Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt zu "fremden" Männern

Sexueller Kontakt zu "fremden" Männern
Hallo zusammen,

Mein Mann und ich sind seit einiger Zeit hier aktiv.... gemeinsam, aber auch jeder für sich allein....mit dem gemeinsamen Paarprofil.

Was ich nur beobachte ist folgendes:

Wenn mein Mann Kontakt zu anderen Frauen hat, kommt es immer dazu, dass man sich erst zum Kaffee, Spaziergang wie auch immer treffen möchte. Alles gut, muss ja auch jeder für sich entscheiden....

Suche ich Abwechslung, interessiert mich kein Kaffee oder sonst was, denn die Intention ist, die gleiche wie bei meinem Mann, fremde Haut.

Gibt es hier noch andere Frauen, die genauso ticken wie ich? Fände ich interessant zu wissen, denn wenn ich jemanden suchen, geht es mir doch nicht um ein "nettes Gespräch" sondern um einen hoffentlich geilen f****.....darum geht es doch hier im Joy....oder?

Nicht falsch verstehen, ich verurteile es nicht. Bin nur neugierig, wie es andere Frauen sehen.

Viele Grüße

Nathalie
*********icht Frau
14.520 Beiträge
liebe Nathalie

schaust Du nicht erst mal in der realität
z.b. bei einem kaffee
ob die chemie irgendwie stimmig ist?

oder weisst Du das schon vorher?
oder ist Dir das egal?

ich persönlich mag alles "fremde" überhaupt nicht
und brauche erst mal eine brücke, um genau das zu überwinden...
Ganz ehrlich, ob die Chemie stimmt ob ich mir was vorstellen kann, kann ich mir Recht schnell einschätzen. Wenn es nicht passt, geh ich wieder. Ich finde alles andere vorher "Zeitverschwendung"....will ja nicht mit der Person reden, sondern Sex....zum Reden hab ich ja meinen Partner
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also die Frage hat für mich mehrere Ebenen.

1. Es ist ein großer Fehler, einfach davon auszugehen, dass andere Menschen hier aus dem gleichen Grund sind, wie ihr es seid.
Die Gründe, bei joyclub zu sein, sind wesentlich vielfältiger, als du es dir im Moment scheinbar vorstellen kannst.

2. Aus meiner persönlichen Sicht: nein, einfach einen fremden Mann für Sex treffen langweilt mich unendlich. Es gab mal eine Zeit, da hatte das sogar einen Reiz für mich, aber wenn man es dann ein paar mal ausprobiert hat, dann verliert sich dieser Kick zumindest für mich sehr schnell.
Sex mit fremden Männern ist für mich eigentlich heute nur dann noch interessant, wenn es wirklich ein fremder ist, den ich zufällig auf freier Wildbahn treffe und attraktiv finde. Dann beinhaltet der plot ja den ganzen Reiz des sich gegenseitig eroberns, das prickelt und ist spannend und diese Spannung kann sich dann auch in Sex entladen.
Dagegen mutet ein sexdate auf Joy ja schon eher an wie die Lieferung einer Bestellung aus dem Versandhaus, da kribbelt gar nichts, wenn das Paket ankommt, man schaut rein und nicht selten ist es live auch gar nicht so schön, wie man es sich vorher vorgestellt hat. Nein danke, ich "bestelle nicht mehr im Versandhaus ", völlig uninteressant, beliebig, austauschbar.
Oder wie eine liebe Freundin mal sagte: "einfach nur ein schwanz und ein Hotelzimmer, das reicht halt nicht mehr, um mich aus dem Haus zu locken".

3. Und damit kommen wir zu dem Punkt, dass zumindest hier etwas mehr suche als nur reibe sexdates. Das schließt Sex nicht aus, aber der Sex ist dann für mich nur reizvoll, wenn der ganze Mann mich reizt, alle meine Sinne anspricht. Und dazu muss ich ihn eben wesentlich besser kennenlernen und nicht mal ein kaffeedate reicht mir dafür aus.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Dagegen mutet ein sexdate auf Joy ja schon eher an wie die Lieferung einer Bestellung aus dem Versandhaus, da kribbelt gar nichts, wenn das Paket ankommt, man schaut rein und nicht selten ist es live auch gar nicht so schön, wie man es sich vorher vorgestellt hat. Nein danke, ich "bestelle nicht mehr im Versandhaus ", völlig uninteressant, beliebig, austauschbar.
Oder wie eine liebe Freundin mal sagte: "einfach nur ein schwanz und ein Hotelzimmer, das reicht halt nicht mehr, um mich aus dem Haus zu locken".

