Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT LIEBESSCHAUKELN?30
Wir möchten unser Sexleben ein wenig aufpeppen und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Liebesschaukeln?

Wohin mit dem Kopf
Hallo,

schön, soviele tolle Beiträge über die Liebesschaukeln zu lesen. Wir möchten uns evtl. auch so ein Teil zulegen aber auf den Bilder sieht man immer wie der Kopf der in der Liebesschaukel hängenden Person in der Luft hängt und ständig hochgehalten werden muss. Ist dass nicht sehr ermüdend?

Gruß Peter
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Liebesschaukel ausprobieren...
... wir haben schon des öfteren drüber gesprochen und würden es gerne ausprobieren oder testen.
Liebesschaukel...
ICH WILL AUCH !!!

Kann man als Frau denn dabei auch was zum Sex beisteuern, oder muss er die ganze schwere Arbeit leisten? *zwinker*

Geh jetzt erstmal Decke abklopfen...

Die Sünde
ausprobieren
Oh ja würde sie auch super gern ma testen. Hat sich nur leider noch nie ergeben und kaufen würde ich sie mir nicht unbedingt schon ein bisschen zu teuer...
Also testen...
würde ich sie auch mal nur leider kenn ich niemnden der so etwas hat geschweige das ich sie dort testen kann!
Und gleich kaufen ich weiss ja auch nicht!
Spass machen wird es aber denk ich schon!
*********level Paar
9 Beiträge
Wir haben ein Luxusmodell
gebaut, super bequem, mit Lederbezug, stufenlos höhenverstellbar und ohne Kettenklappern. Ohne Akrobatik und Verrenkungen zu benutzen und für beide absolut entspannend und erregend.
Sie hängt jetzt im Casa Blanca in Menden, im SM-Raum. Dort kann sie jeder, der gerne mal schaukeln möchte, testen.

Viel Spaß!
GEIL !!!
ich persönlich muss sagen die sind einfach nur geil !!!
@Lady_1986
Hast Du selbst eine oder wo hast du sie schon mal getestet?
Aufregend
Die haben wir mal in einem Club ausprobiert und ich fand es überraschend angenehm

Kann man als Frau denn dabei auch was zum Sex beisteuern, oder muss er die ganze schwere Arbeit leisten?

Man kann auch als Frau aktiv mithelfen, z. B: an den Aufhängungen festheben und mit dem Becken schaukeln, aber die Bewegungen sind ein bisschen zeitverzögert.

Ist so ähnlich wie beim Pferdereiten: Eigentlich ist das Pferd stärker als ich, trotzdem macht es was ich will (meistens jedenfalls *fiesgrins*)

LG Meli
******t05 Paar
268 Beiträge
Also wir würden das auch gerne mal ausprobieren...aber einfach so einen haken in die decke hauen dürfen wir auch nicht...vielleicht erfindet man ja mal so ein gestell, ich glaube wir wären die ersten die eins kaufen würden *lol*
Gibt es schon
Es gibt hochwertige Hängestuhlgestelle.
******t05 Paar
268 Beiträge
@memiwe
das ist gut, da werden wir gleich mal nachschauen..... *lol*
*******_sb Paar
8 Beiträge
liebesschaukel abzugeben
schaukel abzugeben...
wir trennen uns schweren herzens von unserer liebeschaukel!
nach unserem umzug gibt es in der gipskartondecke leider keinen halt mehr für das teil!
--------------------------------------------------------------------------------

also wir hätten wegen umzugs eine abzugeben! ca 1 jahr alt und so gut wie neuwertig (gereinigt/desinfiziert).... einfach melden.... preis in etwa die hälfte vom ladenpreis! (100,-) das model heisst "the swing" - kann man in jedem guten erotik-katallog finden und ist einfach toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.