Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?335
Bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt Frau & Mann beim Sex?

****na Frau
590 Beiträge
@****upa Krass ... meine Erfahrung ist, dass es schneller geht, wenn du ihm dann seinen Willen lässt. Wenn du abbrichst musst du diskutieren und das dauert ...

@*******elle Genau, Stellungen wechseln etc. ist alles möglich, machbar und angestrebt. Aber ich schrieb ja "... auf den ein oder anderen Versuch etwas zu ändern wird nicht eingegangen..."
@****na
Ich muss nicht diskutieren. Ich sage einfach, dass es nicht passt oder dass ich mich nicht konzentrieren kann. Männer respektieren sowas - zumindest die Männer, mit denen ich Sex habe.
Zitat von ****na:
@****upa Krass ... meine Erfahrung ist, dass es schneller geht, wenn du ihm dann seinen Willen lässt. Wenn du abbrichst musst du diskutieren und das dauert ...

@*******elle Genau, Stellungen wechseln etc. ist alles möglich, machbar und angestrebt. Aber ich schrieb ja "... auf den ein oder anderen Versuch etwas zu ändern wird nicht eingegangen..."
*lol* warum diskutieren bist doch kein Sex-Sklave oder? (villeicht auch doch im Rahmen von BDSM keine Ahnung), wenn er schlecht und langweilig fickt sagen, kränkt hart aber dafür kommt es dann auch wirklich an *ggg*
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Kommt das darauf an, ob es ein Fremder im Club ist, oder ein Bekannter/ Partner?
Den Partner will Frau vlt nicht verletzen?

Bei Fremden beim ONS habe ich auch schon abgebrochen.
Beim Partner würde ich lieber die Stellungen wechseln oder sagen, wonach mir der Sinn steht.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Ist es schlimm, wenn Frau & Mann beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade an die/den Liebste(n) mit dem man gerade in „Aktion“ ist?

*nein* warum sollte es schlimm sein?
Manchmal läuft bei uns auch einer unserer eigenen Filme von einem netten MMF, FFM oder HÜ Abend. Da muss Frau oder Mann nicht mal mehr gedanklich visualisieren sondern kann die gemachten Erfahrungen wieder genießen. ^^

Swinger Er
****tas Mann
1.323 Beiträge
Meine Aufmerksamkeit liegt bei ihm, bei mir, bei uns. Eigentlich ganz von alleine.

So wünsche ich es mir auch vom Partner, so ist jedenfalls meine Idealvorstellung.
Wenn er beim Sex mit mir oft / regelmäßig an was anderes oder an andere Frauen denken würde, gäbe es wohl Gesprächsbedarf, denn dann würde in meinen Augen bei uns was nicht mehr stimmen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich kann nicht verstehen, warum das "Fremddenken" so negativ bewertet wird.
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Weil man dann eben nicht mit allen Sinnen beim Partner ist?
*******red Frau
3.326 Beiträge
Wollte beim letzten Mal spaßeshalber währenddessen einen anderen Namen nennen so nach dem Motto „Karl-Gustav, du bist so geil...“, um zu sehen wie er darauf reagiert oder den Spaß mitmacht. Ich war aber so von unserem Spiel eingenommen, dass ich weder daran noch überhaupt an andere Männer oder Situationen gedacht habe. Und so ist es eigentlich immer. Manchmal habe ich bei bestimmten Stellungen eine Art Déjà Vù, dann denke ich kurz mal an vergangene, besonders schöne Spielereien zwischen uns, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Aber mehr nicht
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******elle
Ich bin dann mit allen Sinnen bei mir, in mir.

Bei niemand anderem.

Wenn ich z.B. von anderen Typen Vorstellungen habe haben diese kein Gesicht.
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Mir ist es egal , jeder wie er mag.
.
Ich wollte nur eine mögliche Antwort geben.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Die Frage ist doch auch, ist es fair und respektvoll dem/der PartnerIn gegenüber, nur körperlich für Sex, für die Befriedigung benutzt zu werden, während man gedanklich und gefühlsmäßig gar nicht anwesend ist und sich woanders rumtreibt? Ich fände das nicht wirklich toll. Dann muss man nicht mit mir Sex haben.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ich lese hier kaum Bewertungen ...
... @*******571
Ich kann nicht verstehen, warum das "Fremddenken" so negativ bewertet wird.

Ich lese aber massenhaft Schilderungen persönlicher Empfindungen. Die muss nicht jeder verstehen und schon gar nicht gleich empfinden.

LG BoP (m)
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Vielleicht liegt es an meiner momentanen Verfassung dass ich mich etwas angegriffen fühle.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****dat:
An was denkt Frau beim Sex?
Die Frau hier denkt meisten: Ja, genau da! Oh mein Gott! Hör bloß nicht auf!
Stimmt und zwar öfter *grins*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Fremddenken....?

