Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Borken
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßer Anfang - Scharfer Abgang - Borken (07.07.2019)

****els Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Süßer Anfang - Scharfer Abgang - Borken (07.07.2019)
Das große Kennenlernen mit offenen Ausgang
[h4]Ein "Sinn"liches Kennenlernen in entspannter Atmosphäre

Heute möchten wir die Sinne ansprechen.Beginnend mit dem Geschmackssinn ☕ 🎂.
Lassen wir uns überraschen welche Sinne *kopfkino* noch hinzu kommen.In unserem großen , nicht einsehbaren und schattenreichen Garten mit Gartendusche lassen sich auch höhere Temperaturen gut aushalten.
Sollte das Kennenlernen intensiver werden steht auch ein kleines Spielzimmer *popp* und andere Möglichkeiten zur Verfügung. Hygieneartikel, Kondome *kondom* und *duschen* sind natürlich auch vorhanden. Es gillt wie immer das Motto: Alles Kann - nichts muss.
Zum Abend wird dann abermals der Geschmackssinn *grill* *bier* beansprucht
So, jetzt seid ihr dran .Lust auf eine lockere *party*?[/I'm][/h4]

PS: die Veranstaltung ist auf max. 16 Personen beschränkt



Süßer Anfang - Scharfer Abgang
Das große Kennenlernen mit offenen Ausgang

Borken, Nordrhein-Westfalen
07.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Süßer Anfang - Scharfer Abgang



*********2016 Mann
63 Beiträge
Party
Seltsam, dass es so wenige Anmeldungen gibt, die vorherigen Partys bei Neulinge waren sehr gut
**********DIG22 Paar
32 Beiträge
Das erste mal bei Euch
Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften mit Pärchen. Einzelherren ist nicht unser Ding und wir hoffen das es respektiert wird.
**********DIG22 Paar
32 Beiträge
Leider müssen wir absagen
Samstags wäre ok, wir müssen Montag wieder früh arbeiten. Vielleicht geht es ja auch mal mit einer Party am Samstag. Wir wären gern dabei. Dunja und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.