Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in die Arbeitskollegin - was will sie mir sagen?97
Ich bin bi und seit über einem Jahr in eine Arbeitskollegin verliebt.
zum Thema
Verliebt in eine Arbeitskollegin57
Vor kurzem hat eine neue Arbeitskollegin in meinem Team angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskollegin

**********r8223 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitskollegin
Arbeitskollegin

Erstmal hallo an euch alle…lese schon seit längerem mit und finde es schön das man sich so über seine Probleme reden kann und auch oft Hilfestellung bekommt…

Zu meinem Problem: Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll…
Arbeite nun seit etwas über einem Jahr in einer neuen Firma. Ich steckte seit über 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung die super lief.

Anfangs ist mir meine Arbeitskollegin nie besonders aufgefallen, mit der Zeit immer mehr. Wir haben angefangen zusammen unsere Mittagspausen zu machen. Und uns über wirklich alles mögliche zu unterhalten. Ich hatte mich in sie verliebt. In alles, ihr lächeln ihre Stimme …einfach in alles an ihr
Nach einiger Zeit haben wir uns dann auch mal zusammen jeweils mit den Partnern getroffen mal zum essen gehen, mal ins Kino…das übliche halt.
Im Oktober letzten Jahres hab ich die Beziehung zu meiner Exfreundin beendet. Die Kollegin ging mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Ich dachte fast an nichts anderes mehr. Zumal noch hinzu kam das meine Beziehung wirklich nicht mehr optimal lief obwohl mich meine Ex noch über alles liebte…aber das ist ein anderes Thema…

Ich hab dann meiner Kollegin geschildert wie es mit meinen Gefühlen um sie steht. Sie war sehr angetan und wußte längere Zeit nicht was sie für mich empfindet. Freundschaft oder doch auch mehr.

Wir gingen uns dann für einige Zeit eher etwas aus dem Weg. Zu der Zeit war ich total fertig.
Dann haben wir angefangen uns zu treffen. Sie hat mich besucht, wir sind essen gegangen, mal ins Kino, bei mir zu Hause mal Filme geschaut usw. Aus eher zufälligen Berührungen wurde durchs Gesicht und am Nacken streicheln…dann hat man sich mal etwas massiert…und irgendwann ist es dann passiert. Wir sind im Bett gelandet. Bis jetzt auch schon so vier, fünf mal in den letzten Wochen.

Es ist der beste Sex den ich jemals hatte. (und für sie auch, wie sie mir das schon öfters gesagt hat) Und n paar Beziehungen hatte ich nu ja auch schon. Wir lassen uns beide total gehen und es ist einfach alles wunderschön.
Der Haken an der Sache ist. Sie is halt in ner Beziehung. Mit einem Trollo hoch drei ! Er sieht aus wie die Nacht. Sogar n paar andere Kollegen und Kolleginnen sagen schon wer weiß was sie an ihm findet. Er arbeitet die Woche über in ner anderen Stadt. Is also nur am Sa+So da. Und wenn sie in der Woche nen freien Tag hat fährt sie zu ihm.

Und nachdem wir nun schon öfters diesen unglaublichen sex hatten…(und es geht mir echt nicht nur darum) möchte ich sie nicht verlieren. Ich möchte sie an meiner Seite haben.
Letztens hat sie mir noch geschrieben das sie nachgedacht hat ob das alles so richtig und gut sei was wir da machen. Und das sie ein schlechtes Gewissen hat ihrem Freund gegenüber. Ich hab darauf so gesagt: Ganz ehlich wenn du deinen Freund wirklich noch lieben würdest dann wären wir nicht ein einziges mal im Bett gelandet.
Wir sind dann so verblieben das es nicht wieder vorkommen soll…ihr könnt euch denken wie beschissen ich mich gefühl habe. Letzte Woche war sie mal abends da zu Besuch-und richtig – nach ner gewissen Zeit ist es wieder passiert. Noch besser als zuvor.

Heut an ihrem freien Tag ist sie zB. wieder bei ihrem Macker in der anderen Stadt. Und der Gedanke macht mich einfach fertig…ich kann bald nicht mehr.

Aber sobald ihr Freund nicht da ist schreiben wir uns auch immer sms, heut auch. Also wenn sie wirklich n schlechtes Gewissen hat, weswegen schreibt sie mir dann Sachen wie: Ich denk an dich, vermiss deine Küsse, bist schon neugierig was ich das nächste mal drunter an hab usw…?


Nur ein einziger Kollege weiß über alles Bescheid und er rät mir das unbedingt zu beenden da ich mich sonst kaputt mache. Aber ich kann das nicht. Ich liebe diese Frau, und bekomm sie nicht aus meinem Kopf. Aber sie macht einfach keine Anleihen ihn für mich zu verlassen… 

Wie seht ihr die Situation und was würdet ihr mir raten ?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten…

Lg
Für den Anfang - mich beschäftigen beim Lesen zwei Fragen:

1. Warum suchst Du in Deiner Situation hier nach Kontakten ?
2. Bist Du zu schnell von einer Beziehung in die nächste gegangen ?