@****js

sehr schöner und vor allem passender vergleich!

es gibt sie hier - diese völlig unkomplizierten frauen
das geht sicherlich dann aus den profilen hervor...
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Joy handhabt uns hier zwar als "Sexkontakte in deiner Nähe", aber dafür sind weiß-Gott nicht Alle hier! *nono*
Es begann mal als EROTIK-Portal.
"Joy" ist auch viel mehr als nur *popp* ...
Aber das nur am Rande.

Ich habe mir euer Profil jetzt nicht extra angeschaut, vermute allerdings, dass ihr in Schrift und Fotos eure Interessen hier auf Joy deutlich macht, oder?
DAS macht für mich schon einen Unterschied.
Und da trennt sich die Spreu vom Weizen....

Ich suche keine ONS just for the fun of it.
Die Beliebigkeit auf der Ebene ist absolut nicht meins.
Davon ausgehen, dass JedeR so tickt wie ich ist aber auch nicht realistisch.
Erwarte ich auch nicht.
Ich will nur nicht mit allen "Sexsüchtigen" in einen Topf geschmissen werden *zwinker*

Du triffst dich alleine mit den Männern?
Oder hast du "covering" von deinem Mann?
Manche Frauen wollen eben vorher checken, ob man den Bewerber zB in die Wohnung lassen kann oder zu ihm in die Wohnung geht. Oder überhaupt die Chemie stimmt...und das nicht erst, wenn sich Beide bereits textillos gegenüber stehen.

Und so gibt es für jeden Topf ein Deckelchen *zwinker*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
"all you can fuck buffet"

las ich vor kurzem - fand ich gut

*lol*
ich bin zwar keine Frau, aber ...
man sollte mal nach den Grund suchen:

  • der Mann der TE Anlaufzeit braucht und sucht
  • die TE keine Anlaufzeit braucht und sucht


Also gilt es ein Blick auf den Grund der Anlaufzeit zu werfen:

  • will mann den Ton angeben und dabei aber vor dem SEX einen Eindruck über sie gewinnen, damit beim SEX genau die Richtung gewählt wird, die frau auch gefällt ?

  • ist mann sensibel damit es kein "Rein raus runter fertig" gibt ?

  • macht es die TE umgekehrt an gleich alles bei Berührungen rauszufinden ?

  • ist der Mann der TE geduldiger als die TE was fremde Haut angeht ?

  • Will die TE die Sensibilität durch Dritte nicht, die sie von ihrem Mann vermutlich bekommt ?

Ich schätze mal, dass die Frauen die der Partner der TE anschreibt erst ein Treffen wollen. Die TE selbst trifft sich für Sex. Wenn sie bis jetzt damit gut gefahren ist, wunderbar...
Für mich ist das immer noch ein Erotik - Portal... Es ist sicherlich schon mal zu Sex beim ersten Treffen gekommen, da war aber vorher ein langer, intensiver und beständiger Austausch vorausgegangen. Man kannte sich schon irgendwie und freute sich auf das Umsetzen der Phantasie.
Ein reiner kurzer Treff für Sex reizt mich in keinster Weise.
Da fehlt für mich die Erotik, die Spannung.
Ein völlig Fremder im realen Leben, der mich umhaut, das könnte ich mir da eher vorstellen. Eine völlig andere Situation. Aber gezielt suchen würde ich nicht danach.
Ich denke, dass was du möchtet gibt es schon. Da werden sich einige Herren freuen. Schau dir die kurzfristigen Dateanfragen in deiner Umgebung an. Da sind viele Männer darauf aus, jemanden zu sich zu nehmen.

Für mich wäre es keine Option. Ich gehörte zu der Riech - und Chemiefraktion. Ohne den läuft bei mir nix.
Hoteldates ohne sich gesehen zu haben gab es auch, ABER es gab im Vorfeld eine lange Kommunikation. Ich kannte sie schon verbal, wusste alles. Da waren beim Treffen nur noch diese % die funktionieren mussten.

