Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4336 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt186
Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Wir sind seit fast 3…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?

*********annie Frau
56 Beiträge
Kann mich Valja nur anschließen. Brauche einen Mann der weiß was er will und sich nicht scheut es sich auf meine Kosten zu nehmen. Selbstbewusstsein, Rücksichtslosigkeit, gern auch Arroganz. Wenn er mir nicht das Gefühl gibt die Situation zu hundert Prozent unter Kontrolle zu haben ist bei mir der Ofen aus. Ein paar Komplimente davor oder danach find ich ja ganz schön, aber wenn er mich während dem Sex zu sehr vergöttert und versucht mich auf Händen zu tragen könnt ich ihm auf die Füße kotzen. Und das vielzitierte Vertrauen, das angeblich bei gutem Sex unverzichtbar ist, ist für mich persönlich Lustkiller Nummer eins - ich steh drauf wenn er ein Flair von Unberechenbarkeit mitbringt das anfängt mir schon ein bisschen Angst zu machen. Es gibt doch nichts Heißeres als einen Mann der dich mit diesem Blick ansieht als würde er dich gleich mit der Axt durch's Haus jagen. *g*
Cool ist es en Kasten Halbe dazu trinken. Und noch besser wenn sie ebenso Trinkfreudig ist.

Was gar nicht geht ist ne Kauleiste die nicht gepflegt ist.
******nga Mann
63 Beiträge
• was geht für euch im Bett gar nicht

Psychologisieren der Situation. Das Herausstellen, dass ich ihren Anforderungen in keinster Weise entsprochen habe, und deswegen an mir zu arbeiten hätte, weil sie beim Techtelmechtel im Bett das Zentrum sein müsse. Das Graben in Vergangenheiten, wenn mal etwas nicht so klappte, wie sie es sich vorstellte. Übelste Erfahrung: sie wollte meine Kindheit analysieren, weil meiner ihren Erwartungen nicht Stand gehalten hat. Die psychologisierende Fragerei hatte alles in mir zu ihr abgetötet. Sie verstand es nicht, weil sie sich als Retterin der Männerwelt sah. Bislang dreimal erlebt.
Zweitübelste: Direktes "Tschüss", weil ich ihren direkt geäußerten Anforderungen an mich nicht entsprechen wollte. Kein Pardon, nur der Hinweis auf die Ausgangstür.


• was braucht ihr unbedingt um erfüllenden Sex zu haben?

Liebe muss nicht. Aber Nähe, Vertrautheit und daher auch Küssen. Ohne Küssen ist es distanziert und rein fucking. Ohne Nähe oder Vertrautheit ist es nur noch abgefuckt.
********land Mann
27 Beiträge
Unbedingt :
Authentizität, Lust, Spaß , Vertrauen, Zuneigung
Also eher die Softskills

Saludos Sunny
Einen Mann der eine sexuelle Ausstrahlung auf mich hat ,mir absolut gefällt, eine angenehme Stimme hat und den ich riechen kann!
Absolutes Vertrauen
Zeit
Bequemes großes Bett
Lust und Leidenschaft
Geleckt werden
Kondome
Küssen
Beiderseitige heftige laute Orgasmen

No Go:

Zeitdruck
Unbequeme Location, unbequeme Stellungen
X Stellungswechsel
Laute Musik oder laute Hintergrundgeräusche
Rammler
Brutalos
Egoisten
Schnellkommer genauso wie ewig Ficker
Leise unmerkliche Orgasmen
eine eiskalte Pepsi Cola mit einer Scheibe Zitrone 🍋 drin

I love it
******lle Frau
48 Beiträge
Ein gewisses erotisches Knistern muss für mich unbedingt dabei sein, damit ich auch richtig geil werde und geniessen kann. Mein Gegenüber sollte auch geniessen können ...... und wenn dann noch ein besonderer Ort dazu kommt, bin ich kaum zu halten. Gerne darf auch noch eine Prise Humor als Krönung obendrauf....
******chs Frau
1.454 Beiträge
Was mag ich : unbedingt Küssen und Leidenschaft, Vertrauen

