Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze...

*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir haben genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Wenn es sonst gepaßt hat, hat das Alter nie eine Rolle gespielt. Und wir haben uns schon mit Paaren zwischen 20 u. 50 getroffen.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
also nur zur klarstellung...
.. hier im jc suchen wir gleichaltrige.

das soll aber nicht heissen, dass wir mit nem älteren pärchen oder nem jüngeren paar NICHT intim werden könnten. *fiesgrins*

da hängt zuviel an der sympathie als das das alter (im realen leben) ein selektionskriterium wäre.

nur hier - zwecks anbahnung von kontakten, doch eher gleichaltrige... *zwinker*
*********et_he Paar
72 Beiträge
eine feste grenze haben wir nicht, aber zu weit sollte es auch nicht auseinandergehen. ist nun mal so, daß man im internet doch erst mal vorselektiert (profil, aussehen, alter, entfernung) bevor man anfängt sich zu unterhalten und sympathie aufkommen kann.
***zu Paar
1.014 Beiträge
*snief* Ich bin also dann def. altes eisen? *hae*
aber noch nicht rostig!
nee, wir haben selbst einen kleinen altersunterschied und bis jtzt damit keine propl. auch mit anderen menschen.
alter ist doch egal wie man sich pflegt geistig und körperlich ist die frage.
es giebt viele nette menschen auf dieser welt, gehe nur auf sie zu und mache deine erf.
das leben ist schön.
Das Alter ist für uns auch zweitrangig . Sympathie ist Grundvorausetzung . Ich denke aber mit der Formel +- 10 Jahre fährt man ganz gut .
**********gr_by Mann
2 Beiträge
Alter im SC
Der oder die istschon mit 35 fertig und dwer andere erst mit 60 was soll das Alter damit zu tun haben??????????? *gr2*
*****ins Paar
377 Beiträge
Ja,
bei uns gibt es eine Altersgrenze. Wir drücken das so aus: "...Ihr solltet altersmäßig zu uns passen..." Das heißt im Moment, daß 30 die Grenze ist. *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
eine absolute schmerzgrenze gibt es wohl nicht, jedoch einen bevorzugten altersbeginn und -ende. der weibliche part von uns kann sich zumindest nicht davon freisprechen, dass ein 18jähriger ebensowenig reizvoll wirkt, wie ein 61jähriger. die geschmackliche grenze liegt bei optik und ausstrahlung und die ist beim sex eben nicht unwichtig (zumindest wenn die augen nicht verbunden sind *zwinker* ) und ich denke, der geschmack verändert sich im laufe der jahre doch ein wenig.
mksse
na ist doch wohl ein wenig heftig ältere (wo fängt die grenze denn an?) als schmerzgrenze zu bezeichnen!!!

sorry aber etwas respekt vor dem alter!!!*g.

aber ich amüsiere mich köstlich hier und in den anderen foren wie vehement manche ihre altersphobie verteidigen.

klar das für einige das alter gleichgesetzt wird mit attraktivität!

ist das wirklich so? leute wer so kurzsichtig sieht, sieht oftmals das wesentliche nicht!

das obeb geschriebene gilt aber ebenso für dir suchenden die sagen(oftmals frauen) das sie einen jüngeren nicht wollen weil sie sonst zu sehr lehrerin spielen müßten.

das klingt alles sehr pauschal und wenig durchdacht!!

sorry meine feste überzeugung.

warum?

ich war mit 30 eher couchpotatoe und nicht halb so fit wie heute.
damals war marathon ein fremdwort für mich!!

ich meine den richtigen nicht den im "bett"!!!*grins/lächel
***se Paar
708 Beiträge
@verschmizt
natürlich ist ein teil pauschalisiet (nicht jeder anfang 60er ist uninteressant), aber ansonsten stehe ich dazu, dass ich gewisse vorlieben habe, die mir ein jungspund von frischer wahlberechtigung selstens "bieten" kann.

dazu gehört insbesondere meine vorliebe für ecken und kanten in der persönlichkeit (auch optisch), denn diese kommen nunmal erst mit der reife.

das "beschriebene" nicht gewollte spiel von lehrer/in und schüler/in ist nun wahrlich nicht altersspezifisch.

und mit phobie vor dem alter kann ich auch nicht dienen, nur mit den erfahrungen der "alten" herren im club *zwinker*

und mit "altersbegrenzung" ist kein "muss" gegeben nur ein es "wäre schön wenn" und mit deinem alter biste doch noch lange nicht aus dem rennen *keinproblem*
mkesse!!
danke für die blumen,
fühle mich auch noch nicht aus dem"rennen"!!
lustig ist das schon irgenwie, aber du mußt mich wirklich nicht beruhigen,
denn eine meiner eigenschaften ist das es mir zuerst wichtig ist was ich selber von mir halte (ok ab und zu meine partnerin auch!!*g.), morgens in den spiegel sehen kann und niemanden suche dem ich irgendeine schuld zustecken kann !

außerdem wie schon gesagt jeder ist für seine eigen aktraktivität verantwortlich, das gilt auch für die körperliche.
und das fängt nicht erst mit 40 jahren an.
manche kids können doch heute vor lauter mc hamburger kaum noch gerade laufen.
bin mal gespannt wie die in ein paar jahrzehnten aussehen.
sorry aber das ganze gehabe um die äußerlichkeiten von jungen steht heute in keiner relation mehr zur wirklichkeit.

mußte mal gesagt sein.!!!*g.
hat nichts persönlich mit dir mkesse zu tun.

ich fühle mich wohl in meinem körper und dem alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.