Gruß
Berglöwe
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man(n) fühlt sich nicht gut in dieser Rolle, nicht wahr?
War es doch früher eher die Domäne der Männer, sich zu nehmen wonach einem der Sinn stand.
Deine Arbeitskollegin hat sich geehrt gefühlt, dass Du ihr hintergestiefelt bist, es halt ihr geschmeichelt.
Sie lässt sich nun kräftig ihr Ego und einiges mehr aufpolieren.
Da sie vermutlich ihre eigene Zukunft noch nicht im Blick hat, genießt sie diese Möglichkeit.
Eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen kann so einige Probleme schaffen - ob sie sich dessen bewusst ist?
Wenn ja, dann standest Du von Anfang an auf verlorenem Posten.
Wenn eine Frau zweigleisig fährt, dann sollte einem das zu denken geben.
Dann gibt es Zweifel, dann sollte man nicht zuviel Wert auf ihre bartpinselnden Lobhudeleien legen.
Was soll man Dir raten?
Genieße das Geschehen - doch investiere nicht zuviel Gefühl, solange Du nur eines von zwei Gleisen bist.
Kannst Du das nicht, dann solltest Du dieses Spiel besser beenden.
Denn Du bleibst womöglich auf der Strecke.

Al
Heut an ihrem freien Tag ist sie zB. wieder bei ihrem Macker in der anderen Stadt. Und der Gedanke macht mich einfach fertig…ich kann bald nicht mehr.

Mein Rat : Dann tu's auch nicht mehr.
Meiner Meinung nach sind diese Konstellationen nicht für die Zukunft geschaffen.
Du hast Deine "alte" Beziehung beendet, dann die Neue begonnen. Und es steht jedem Menschen frei, das Selbe zu tun, wenn er seinen Gefühlen folgt - wenn er Gefühle hat.
Sicher, gerade so eine Wochenendbeziehung, da kann man leichter zweigleisig fahren, das denke ich jedenfalls.
Aber wenn es nicht das ist, was Du Dir vorstellst, mehr noch, es wird Dir auch in Zukunft zu schaffen machen, dann befreie Dich daraus.
Eine Ex von uns war auch noch in Ihrer Ehe.
Das Übliche : "Es läuft ja gar nicht so toll, er tut Dies, er tut das....."
Wenn man sich nicht trennt, kann es "so schlimm" gar nicht sein, wenn man nicht in irgendeiner Weise vom Partner abhängig ist und den Absprung nicht schafft.

Und, nimm es mir nicht übel, es ist doch sowas von "wurscht", wie der Andere aussieht ( wenn's nur daran liegt...), lasse Dich nicht dazu hinreißen, ihm da "nach" zu reden.
Er ist in keiner besseren Lage, als Du. Nur das er zu seinem Übel wohl nichts davon weiß.
Für die Lage, wie sie nun ist, ist SIE verantwortlich, und nur sie kann das ändern.

Liebe Grüße !
Diane
Es ist, wie es ist.
Aber sie macht einfach keine Anleihen ihn für mich zu verlassen.

Hierauf hast du auch keinerlei Anspruch. Es ist ihre Entscheidung.

Da sich hier eine Entwicklung anbahnt - besser, schon eingetreten ist -, die ungesund erscheint, höre auf deinen Kollegen oder lass es so laufen und übernehme die Verantwortung/trage die Konsequenzen, soweit es dich betrifft.
**********r8223 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke an alle für eure bisherigen Antworten.


Es war für mich auch vollkommen klar die Beziehung zu meiner
Ex zu beenden bevor sich da irgendwas anbahnt.

Allerdings denke ich mir hin und wieder...wenn sie ihren Freund betrügt-wer sagt das sie das nicht auch mit mir machen würde ?:(


Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen
das für sie nur der sex im Vordegrund steht. Hab zwar n paar sms zitiert die
darauf schließen lassen könnten-hab aber auch scon ganz andere bekommen,
wie zB."
Wenn ich in deinen armen liege hab ich ein schönes Gefühl von Geborgenheit.
Du streichelst mir über die Wangen am Nacken runter so das es a ganzen
Körper kribbelt. Und wenn ich dann noch tief in deine schönen dunklen Augen
versink, vergess ich alles um mich rum und in dir verfallen."

Also ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.

Diese Frau hat mir den Kopf verdreht-ganz einfach !
Dabei sieht sie nicht aus wie ein Topmodel oder so-braucht sie ja auch nicht.
Ihre ganze Art fasziniert mich irgendwie. Aber ich bin halt das fünfte Rad am
Wagen und das will ich einfach nicht.

Hab sie ja auch schon drauf angesprochen, und da sagte sie das mit dem
schlechten Gewissen ihrem Freund gegenüber. Hab da zu ihr gesagt sie solle
entscheiden was sie eigentlich will. Ob sie mich denn überhaupt weiterhin
sehen will und mit mir zusammen sein will. Darauf kamen immer nur
umständliche Antworten-zB. "Ich hab Angst das ich es bereue wenn ich nein
sage..." "Du bedeutest mir soviel" usw. *snief*

Man is das ne beschissene Situation...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.