Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6674 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze...

Altersgrenze...
Hi Leute, uns würde es wirklich mal interessieren,ob ihr eine bestimmte Altersgrenze bei euren "Tauschpartnern" habt? Ob jetzt nun Paare, Frauen oder Männer? Wenn ja,wo ist bei euch die absolute Schmerzgrenze?

*roll*
also...
haben zwar noch keine erfahrung damit, aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
wir haben gesagt, 30 ist die grenze, weil man will sich ja auch unterhalten koennen und zumindest ein bisschen die gleichen interessen haben!
wobei natuerliche "aeltere" partner den vorteil haben, dass sie meistens schon mehr erfahrund mit partnertausch haben und vielleicht nicht mehr so "verklemmt" sind!
aber letzendlich kommt es doch auf die sympathie an, oder???
Alter hin oder her... ich habe die Erfahrung gemacht das man(n) durchaus auch noch mit 40 Jahren jung sein kann *ggg* und letztendlich ist es doch viel wichtiger das man sich symphatisch ist, oder nicht?!

Liebe Grüße *blume*
Wir finden auch, dass das Alter Zweitrangig ist. Von vornherein eine Grenze festzulegen wäre ja dumm. Was ist wenn man dann jemanden kennenlernt, den man super findet, alles passt und im Gespräch stellt sich dann heraus: ups, Altersgrenze überschritten? Dann ist es einem doch wohl auch egal.
Für uns zählt viel eher die Optik, die Ästhetik und vor allem das Gespräch. Da ist uns das Alter dann ziemlich egal.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
auch für uns
ist das alter absolut sekundär, so kann ein älteres paar mindestens genauso viel erotik und reiz austrahlen wie ein junges paar... wichtig ist das gefühl beim anblick und gesprächt des gegenübers!
Das Alter
.....ist absolut unwichtig.

Viel wichtiger ist Sympathie.

LG

Susi u. Klaus
über die Antworten hier...
...sind wir aber sehr froh *lol*

LG K&S
Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht, aber für uns haben wir die Altersgrenze bei 30 festgesetzt. Alles darüber wäre uns definitiv zu alt.
An Paar 2244:

Warum???

LG

Susi u. Klaus
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Eine definitive Altersgrenze haben wir auch nicht. Das läuft eher fliessend und hängt vom Gesamteindruck der Person ab. Was wir überhaupt nicht mögen sind Paare/Männer, die etwa in Ahmets Alter sind, und dann meinen, mit denen komm ich auf jeden Fall klar, weil mein Mann ja auch in dem Alter ist - dass aber von Person zu Person definitiv Unterschiede sein können, vergessen die oft. Aber gut, es muss nicht immer jeder alles kapieren. *zwinker* Wir wissen uns schon zu helfen. *ggg*

Judith
jedes alter hat seine reize
Das alter ist sekundär,man kann sich auch mit ältere sehr
gut unterhalten,bin viel mit jugendlichen zusammen und werde
voll akzeptiert.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wenn alles andere stimmt, ist uns das Alter völlig egal und absolut kein Kriterium. Wir haben es auch bisher noch nie erlebt, dass wir uns aus Altersgründen nicht mit den anderen Paaren unterhalten konnten. Man merkt ja meist schon beim mailen oder telefonieren, ob die Chemie einigermaßen stimmt....und das ist eben total unabhängig vom Alter.... *zwinker*
bis 40 ist es ok *achtung*
aber am liebtsten haben wir paare in unserem alter
*********seurs Paar
327 Beiträge
Das heißt, ab 40 ist man tot, oder wie???
@allescremig
zum Glück nicht..denn dann wäre ich nicht hier*lol*
@*******emig
haben wir das geschrieben? neeeee
nur kommen wir aus erfahrung viel besser mit paaren in unseren alter klar.
*****red Paar
1.535 Beiträge
das Alter ist bei uns nur zweitrangig, entscheidend ist doch die Sympahtie und der Gesamteindruck.

natürlich sollte es schon habwegs passen, *ggg*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
na..
...wenn wir suchen (und wir suchen hier eigentlich mehr als dass wir gefunden werden) achten wir bei der "auswahl" der paare auf einen altersunterscheid von + oder - 5 jahren. da wir mitte dreißig sind also so von 30 bis 40.
*crazy*
warum?
kontakte, freundschaften können sich nur aus einer ähnliche lebenssituation heraus begründen. soll heißen: ähnliche freizeitgestaltungen oder auch verständnis der unflexibilität mit kids.

wir glauben, dass paare in anderen lebenssituationen das meist so nicht nachvollziehen können.

aber - never say never : *ko* wir sind lernfähig *zwinker*
Also wie ich gelesen hab sind die meisten Paare hier der Meinung,dass das Alter zweitrangig ist, aber könnt ihr euch vorstellen etwas mit einem Paar zu machen,dass 20 Jahre älter ist?
Das passt doch allein von ner Freizeit her schon nicht oder???
**********hzwei Paar
994 Beiträge
nicht wirklich...
@*******2021
wenn wir uns vorstellen würden uns mit so einem jungen
pärchen zu treffen, *grins* wäre immer der zweifel und die hoch-
notpeinliche frage im hirn:

was wollen die mit so alten säcken ?
*roll*
können wir ihre erwartungen erfüllen???
*rotwerd*
Alter ist doch völlig egal
Das Alter ist doch völlig egal. Denn Sympathie und Chemie sind wichtiger.
Es gibt auch Menschen die mit über 40 Jahren jünger wirken als so mach einer mit 30 Jahren. Vor allem im Kopf, Lebeseinstellung und Aussehen.
Man braucht sich nur hier einige Profile anschauen. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Nicht vergessen: ihr werdet auch älter und fühlt euch vielleicht auch noch jung und dann........ *heul*
Mit 20 vielleicht zu jung!
wenn einer vom Paar 40 ist musst du eben nur mit einem von den beiden reden und den anderen ignorieren. *ggg*

Ich würde den Spieß eher umdrehen, ist man/frau unter 30/20 vielleicht zu jung?

Ein gewisser gemeinsamer Erfahrungs- und Lebenshorizont sollte genauso beachtet werden wie körperlicher Anziehung. Das Alter kann, muss aber nicht, das entsprechende Kriterium für den Erfahrungshorizont sein.
@Deepblue_HH
Danke Deepblue_HH,
hast völlig Recht.
Man sollte den Spies wirklich mal umdehen
*********seurs Paar
327 Beiträge
@*********ar_HN
Nöö, geschrieben habt Ihr das nicht, aber es hört sich fast so an. Habt Ihr es denn überhaupt schon mal versucht???
LG
A&H
ja, und jedes mal haben wir gemerkt das es mit paaren in unseren alter viel besser passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.