Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Was bietet Berlin an Fetish Clubs und Stores?2
Da wir bei uns in der Schweiz das ganze sortiment von Beate Uhse, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischparty ...

Würdet Ihr auf alleine und zum ersten Mal auf eine große Fetischparty gehen?

Umfrage beendet
Fetischparty ...
Hallo Ihr,

ich stecke da etwas in der Zwickmühle. Ich bin einerseits sehr neugierig und doch nicht ganz sicher ob es zu früh ist.

Sollte jemand der bisher nur auf Gothictreffen oder in Clubs dieser Art war auf den German Fetish Ball nach Berlin fahren (300km)?

Und das noch dazu alleine? Obwohl ich sonst immer weiß was ich will und es mir auch nicht an Selbstbewußtsein mangelt ist das eine Stimme in mir, die sagt, alleine solltest du da nicht hin.

Was meint Ihr, sollte ich, fahrt Ihr da vielleicht auch hin oder wart schonmal da und würdet sagen lohnt sicht nicht?!

Gruß Erzengel
******iss Frau
23 Beiträge
Hey *roll*

Kann gut nachvollziehen wie Du Dich grad fühlst.

Irgendwo neu eine (neue) Tür aufzustossen ist manchmal mit gemischten Gefühlen verbunden ..... *rotwerd*

Aber warum nicht die Neugier siegen lassen ??


Komm übrigends gern mit *cool*

Zu zweit ist doch angenehmer ..... *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf gar keinen fall
alleine das erste mal auf eine große fetsichparty gehen...

das ist aber unsere ganz persönliche meingung hier und jetzt...
suche
es ist echt wichtig das du nicht allein zu so einer veranstaltung gehst..........
dann hast du mehr sicherheit und gewissheit da ist jemand an deiner seite...........allein oh nein..............
viel spass dann dir...........

*kuss*
******iss Frau
23 Beiträge
Hey >
mein erster Besuch in diversen Clubs war doch och alleene *lol*

Aber zu weit ist wirklich netter *cool*
Mann kann sich ja dann auch gleich austauschen....


Lieben Gruss
@Alle
Hallo Ihr,

ich danke Euch für Eure Meinungen und Ratschläge, ihr habt ja so recht, allein dürfte sicher ein wagnis sein. Doch mein Wille dort hinzugehen ist einfach zu groß.

Ich muß dabei einfach hin!

Wie sieht es denn mit dem Kennenlernen von neuen netten Leuten auf so einer Veranstaltung aus, habt ihr da Erfahrungen?

LG Michael
******ann Mann
85 Beiträge
Würde ja auch gerne mal dahin
Also auf den GFB würde ich dieses Jahr auch gerne gehen. Ich denke auch, dass es zu zweit besser ist, da man dann Gelegenheit hat sich auszutauschen *zwinker*
bin auch noch nicht schlüssig ...
Hallo !!!

Auch ich möchte diese Szene näher kennenlernen und überlege noch, ob ich dort allein hinfahren sollte, wobei es einem zu zweit oder in einer kleinen Gruppe schon einfacher fällt.

Wenn jemand interesse hat, mich zu begleiten, kann er sich gern bei mir melden.

Also der Reiz für mich ist auch sehr gross....
******iss Frau
23 Beiträge
Na prima !!!!
*wiegeil*



Wieso bilden wir dann nicht eine Gemeinschaft und gehen alle zusammen ?? *lol*

sozusagen ein Kommunengang von `Neutüraufstosser`???

gemeinsam sind wir stark >>> `frechgrins`
na da tut sich ja eine kleine gruppe auf..
Also wenn ihr wirklich wollt und sich das hier so ergeben sollte, fänd ich das super und es könnte ein interessantes WE werden ;-). Ich wäre mit dabei.

Wer noch interesse hat, kann sich bei mir oder hier im Forum melden...
******iss Frau
23 Beiträge
Kommunengang >?
Klar >

geh ja sowieso hin *freu2*

wer noch ?

melden Bitte !!!