Solltest du öfter dich mit wild fremden Männern Treffen, denk an ein Schutzengel / Cover hier.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Früher hab ich's auch so gemacht .aber zu oft hat die Chemie nicht gestimmt. Ich will das mittlerweile vorher abchecken und nicht erst heisst gemacht werden um zu sehen es passt sich nicht.
Er schreibt.
Unsere (gemeinsamen) Treffen mit Damen hatten zwar auch letztendlich das Ziel zum sexuellem Erlebnis, aber dennoch grundlegend basierend auf einer übereinstimmenden Chemie - bestenfalls einem freundschaftlichen Verhältnis (auch wenn es in der ersten Nacht schon "gesexelt" hat).
Bis zu diesem Zeitpunkt aber wurde geredet, getrunken, gegessen, vielleicht auch gespielt.
Also erst der Mensch, dann - vielleicht- der Sex (so halten wir es noch immer).
Also , ich treffmich auch erst auf neutralem Boden.
Möcht den ändern schon etwas beurteilen können.
Fick ja nicht mit jedem.
Es gibt so viel Männer, mit denen ich never intim werden wollte.
Wenn dir das egal ist,was für Typen das sind auch gut .
Mir nicht.so wichtig ist mir Sex dann auch wieder nicht.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Naja das ist nicht so verwunderlich.
Frauen tendieren dazu, etwas wählerischer zu sein als Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Willkommen in der freien Wildbahn *g*
Zitat von ********e_82:
Naja das ist nicht so verwunderlich.
Frauen tendieren dazu, etwas wählerischer zu sein als Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Willkommen in der freien Wildbahn :-)


Ha Ha

Kein Café Date hätte mich abgelehnt, wenn ich gesagt hätte, ok komm wir gehen ficken.
Das dazu.
Ich glaube, da muss man nichts mehr interpretieren.
Da es aber nicht mein Ding ist, lass ich es.
💃💃💃💃
***ja Frau
317 Beiträge
Ich nehme mir immer Zeit mit dem Kennenlernen. Selbst wenn mit diesem Mann gar kein Sex beabsichtigt ist. Ich habe festgestellt, dass diese "Hey geiles Profil, lass treffen"-Typen in den allermeisten Fällen ein Griff ins Klo sind. Auch aus Sicherheitsgründen treffe ich mich nicht sofort mit dem nächstbesten Mann. Ich lerne erst im schriftlichen Austausch kennen. Und zwar gerne ziemlich ausführlich. Erst wenn es da passt, ziehe ich ein Treffen auf neutralem Boden in Betracht. Niemals würde ich mich auf Anhieb mit jemandem zum Sex verabreden. Ehrlich gesagt schaffen 99% der Männer hier schon die Hürde vom schriftlichen Kennenlernen zum persönlichen Date nicht. Würde ich diese Kontakte vorher nicht "aussieben", hätte ich am laufenden Band Dates mit Menschen, die überhaupt nicht zu mir passen.

Letztlich hängt es davon ab, was man sucht. Mir ist mein Gegenüber eben wichtig. Ich suche kein austauschbares Objekt, an dem ich meine sexuellen Bedürfnisse befriedigen kann. Und ich möchte auch selbst nicht darauf reduziert werden.
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Nun,ich denke es liegt an den Geschlechtern:
Dem TE ihr Mann trifft Frauen,die einfach nicht auf Blind Date's stehen.Für die mehr als nur gefickt werden wollen, und trotzdem nur Sex möchten.Die erst eine längere Anlaufzeit wollen brauchen.Ein intensiveren Austausch vor dem Treffen..

Bei der TE..reicht einfach der virtueller Austausch mit den Männern..denen ist oft nur der Sex generell wichtig.Also für ein Sex- Treffen einfacher zu haben sind..Ohne viele Anlaufzeit:

Sicherlich gibt es das auch in Umkehrform.Aber da tut sich eine Frau definitiv leichter..Generell,so mein Denken.

