Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Kuss von Frau zu Frau=untreu?84
Mich würde ganz brennend interessieren, was Drau aber vor allem auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt Frau & Mann beim Sex?

*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich denke beim sex eigentlich immer nur an sex

und

wie dieses erlebnis noch heisser werden kann
wenn es sich eher so lauwarm anfühlt...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
"Unsinnig" ist m.E. auch ...
... alle anderen als deine eigene Meinung als Unsinn zu betiteln *zwinker* @******ock

Gesprächsbedarf gäbe es, in der Tat!

Zum Beispiel darüber, ob die eigene Haltung das Maß der Dinge ist.
Menschen sind unterschiedlich und wenn auch noch das Geschlecht anders ist, wird es noch unterschiedlicher.
Es ist sehr loblich, wenn Frau nur an "den Einen" denkt, allein sie macht es nicht, weil sie Anderes als dem Partner gegenüber als "nicht Stimmig" empfindet, sondern weil sie eben so gestrickt ist.

Zu erwarten - oder gar zu fordern - dass der Andere das gleiche denkt und fühlt, wie man selbst, ist genauso ein Unsinn, wie der Spruch "Behandle Andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest".
Da lachen nicht nur die BDSM-Hühner. *g*

Wieso soll für mich nicht meine eigene Haltung, mein eigener Wunsch, meine eigene Meinung das Maß der Dinge sein?
Wenn ich mir mein Gegenüber so wünsche ist das ein Anspruch, den ich an mein Gegenüber stelle, ein Auswahlkriterium das absolut nicht deinen Vorgaben entsprechen muss und dich, mit Verlaub geschrieben, auch gar nichts angeht.

Unsinnig wäre hier genau das was du in deinem Beitrag tust, nämlich aus meinen persönlichen Vorlieben und Ansprüchen etwas allgemeingültiges formulieren zu wollen.

"Behandle andere so wie du auch selbst behandelt werden möchtest ..." *g*


LG BoP (m)
Wieso soll für mich nicht meine eigene Haltung, mein eigener Wunsch, meine eigene Meinung das Maß der Dinge sein?
Wenn ich mir mein Gegenüber so wünsche ist das ein Anspruch, den ich an mein Gegenüber stelle

Wenn ich das jetzt so lese, denke ich auch, dass das eigentlich die perfekte Haltung in einer Beziehung (die bereits besteht) ist.
Man lernt eben nie aus. *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Du kannst das so nicht gelesen haben ...
... weil ich das so nie geschrieben habe wie du es zitiert hast @******ock *zwinker*

Wieso soll für mich nicht meine eigene Haltung, mein eigener Wunsch, meine eigene Meinung das Maß der Dinge sein?
Wenn ich mir mein Gegenüber so wünsche ist das ein Anspruch, den ich an mein Gegenüber stelle
Wenn ich das jetzt so lese, denke ich auch, dass das eigentlich die perfekte Haltung in einer Beziehung (die bereits besteht) ist.
Man lernt eben nie aus. *zwinker*

Das ist jetzt aber eine sehr schlechte Diskussionskultur wenn man zitiert und das zitierte nach eigenem Gutdünken zerschneidet und kürzt, insbesondere wenn man dann das wesentliche weglässt und eine ganz andere Bedeutung unterstellt *g* .

Ich habe ganz klar eben NICHT eine bestehende beziehung gemeint, sonderen meine Ansprüche als Auswahlkriterium wenn man mit jemanden eine Beziehung eingehen will.

Bitte zitiere vollständig und richtig oder lass es ganz sein *zwinker* !


LG BoP (m)
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich halte es für völlig normal,

dass ich selbst zunächst mal das mass meiner dinge bin
(wer sonst?)

all diese wischi-waschi-profile hier
"alles kann - nix muss"
erinnern mich eher an gummi-bänder
als an menschen, die eigene vorlieben und bedürfnisse haben...

(auch wenn das hier immer gerne als wunsch-zettel
oder mit dem argument: was bietest Du denn?
abgewertet wird)

was ich biete? meine geilheit und damit die chance auf geilen sex
das reicht doch erst mal für diese plattform, oder nicht?

es muss nur der/die passende gefunden werden
Hallo TE, ich würde die Frage gerne beantworten, aber das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Jahr und ich weiß echt nicht mehr, was ich da gedacht habe *gg*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich denke erstmal nur daran wie geil es ist... oh Gott ja, genau da. Oh Gott wie geil. Und wenn ich merke es geht nicht weiter zum Orgasmus, habe ich ein Szenario im Kopf welches ich mal erleben möchte. Oder lieber nicht. Es ist ein geiles Kopfkino. Sollte ich es erleben und es ist nicht geil, hab ich wohl kein Kopfkino mehr was mir hilft zu kommen. 😂

Aber so denke ich nur bei meinem Partner. Haben wir Partnertausch und ein anderer Mann fickt mich, denke ich....... naja...... anders. Sber das erwähne ich hier lieber nicht. 🤣
*nachdenk* Hmmmm...manchmal ähneln diese Gedanken wohl am Ehesten jenen, die ein Krokodil beim Fressen hat...
Nicht besonders philosophisch wertvolles *kopfkino* und ansonsten pure Gier auf ihren Körper...
Zitat von ****241:
*nachdenk* Hmmmm...manchmal ähneln diese Gedanken wohl am Ehesten jenen, die ein Krokodil beim Fressen hat...
Nicht besonders philosophisch wertvolles *kopfkino* und ansonsten pure Gier auf ihren Körper...


