Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7527 Mitglieder
zum Thema
Zwinger in Köln4
Ich wollte nochmal zum Thema "Zwinger in Köln" greifen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Kreis - Interesse an dem Thema?

Tantra-Kreis - Interesse an dem Thema?
Wir hätten Lust das Thema Tantra mal etwas näher zu erfahren.

Inspiriert durch die Beiträge von Joyclub fänden wir einen privaen Kreis im Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln ganz nett.

Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Thema gesammelt oder wer möchte mehr erfahren? Hätte jemand Lust so ein Zusammenkommen zu unterstützen? Oder kennt jemand bereits existierende Kreise dieser Art? Mit der gebotenen Lockerheit natürlich..

Liebe Grüße
Soweit die Möglichkeit dazu besteht auch als Einzelperson daran teilzunehmen bin ich gerne dabei ... komme aus D`dorf ... bisher grosses Interesse, viel gelesen aber leider wenig reale Erfahrung darin
klar..
.. einzelpersonen fänden wir sowieso ok - aber unter der voraussetzung, dass wirkliches interesse besteht und auch der notwendige sensible intellekt vorhanden ist.

aber jetzt müssten wir ja erst mal schauen wie so die resonanz ist..

grüße
schön ...
entsprechendes Niveau, Einfühlungsvermögen und das Wissen bzw der Respekt darum, worin sich Tantra von anderen Spielarten unterscheidet habe ich jetzt mal vorausgesetzt ...

Gruss
spannend fände ich es allemal..
..allerdings scheint mir die Entfernung für solche Zwanglose Treffen in meinem Fall etwas übertrieben *schiefguck* Euch dennoch viel Glück!!
Klasse Idee, schade das es soweit von uns weg statt finden würde.
Wir denken das die Idee verwirklichung gut ankommen würde.
********r_by Paar
6 Beiträge
wirklich eine tolle Idee
aber auch wir sind viel zu weit von euch entfernt.

warum sollen wir nich tvn euch lernen und so eine Interessengemeinschat im Raum München gründen.
Wer ht Lust
Bitte melden
schade
.. dass auch ihr heisspaar soweit weg seid > aber wenn ich das foto von ihr ansehen mit diese wirklich göttlichen brüsten dann würde ich wohl das tantra vergessen..:-)

lieber gruß
Eine geniale Idee!
Hallo Ihr Schreiberlinge,

Wir sind ein Paar welches mit hingabe massiert wird und massiern kann. Bislang waren unsere Massagen mehr in richtung entspannung und Reflexzonen an Hand und Fuß ausgerichtet.
Wir haben so manch interessante Seite über die Möglichkeiten der Tantramassage uns angesehen (welche durchaus erotisch sein KANN aber nicht unbedingt ist) und wollen uns weiter damit vertraut machen.
Also wenn IHr da eine Möglichkeit habt, in der ihr von der Entspanung zur Zentrierung der erotischen und sinnlichen Energie habt dann wären wir für eine Mail sehr dankbar.
Ach so bevor ich es vergesse wir sind auch hin und wieder lustig und so kann es dann kommen das wir auch mal lachen auch bei einer Massage.

Freche Grüße
INge und Andre
[b]freiflug[/b]
Hallo,
an einem Tantrakreis im Ruhrgebiet wäre ich auch sehr interessiert.
Die Idee hatte ich vor geraumer Zeit auch schon mal, habe es aber nicht weiter verfolgt.

Aber wie genau sehen den die Interessenten den Begriff "Tantra"?

Ganz traditionell oder eher, ich sag mal, moderner/europäischer?
(Ich habe festgestellt, daß doch viele Europäer die Übungen, die sich auf den spirituellen Hintergrund beziehen, eher "lächerlich" finden. Diese Übungen haben zwar ihren Sinn, aber verfehlen eben die Wirkung, wenn sie nicht ernsthaft betrieben werden.)

Toshi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
In Norddeutschland
Da wären wir auch dabei, aber nur für Paare bitte. *baeh*
würde mich auch nach NRW aufmachen wenns paßt....
gegebenenfalls. Allerdings nur wenns nicht ausschließlich um Paare geht *zwinker*
Auch für uns wäre es sehr interessant ....allerdings wie bei bei unserene
Vorrednern...Bitte nur Paare *g*

Lg Bea & Markus
Na, wenn sich zwei Einzelpersonen finden, wäre es ja auch ein Paar *roll*
Also ob traditionell oder eher europäisch???
Können wir noch nicht beurteilen da wir dafür den Unterschied kennen müssten.

Aber wir sind auf jedenfall vollkommen ernsthaft bei der Sache dabei.

UNd werden mit Hingabe und Engagement uns an einem wir wissen nicht was beteildigen.

Übrigens auch wir sehen dort lieber ein Paar.
Wenn sich allerdings zwei Singels finden sollten die zusammen dort hingehen wollen. Soll es uns recht sein.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Ich weiß ja nicht so richtig
was ihr unter Tantra versteht?? Ich habe vor etwa zwei Jahren einen Tantrakurs NUR für Frauen!! besucht. Erotik und Sexualität waren zwar auch mal ein Thema, aber stehen meiner Meinung nach im Hintergrund.

Eine tantrische Massage ist auf jeden Fall mehr als empfehlenswert. Aber ansonsten ist Tantra pures Energietanken.

Oder klärt ihr mich weiter auf?
fänd ich auch
interessant...da ich meine Fühler ja gerne in alle Richtungen ausstrecke...
hab da aber null Erfahrung...zwar ab und an das eine oder andere gelesen, aber noch keine Berührungspunkte gehabt...

also, wenn es im Ruhrgebiet sowas geben sollte und auch mal Singles gern gesehen werden [b]Bescheidgeben[/b]
außer lesen war bei uns leider nioch nicht viel mit tantra wobei es unglaublich schön sein muss;-)
mich würde das ganze auch mal interessieren...habe schon viel darüber gehört...nur wie es wirklich ist? Keine Ahnung? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht...vielleicht auch im Raum Stg.? Gerne könnt ihr mich auch anschreiben...ist es mehr Energietanken...Entspannung? Gruß an euch..T.
was wir so wissen hat tnatra am meisten mit fallen lassen am hut......
man muss sich 100% fallen lassen können
@ seelentattoo
>Bescheid geb< *ggg*

Habe bloß leider keine Schreibberechtigung hier für CMs *snief2*
Sonst hätte ich Dir gerne eine geschrieben.

Toshi
wie meinste???
@ leidenschafd
Solltet Ihr mich meinen?
Ich führe seit geraumer Zeit Tantra-Massagen durch.

Toshi
Sexuelles Tantra ( TAO)
Wir haben vor kurzem das TAO ausprobiert, da kann ER mehrmals hintereinander Spritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen..... Ich dachte ich dreh gleich durch.....kann ich nur jedem empfehlen.....

Umgekehrt kann dabei sogar die Frau Ejakulieren ( hat beim ersten mal sogar geklappt, SIE Spritzte ziehmlich heftig...Das Bett war total nass)
Man sollte danach aber ca. 8-10 Tage Pausieren, Infos gibt es im Internet.

Ansonsten wären wir einem Tantratreffen in unserer Nähe nicht abgeneigt.
Kein Interesse mehr??
Sollte etwas in dieser Richtung zustande kommen, wären wir sehr interessiert!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.