Was mag ich nicht: blödes Gerammel wie die Karnickel
******oks Paar
10 Beiträge
Wir mögen eine gehobene Hotelatmosphäre, eine Suite mit guter Aussicht, ein King-Size-Bett, kühle Getränke auf dem Nachttisch, Gespräche mit Herzklopfen, Anzug und Dessous, der erste Kuss, tausend weitere Küsse, feine Berührungen auf der nackten Haut, ... und die Nacht ist erst angebrochen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf Klimbim verzichte ich gerne, es muss angenehm sein und geräumig. Inzwischen habe ich für BDSM mit neuen Bekannten ein Waldhaus gefunden, das viele Möglichkeiten bietet. Inszenierungen sind die Regel bei mir. Dabei ist sie zumeist irgendwie getarnt. Und ansonsten: ohne sie geht nichts.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Liebe/Verliebtheit.
Einen Mann, den ich liebe und der mich liebt.
Vielleicht finde ich ja noch einen (im realen Leben).
Was ich brauche:
Nicht zu viel Kopf, lieber sich in die aktuelle Stimmung fallen lassen können.
Küsse! In allen Varianten.
Den ganzen Körper verwöhnen, nicht nur die 3-Punkt-Fassung. Haut ist eine einzige erogene Zone.
Stöhnen
Zeit!

Ganz schlecht:
Routine und dabei noch bedienen lassen.
Glibberige Küsse
Schemata folgen um sich selbst zu bestätigen - Zielgerichtet auf den Akt
Orgasmen zählen
Still sein - ich MUSS hören, dass es gefällt
Falsche Worte im falschen Moment
Clubs
Ich möchte die Lust meines Partners, sehen, hören und fühlen.
Überraschendes ist großartig.
Erfüllend ist Sex, der Situation geschuldet. So kann für mich ein Quickie genauso erfüllend sein, wie eine ganze Nacht voller Lust.
Orgasmen? Ja bitte! 😇

Was ich nicht brauche sind Hamstersex ("ho, Brauner! Pass auf, sonst glüht er gleich...."), Sex nach Kalender, und Einfallslosigkeit.
Ich gehe davon aus, dass die Basis (Körperhygiene, passendes Umfeld....) selbstverständlich sind.
****de Paar
1.423 Beiträge
Morgen in die Runde,

mit Kids ist ein Thema sicher wichtig: ZEIT! *g*

und dazu unabdingbar auch Lust, Lust auf Haut, auf Spiele, auf Prickeln, auf Spannung, auf Sexgerüche, auf gestöhne, auf Orgasmuskontrolle, auf ... ahhh einfach auf Wollust & Geilheit

NoGo:
Sex nach Terminplanung, Machen weil es mal wieder Zeit wäre ...
********fuck Frau
114 Beiträge
Unbedingt erforderlich:

• gutes Küssen
• genügend Anziehungskraft.

Worauf ich gerne verzichte:

• behandelt zu werden als wäre man die x-te Frau in der Woche. 😁 (mag ja sein, aber dann will ich's lieber nicht wissen 🤷‍♀️)
• unter Druck gesetzt werden
mir ist der erste sex
in meiner wohnung viel zu intim

da werde ich völlig nervös

deshalb date ich lieber erst mal in einem club
da verläuft sich alles so ein bisschen
da habe ich keinen leistungs-druck
(ich muss jetzt sex haben und dabei ne geile nummer abliefern)
da ist auch viel ablenkung durch die anderen menschen

also 1. sex lieber im club
so lange
bis ich bereit bin für zuhause...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex?

JOY *zwinker*
Gute erotische Komunikation, Augen-Kontakt, Zärtlichkeit, Champagner, Spontanität, Härte,Ausdauer und am Ende eine Zigarette
*******inz Mann
204 Beiträge
ich finde gerade abwechslungsreichen Sex besonders erotisch.