In meinen Anfangszeiten der Anmeldung hier im JC..hatte ich Blind Date /ONS
oder ..Hier schreiben/treffen und Sex.
Für mich absolut nichts verwerfliches..
ICH WOLLTE IN DER ZEIT,GENAU DAS.
Vielleicht Bauchgefühl,oder einfach nur Glück bei der Wahl gehabt. Es muss in den ersten Sekunden passieren,Sympathie muss auf beiden Seiten passen!
Jedes einzelne war Klasse.
Es wurde ganz klar immer auf beiden Seiten kommuniziert;
beim realen Treffen..
EIN NEIN GILT BEIM NICHTGEFALLEN AUF BEIDEN SEITEN! und wird respektiert.

Daher kommt es immer darauf an was man sucht.
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Aber "Sympathie" für Mehr sieht man immer erst in der Realität!
Würde ich hier suchen, würde ich es, denke ich, ähnlich halten wie du. Klar kann man sich erstmal auf ein Getränk treffen, aber ich würde schon immer mit der Intention suchen, dass es dann auch beim ersten Treffen Sex gibt bzw. zumindest geben kann (ist ja keine Verpflichtung). Ich würde es dann aber auch eher auf einmalige Treffen anlegen, was natürlich auch einen Unterschied macht.

Liebe Grüße,
Jessica
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Natürlich *ja*
genau davon sollte man schon ausgehen.Zumindest war/ist es bei Mir so.
Für mich macht das kein Unterschied,ob es ein einmaliges Treffen zum Sex war/ist/wäre..oder mehr.
Ich würde immer so wählen oder entscheiden,dass die Option bei Sympathie alles möglich ist;-))aber nie mit dem Vorsatz.
Ich sehe darin kein Unterschied.
Man entscheidet ja nach dem erst mal virtuellen Aspekten..
real ist für mich nie eine Verpflichtung,auf beiden Seiten.Ich hatte damit auch noch nie Problem..natürlich nur,wenn man klare Worte findet...und beide die gleiche Sichtweise haben

Grüße Ibis
*******nep Frau
15.227 Beiträge
@**********r7675

Klar geht es hier um sex.

Stell dir vor du triffst dich mit XY weil alles perffekt zu sein scheint und dann..... Oh Gott. Wie bekommt man den wieder los? Aufen zu und durch und ficken oder auf der Stelle umdrehen und gehen?
Oder ihr zieht euch aus und du merksz das sein Ding einen extremen Geruch hat.... Augen zu und durch und ficken oder gehen?

Ich würde nie direkt sex anstreben. Daher treffen im club. Passt es, kann man ficken. Passt es nicht, Macht jeder sein Ding oder..... WWS auch immer.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von **********r7675:

Gibt es hier noch andere Frauen, die genauso ticken wie ich? Fände ich interessant zu wissen, denn wenn ich jemanden suchen, geht es mir doch nicht um ein "nettes Gespräch" sondern um einen hoffentlich geilen f****.....darum geht es doch hier im Joy....oder?

Ich kann das nachvollziehen. Tatsächlich hab' ich's in jüngeren Jahren genau so gemacht. Das Ziel war schlichtweg vögeln und dazu brauchte ich kein Kaffeedate *nein* Ich konnte recht schnell gut einschätzen, ob's gepasst hat oder nicht...und wenn nicht, auch vom Gegenüber, haben wir's sofort beendet...so what...passiert *nixweiss*
Heute bin ich nicht mehr darauf aus den schnellen Sex mit fremden Menschen zu haben, sondern hätte gern Menschen, mit denen man sich zusammen weiterentwickelt und Dinge ausprobiert. Hier empfinde ich das als wahnsinnig wichtig, sich im Vorfeld kennenzulernen.
Mein *senf*

IdS *victory*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt: Ich persönlich brauche bei Gefallen auch kein langes Vorgeplänkel, Kaffee trinken oder Spaziergänge.
Im Swingerclub suche ich mir die Männer vor Ort aus. Da entscheide ich im Bruchteil einer Sekunde, wer geht und wer nicht. Beobachte denjenigen noch ein paar Minuten, wie er sich so gibt und dann spreche ich ihn an und frage, ob er mitkommen möchte.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. Ich suche keine neue Beziehung, sondern nur ein bisschen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.