Schön wärs. Ohne philosophische Diskussionen ging bei mir noch nie irgendwas bei Frauen. Noch nicht mal mit 13.
Aber es ist nie zu spät an seiner Animalitiät zu arbeiten...".pure Gier"... *traenenlach*
***va Paar
554 Beiträge
Ich denk an geschlagene Sahne u. Erdbeeren....Sorry das musste jetzt raus *grins*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich.

Ist der Sex nicht so zufriedenstellend dann schweifen meine Gedanken ab.
Allerdings bin ich dann auch nicht wirklich mehr erregt wenn ich an den Kochplan oder den Einkaufszettel denke.
Das bekommt dann jeder auch mit.
Ich werde ruhig, mein Atem beruhigt sich und die Spannung weicht aus meinem Körper.

Bin ich noch erregt und denke an
irgendeinen anderen Kerl oder eine andere Szene bin ich irgendwie enttäuscht das ich es nicht real erlebe.
Auch dann verliere ich die Lust.

Somit brauche ich für mich das tatsächlich erlebte, das was gerade läuft oder auf was ich mich tatsächlich freuen kann weil es gleich so eintrifft .

Unrealen Träumen kann mein Kopf nicht zulassen.
Hier Scheine ich keine Fantasie zu besitzen.

Das was ich Träume möchte ich auch umSetzten .
Wenn ich richtig bei der Sache bin, hört mein Denken einfach auf. Ich genieße das hier und jetzt, lasse mich einfach treiben in dem Fahrwasser der Lust.
Sobald ich an etwas anderes denken würde, was nicht mit der Gier und Lust zusammen hängt, bremst es mein empfinden. Ich möchte tief im Geist und Körper genießen und nicht nur oberflächlich. Dafür braucht es aber zwei.
Wie sagte der liebe Walther von der Vogelweide schon vor vielen hundert Jahren.

Die Gedanken sind frei...
und eine halbe Strophe später
... kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschiessen...

Daher glaube ich nicht dass es verwerflich sein kann was man beim Sex denkt, außer man erzählt es. Dann sind es halt keine Gedanken mehr sondern Worte und die können natürlich schnell irgendetwas auslösen.

Ich persönlich denk da nicht viel, hab mir aber schon oft vorgenommen den orgasmus raus zu zögern weil ich dann an was grausliges, sprich unsexuelles denke. Ich hoffe halt immer ich werd schon nicht abspritzen wenn ich grad an Helmut Kohl denke. Aber vergess dann immer dran zu denken wenn es grad so weit wäre weil ich da ja nicht soo viel denken kann.
Ehrlich gesagt mag ich es sehr, wenn ich beim Sex den Zustand des "nicht Denkens" erreiche. Wenn ich nur noch spüre, den Trieben und Begehren folge, der Kopf leer zu sein scheint und sich erst wieder beim "Nachglühen" aktiviert.

Natürlich ist das Denken bei mir auch beim "Vorglühen" von besonders aktiver und inspirierender Bedeutung.

Aber ich habe auch schon von jemanden erzählt bekommen, dass er beim Sex immer an die Merkel denkt, um ja nicht zu früh zu kommen. *lol*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Derzeit denke ich an Ursula von der Leyen und ab und zu an Anegret Kramp oder so, aber was da mein Kopf zusammenspinnt da möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Sonst heist es gleich wieder ich bin pervers. *zwinker*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
tja...

die einen denken an blöde sachen
um NICHT zu kommen

ich denke an geile sachen
um zu kommen

verkehrte welt irgendwie...

*lol*
Früher hab ich zu diesem Zweck beim Vögeln Witze erzählt....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****241:
Früher hab ich zu diesem Zweck beim Vögeln Witze erzählt....

zu welchem Zwecke *gruebel* das du schneller kommst?
Zitat von *********unchy:
Zitat von ****241:
Früher hab ich zu diesem Zweck beim Vögeln Witze erzählt....

zu welchem Zwecke *gruebel* das du schneller kommst?

Wahrscheinlich, dass sie schneller geht. *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Wahrscheinlich, dass sie schneller geht. *ggg*

*haumichwech* *rotfl*
Bizzeli stänkern muss doch auch sein...
Lustig ist auch ein verstecktes Nagelbrett....
Da mir "mach doch bitte mal" beim Sex nicht so gelegen kommt, denke ich mal lieber an was anderes, so kurz wie möglich, um über den "Point of no Return" zu kommen. Wenn das nicht klappt, macht es auch keinen Sinn , an den Sex selbst zu denken .
ich denke an MICHTS.
Oder sollte ich mir Gedanken über den nächsten Wocheneinkauf machen?
Nur wenn der Sex schlecht ist, schreibe ich in Gedanken Einkaufslisten.
Schlechter Sex ist kein Sex und da hilft auch die beste Einkaufsliste nicht darüber hinweg.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Nein, aber man hat die Zeit sinnvoll genutzt ... und eine fertige Einkaufsliste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.