Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht ... Farbe ... Diamant ...

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Licht ... Farbe ... Diamant ...
Ich war ziemlich lange nicht mehr ON weil ich viel um die Ohren hatte aber gemodelt hab ich und sende euch wieder paar Bilder. Kritik und Kommentare sind erwünscht.
Ich wünsche euch schönes Wochenende noch!!!

lg,
laura
Hallo Laura *g*

...wow Du kannst stolz sein auf Deine Pics und auf Deinen Körper ....er ist wunderschön ..genau wie Deine Bilder ! Grosses Kompliment
...Kritik hab ich keine ...ich bin ja nur Betrachter und kein Profi *g*

lg malumschauen
Starke ...
... Aufnahmen ... wirklich toll ... bin begeistert ... da lohnt es sich doch wirklich mal nicht on zu sein !
Hut ab
Sehr schöne Bilder.
Einfach weiter so.

Gruß Jose_A
na
ich werde mich hüten, was zu kritisieren *g*

wie immer tolle photos.

bild 1 mein favorit.

bei der gelegenheit auch anmerke:
die felgenphotos gefallen mir auch.

klasse arbeiten, klasse frau.

lg la ama
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Das Zweite
gefällt mir gut.

Sehr schön gemacht.


Gruß

Rolf
Bei Jalousien muß ich immer zuerst an "9 1/2 Wochen" denken... *zwinker*
Schöne Fotos, die bestimmt auch in s/w nicht ihren Reiz verlieren würden.

(m) ...schöne Fotos sind immer wieder ein Genuß!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Vielen lieben Dank an alle, hab mich sehr gefreut über euere Kommentare und das sagt mir: mach weiter, Motivation pur von euch!!! Vielen, vielen Dank!!! Der Fotograf wird sich bestimmt auch freuen.

Wünsche euch wunderschönen Abend!!!

lg,
laura
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich finde diese fotos auch sehr schön... das einzige, was ich zu meckern hätte, wäre die größe des geschliffenen glases... abber trotzdem ist das klasse.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
die Fotos einfach nur klasse.
Wo sollen denn da Kritken herkommen bei solchen Bildern?

  • LG Blackangel36

*********tient Mann
1.592 Beiträge
Schöne Pic's...
von Dir Laura ! *ja*

Gefallen mir - wie alle Fotos von Dir *wink*

*pfeil* Schönes Licht
*pfeil* Schöne Farben
*pfeil* Schöner Diamant
*pfeil* Schöne Frau

Liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Wochenende *blume*

  • Python *cocktail*

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Was soll ich sagen,sind ein fach Super Tolle Bilder.
Genial *ggg* .
Lg R.
Alle Fotos
sind klasse dargestellt.... Echt super


... I love 'em ... *spitze*

Traumhaft schöne Bilder. *ggg* *top*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Alle Achtung ...
gefallen uns sehr gut.

Das Lichtspiel und der Body einfach klasse.

Kompliment
*top*

LG
Anubias
Sehr...........
schöne Bilder...vor allem,dass mit der Jalousie!!
Tolle Farben,ein toller Körper,ein super Model!!
Hut ab vor den Fotografen!!!!

LG
Kann
man nur bestätigen.
Sehr schöne Pics.

lg lube
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Oh ja
wir sind auch begeistert
LG merlinundhexe
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@lauraS
Hallo laura,

tolles Bild!
Klasse Frau!

LG
Soft
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
Genial
Ganz tolle Serie gefällt mir sehr gut

lg tom
******ski Mann
961 Beiträge
Die ersten beiden ...
... sind klasse. Ich finde den Kontrast von kaltem Licht von links und warmem von rechts wunderbar. Kühles Metall und heiße Haut. Prima!

Für den Briefbeschwerer auf dem dritten Foto kann ich mich so gar nicht begeistern. Aber das ist, wie so oft, eine Frage des persönlichen Geschmacks!
super
was soll man da noch sagen,
schöne bilder.
lg
Diamonds.....
..... are the girls best friend - sehr schön inszeniert, gerade auch die Farben wirken auf uns!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt es auch*g*
LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.