Wir schlafen nahezu täglich miteinander, wobei das so nicht stimmt. Manchmal kommt meine Süße
einfach zu mir, geht auf die Knie und bläst was das Zeug hält. Sie erwartet von mir keine Aktivität und ist erst zufrieden, wenn ich vor Lust winselnd in ihrem Mund komme.

Manchmal lege ich sie ohne zu fragen auf das Bett, fessele ihr die Hände und vergnüge mich oral und fingernd mit ihr.

Was ich damit sagen will, erfüllender Sex ist bei uns oft, den anderen in den Wahnsinn zu treiben. Die eigene Lust ist dann zweitrangig. Meistens "revanchiert" sich dann der andere, aber mir gefällt es auch, meine Kleine zu beglücken und zu vögeln ohne am Ende zu kommen. Der Weg ist so geil, dass das Ziel unwichtig wird.

Abwechslung, Vertrauen und Neugier gepaart mit unserer Liebe, das ist für mich EWrfüllung beim Sex. Dem anderen zuhören, offen für neues sein und Freude am Orgasmus des anderen, wenn das so ist, dann macht man schon eine Menge richtig.
**********ts_99 Paar
12 Beiträge
Bedingungslose Hingabe dem Partner gegenüber. In jeder Hinsicht, fallen lassen...

Das bedeutet nicht, dass alles gemacht wird, sondern man vertraut dem Partner, dass er das Richtige tun wird!... weil er/sie weis worauf es ankommt.
****e36 Frau
108 Beiträge
Zum richtig guten Sex möchte ich das Gefühl empfinden, da begehrt mich der Mann, er möchte das es mir gut geht.
Achtung, Respekt ganz wichtig.
Was ich nicht brauche ist Arrogant, Selbstverliebtsein und die schnelle Nummer.
.
******chs Frau
1.454 Beiträge
Zitat von ****n18:
Zum richtig guten Sex möchte ich das Gefühl empfinden, da begehrt mich der Mann, er möchte das es mir gut geht.
Achtung, Respekt ganz wichtig.
Was ich nicht brauche ist Arrogant, Selbstverliebtsein und die schnelle Nummer.
.

*ja*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ich muss mich wohl und gut fühlen.
ansonsten viele berührungen, viel und langes vorspiel. bzw generell zärtlich,lange und ausgiebig
gegen geschickte zunge und hände ich durchaus nix *g*
einfach so , dass ich rundum zufrieden und vollendst befriedigt bin.
was z.b. eben gar nich geht wenn ich das nicht bekomme. ich mein sicher muss es nich immer die große tour sein aber ab und zu hätt ichs schon gerne.
und was bei mir auch nicht geht: wenn einer das lecken anfängt und nach paar min aufhört.
da kann mans dann direkt sein lassen bzw geb schon zu , dass ich dann eigentlich beleidigt bin und meine lust auf sex weg is und man den restteil lassen kann. mir is dann eher nach aufstehen anziehen und weg.


also das is jetzt mal so ne kurzfassung. gibt doch andere dinge die ich mag bzw haben möchte und welche die gar nich gehen
*****Kid Mann
915 Beiträge
Unbedingt brauch ich eigentlich nichts. Sex ist für mich in jeder Form geil, selbst wenn ich mal nicht komme, was eher selten vor kommt. Dann halt das nächste Mal. Solange das kein Dauerzustand wird ist alles ok.

Äh, ja, fast alles, ein paar No Gos gibt es schon: KV, echte Schmerzen und alles was ernsthaft illegal wäre (also über eine Ordnungswidrigkeit hinaus geht, auch wenn ich die auch nicht unbedingt anstrebe).
Geht es im Emotionen oder Techniken?

Letzteres ist doch kaum zu beantworten. Mal ist das mega, dann wieder das andere ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.