Ja es heißt doch so schön... die Gedanken sind frei... und ich muss sie nicht jedem und jeder auf die Nase binden... vor allem dann nicht wenn ich jemanden damit verletzen würde!
Ich hab auch schon öfter gedacht, das ich meine Frau..... könnte *smile* kommt in den besten Familien vor...
***va Paar
554 Beiträge
Erotisches Kopfkino fällt mir im Moment immens schwer, da laufen dann eher so Streifen wie noch Keller weiter aufräumen, welcher Müll muss raus.... iwie find ich den Umschaltknopf nicht, liegt wohl am derzeitigen Streß ...
Jedwede Ablenkung und aus die Maus *gr*
Die Gedanken sind frei....es ist nicht respektlos, denn keiner von meinen Sexpartnern hat jemals von der gedanklichen Konkurrenz erfahren....nur ich wußte davon und habe respektvoll geschwiegen.
Ich muss dazu sagen, ich bin Single und die Herren mit denen ich es hier zu tun hatte, suchten Max.ne unverbindliche Freundschaft plus....und dafür gebe ich mich nicht mehr mit Haut und Haar hin....und auch nicht gedanklich.
In einer festen Beziehung in der ich lieben darf, wird das ganz anders aussehen.
Ja, meine Gedanken sind auch frei. Ich habe schon oft beim Sex an andere Personen gedacht ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Denn diese Gedanken habe ich immer für mich behalten.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich habe keine Fremdgedanken.

Ich muss in eine bestimmte Art der Fokussiertheit kommen, das geht nicht immer von jetzt auf gleich, ich brauche meine Art der Einstimmung, entweder vorher durch geschriebenes oder Worte, bestimmte Gestiken, Handlungen, die mir helfen, mich allmählich immer mehr auf mein Gegenüber zu konzentrieren und dann verschwindet der Alltag und mit ihm die "alltäglichen" Gedanken. Ich kann dabei vollkommen abschalten, wenn ich den Einstieg habe. Fällt mir das abschalten schwer, spreche ich das auch schon mal an und wir finden Wege...ich bin da absolut offen und ehrlich.

Bei einem D/s Spiel muss ich sowieso auch schon deshalb konzentriert sein, da ich die Führung habe und grob einem roten Faden folge, den ich mir vorher überlegt habe, mit den natürlich immer vorkommenden Abänderungen spontan *zwinker*

Denke ich an andere, die mitspielen könnten, weil es gerade passt, dann lasse ich das mit Worten einfließen und es hat bis jetzt immer eine Bereicherung dargestellt.

Sollten irgendwann Einkaufslisten, Waschmaschinenprogramme oder andere Männer in Sexszenen als Gedanken währenddessen in meinen Kopf kommen, dann weiß ich, dass es für MICH Zeit wäre, mir dann echte Gedanken um eine Veränderung/ggf Trennung der Partnerschaft zu machen...!

Sie
Denke meistens an unseren gemeinsamen Orgasmus und immer wilder wird,es gibt mir so einen Kick.Gerne, auch einen *mmf* in meiner Fantasie oder in echt wie ich, es einem anderen besorge während er mich beglückt.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
ist es fair und respektvoll dem/der PartnerIn gegenüber, nur körperlich für Sex, für die Befriedigung benutzt zu werden, während man gedanklich und gefühlsmäßig gar nicht anwesend ist
Na ja, da ich wirklich nicht absichtlich meine Gedanken zwischendurch auf Wanderschaft schicke, sondern sie sich einfach gelegentlich nicht einfangen lassen, finde ich das nicht respektlos. Das wäre wie zu fragen "ist es nicht respektlos, wenn man beim Sex niesen muss?“ Kann man halt nicht ändern. Aber okay, ich muss dazu sagen, wenn meine Gedanken wandern, dann nicht zu anderen, realen Menschen, sondern entweder findet mein Hirn etwas, was mich noch mehr anheizt oder es sind halt banale Alltagsdinge.
Das schlimmste ist, wenn ich während des Sex an den Sex denke, also nicht fühle oder genieße, sondern aktiv darüber nachdenke, was da gerade passiert und vor allem, was ich tun muss um es noch besser für den Partner zu machen. So in etwa "muss ich jetzt diese Muskeln anspannen oder entspannen? Kommt er gut an alles ran oder muss ich mich besser noch ein Stück nach da drehen?“ und so weiter. Wenn ich merke, dass ich das mache, dann denke ich mit Absicht an etwas anderes um mich abzulenken, zum Beispiel an das kleine 1x1 oder so, nur, damit mein Hirn nicht weiter dazwischen funkt.
Da ich sehr sensibel reagiere, schützen mich meine Gedanken vor Reizüberflutung.
Ich denk an die Situation was grad passiert. Allein wenn sie gut riecht bin ich quasi total "benommen" weil der Geruch mit total verrückt macht. Oder beobachte ihre Körper Reaktionen wenn ich mit ihr "spiele". Da hab ich meine Gedanken nur hier und bin zu fokussiert für was anderes *smile*
So wünsche ich es mir auch vom Partner, so ist jedenfalls meine Idealvorstellung.
Wenn er beim Sex mit mir oft / regelmäßig an was anderes oder an andere Frauen denken würde, gäbe es wohl Gesprächsbedarf, denn dann würde in meinen Augen bei uns was nicht mehr stimmen.

Gesprächsbedarf gäbe es, in der Tat!

Zum Beispiel darüber, ob die eigene Haltung das Maß der Dinge ist.
Menschen sind unterschiedlich und wenn auch noch das Geschlecht anders ist, wird es noch unterschiedlicher.
Es ist sehr loblich, wenn Frau nur an "den Einen" denkt, allein sie macht es nicht, weil sie Anderes als dem Partner gegenüber als "nicht Stimmig" empfindet, sondern weil sie eben so gestrickt ist.

Zu erwarten - oder gar zu fordern - dass der Andere das gleiche denkt und fühlt, wie man selbst, ist genauso ein Unsinn, wie der Spruch "Behandle Andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest".
Da lachen nicht nur die BDSM-Hühner. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.