Tochter..

Mutter und Tochter..
Es ist ja bekannt, das Frauen ab 30 besonders sexy sind- aber das sie sogar mit ihren Töchtern konkurieren- das war mir neu...

Es ist schon satte 20 Jahre her, da war ich mit Kollegen alleine auf Ibiza.Die Clubanlage war voll mit netten Leuten- die Stimmung sehr promillehaltig und die Frauen sagenhaft.Am letzten Urlaubstag drückte mir eine Urlaubsbekannte ihren Zimmerschlüssel in die Hand- ich sollte doch mal nach oben gehen- ihre Tochter( 16- aber oha) würde da auf mich warten. Das lies ich mir nicht zweimal sagen- und glaubt mir, es war Fremdenverkehr Marke supergut.Ich wurde wach als die Mutter ins Zimmer kam.Sie zwinkerte mir zu, drehte im Bad das Wasser auf.Ein kurzer Blickkontakt und ich stand unter der Dusche mit ihr.Holla- die Frau wußte, was man alles im Bad anstellen kann.Als ich völlig fertig morgens aus dem Zimmer der beiden kam- wußte ich, warum man immer Kondome bei sich haben sollte...Ist euch sowas auch mal passiert- oder kennt ihr auch Mütter, die in Punkto Sex-Appeal ihrer Tochter die Show stehlen???

Oder hat euch auch mal eine sexy Frau (leckere 36 damals) erst ihre Tochter angeboten- und als Bonbon gabs "Mama" als Dessert?

Dirk
eine bekannte von mir ist 23, sie geht mit ihrer 47 jährigen mutter zusammen an wochenende in clubs. dabei konkurieren sie wer mehr sexy gekleidet ist....

doch bei der mutter finde ich das teilweise sehr geschmacklos....
Konkurrenz
Ich würde niemals auf die Idee kommen, mit meiner Tochter in Konkurrenzkampf zu treten- ist doch lächerlich.Es gibt sicherlich Frauen, die mit jenseits der Zwanzig so erotsch und sexy wie nie sind- und das ist auch supergenial.Aber wenn 'ne Mutti verzweifelt einen auf cool und trendy macht- dann ist das lächerich und peinlich( vorallem für die Tochter).


Aber sexy aussehen sollte 'ne Frau immer- egal wie "jung" sie ist...

Claudi
@ dreamteam1904
genau so she ich das ja auch. mich wundert nur das meine bekannte das mit ihrer mutter so mitmacht.

aber die mutter kleidet sich ja nicht nur so, sie verhält sich auch wie 20. baggert und gräbt gnadenlos die kerle in den clubs an und tanzt strippend auf dem tisch...

ich hab es einmal erlebt, und das hat mir auch gereicht. *schock*
welcher club und lohnt es sich
Also im Grundsatz ja cool- aber wenns nen Sehschaden verursacht, würde ich meine Mutter entmündigen lassen....

Naja- Dirks ONS-Duo war damals auch ne Augenweide...gibt da son altes Foto..lächel
Claudi
es verursacht ja nun mal einen sehschaden. im zino in hannover.

nur sie macht sich da wirklich lächerlich, was im allgemeinen die reaktion aller anwesenden ist.
.. ich hab mal die Bekanntschaft...
... eines Mutter / Tochter Duos gemacht. Ich kann nur sagen beide supergeil anzusehen. Leider ist nichts weiter passiert, weil ich terminliche Verpflichtungen hatte.
eine freundin von mir geht auch am wochenende immer mit ihrer mum auf die piste, wir wetten mittlerweile ver von den beiden den ersten mann abschleppt.....solangsam kommt die kleine schwester (16) auch auf den geschmack.....demnächst wird dann ein familien trio am wochenende auf männerfang gehen
hmmm
Also ich finde ja eine Mutter kann ihrer Tochter die Show stellen...doch sollte die das nicht mit Hilfe ihres Outfits tun.... eine "ältere" Frau kann durch ihr auftreten schon sehr sinnlich wirken(ausstrahlung).... da kommt die Tochter niemals hin... In diesem sinne
gruß
leider nicht
Ich kenn leider kein Mutter-Tochter Gespann. würde aber bestimmt interessant sein
***ny Mann
4 Beiträge
mit 26 hatte ich auch mal ne Mutter und Tochter.
Die Mutter war 56 und ratenscharf und wir trieben es in ihrem Schlafzimmer als plötzlich die Tochter ins Zimmer kam und sich wie selbstverständlich auf meinen Mund setzte während ihre Mutter sich auf meinem besten Stück den Orgasmus holte.
Leider war diese Geschichte einmalig.

Gruß
Basny
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt viele männerträume
mutter mit tochter
es mit zwillinge treibe
eine weise und eine negerin zusammen im bett haben

usw aber sind halt fast immer nur träume. ist zwar schön der gedanke aber das habe ich alles noch nicht erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.