`ziel`ang am ohr`
gruppendynamik?
wäre ja nicht mal schlecht...........es ist auch immer schlecht jemanden zu finden der mit einem auf eine fetish party geht..........
schließlich ist es ja eine andere veranstaltung.........nicht jeder hat verständnis dafür......... *snief2*
Liste
Dann lasst und hier bitte eine Liste aufmachen, wer mitkommt, der trägt sich bitte hier mit ein, Danke

Super, das wird sicher ein spitzen WE.

+ 1 MichaelErzengel
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Hi und Hallo @MichaelErzengel ,sei mir gegrüßt:
Nun die Frage die du dir gestellt hast @**********engel ,
also das mit dem "alleine" hingehen zu so einer Fetisch Party,
habe ich mir auch schon oft gestellt.

Ich bin auf solche Partys "als Singel" immer alleine gegangen
und habe niemanden mitgenommen,
auch wenn ich es immer wollte.

Doch ich denke mal, das man eine Vertrauensbasis aufbaut
um nicht den Faden zu verlieren.

Wie soll ich das am Besten erklären?..Hmm..

Nun ich bin seit über 12 Jahren ein Gothic,
gehe auf jede nur erdenkliche Party was das Thema angeht,
die erste Party war echt der Hammer.

Nicht was die Location angeht ,sondern das kribbeln im Bauch,
so jungfräulich,was das angeht.

Nun ich wollte mich von der Besten Seite zeigen
(so wie auch jetzt),
doch damals als "Neuling" wollte ich nichts falsch machen,
die Etikette wahren und so.

Nun ich wollte nicht einen Partner dabei haben,der ein alter Hase ist
und über meine tappsigen Schritte schmunzelt,
auch wollte ich keinen Neuling wie mich dabei haben,
dem ich keinen Rat und Hilfe geben kann.

So ging ich alleine hin.

Dies machte ich so 4 Jahre lang, bis ich die richtige Partnerin gefunden hatte. Ab da ging ich nur noch mit ihr dort hin, bis die Beziehung in die Brüche ging (wegen anderer Dinge).

Dann wieder eine Zeit alleine.
Jetzt gehe ich liebend gern mit einer Partnerin dahin,
zum einen um mich zu zeigen, wie auch um Spaß zu haben
und um als nun "alter Hase" zu zeigen,wie es abläuft.

Und selbst nach nunmehr über 8 Jahre Erfahrung in dem Bereich,
kann ich immer wieder aufs Neue was dazu lernen,
da jede Party, jedes Treffen einmalig ist.

Allein die Fetisch Party auf dem WGT (WaveGothicTreffen) in Leipzig,
ist jedes Jahr anders.
Mal in einem kleinen Cluphaus, dann in einem "Parkschlösschen", dann wieder in einer Messehalle,oder Atrium.

Mal sind die Räume (Spielwiese) angegliedert und eine Show wird gemacht,
dann wieder ohne Show,dafür die "Räume" in seperaten Räumen,
oder umgekehrt gemischt.

Bei der letzten Party dieser Art, auf dem WGT, hatte ich mich mal ganz konservativ gekleidet, ohne groß als Fetischist erkennbar zu sein..

Meine Partnerin ist immer der Meinung, ich könne auch alleine dahin, wenn ihr die Zeit nicht bleibt. Wegen Ihr solle mir nicht der Spaß endgehen.
Doch da habe ich ein Gefühl, das ich als Single nicht hatte. Das Gefühl nur gemeinsam was schönes erleben zu können.
Wenn man einen Partner hätte, aber alleine loszieht....nun dann hat man nur den halben Spaß, so sehe ich das.

Klar kann man das auch alleine machen und den Abend genießen,
aber da fehlt das gewisse Etwas.

Auf das kommene WGT freue ich mich schon riesig.
Mal schauen wie es diesmal sein wird?*grins*

Also abschließend kann ich dir nur raten lieber @**********engel,
das du auf dein Herz und dein Gefühl hörst.

Wenn es dir sagt, "Gehe alleine hin, sammle Erfahrung für dich",
dann tue das, aber wenn dir ein Partner fehlt, gehe nicht alleine,
denn die Essenz,des gewissen Etwas fehlt dann.

Ich wünsche dir viel Spaß,egal wie du dich endscheidest.

Wie auch den anderen hier im Forum.

Mit gruftigem Gruß
der sich freuenden Art
von Michael.
Hier bin ich mit meiner Partnerin, die sich nur zu gerne so ablichten ließ.

Mein Outfit hier, ist verboten konservativ,
wenig davon zeigt etwas von Fetisch.
sehr schönes foto............lächel........

wenn ich ehrlich bin.........finde ich die fetishevolution in essen das beste was NRW zu bieten hat............international und sehr niveauvoll.
die menschen sind fassettenreich und sehr individuell............
es gibt nichts was es nicht gibt.............
mit jemanden zusammen da hingehen ist besser..............ich muß ihn ja nicht lieben..........aber es ist halt auch eine gute unterhaltung die man dann auch hat............
zumindestens finde ich es so...............ich bin nie allein da hin...........und der partner muss es auch nicht immer sein.............wenn keiner da ist kann man auch mit einem bekannnten da aufschlagen...........warum nicht.........
******Oli Mann
21 Beiträge
Schade
Schade , dass ich das mit der "Fahrgemeinschaft" zum GFB erst jetzt gelesen habe. Habe normalerweise keine Probleme irgendwo alleine zu gehen, aber zu einer Fetischveranstaltung habe ich noch nicht die Kurve gekriegt. Habe auch ein wenig Bedenken dann den ganzen Abend niemand zum Quatschen zu haben und das wäre dann schon öde.
Ich gebe Muse recht, man/frau muss den Menschen nicht lieben um einen netten Abend zu verbringen.
Vielleicht ergibt sich ja mal was ....
fetishevolution in essen
das ist demnächst dran..............mal vormerken...........das it eine wunderbare veranstaltung........
habe diese leider über ostern nicht gechafft da hinzugehen............aber es ist ein muss........
ich möchte auch gern jemanden dann zum quatschen um mich herum haben,dass genau ist der punkt..........
außerdem kann man sich austauschen..........die shows sind immer gut.........
******Oli Mann
21 Beiträge
demnächst ?
Also muse2007 , so wie ich die Infos im Internet verstehe , ist die nächste fetischevolution in Essen erst wieder 2008. Oder hast du andere Infos. Sicher eine sehr gute und bereichernde Veranstaltung.
Exakt , das mit austauschen und quatschen ist genau der Punkt. Bin jetzt nicht so der Typ, der so einfach auf fremde Menschen zugeht. Wenn man sich zu der Veranstaltung verabredet hat is es ok. Dann is man sich ja nich mehr fremd *g*
Grüssle O.
yep du hast recht.................früher waren diese veranstaltungen 2 mal im jahr..............jetzt immer über ostern............
schade eigendlich.............suche noch etwas ähnliches in der art hier.......
aber die meisten veranstaltungen sind in holland.......... *snief2*

ich such mal weiter.............
******Oli Mann
21 Beiträge
@muse
Ja , diese Veranstaltungen sind ganz gut verstreut über die Republik ( oder Ausland).
Tatsächlich demnächst fährt wieder das Torture Schiff über den Bodensee. Soll ganz "nett" sein. *g*
Für Dich aber auch eine recht weite Anreise ... leider ...
oh.............
bestimmt veranstaltungen müssen sich auch ergeben. bzw. in der nähe stattfinden (100km raum)dann wäre es o.k.
alles andere wäre zu kompliziert und einfach nicht planbar.......einfach zu viel aufwand....... *schock*
**********Si_ni Mann
10 Beiträge
Allein ist immer so eine Sache...
...denn wenn man allein auf eine solche Party geht, nochdazu die erste ihrer Art, sollte man das nur machen, wenn man einen kurzen Heimweg hat.
Denn wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt auf der Party, hat man dann noch nen langen Weg vor sich und ärgert sich doppelt.
Besser also per Forum z.B. nach einer Begleitung suchen.
Euch allen viel Spaß dennoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.