Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen in der Beziehung - Was kann man tun?

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Manchmal liegt es daran, dass man sich selber verändert hat. Achtet nicht mehr so auf seine eigene Kleidung, auf sein eigenes Gewicht …
manchmal ist es aber auch einfach nur schwer, aus dem Alltag herauszukommen und in den Erotik Models umzuschalten.
Da gibt es Mittel und Wege.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Ohne nachhaltigere Beteiligung des Threaderstellers (u.A. Antworten auf Fragen) werden wir ihm wohl kaum passende Ratschläge geben können *nixweiss*
Es fehlt mir schwer zu verstehen, warum er immer wieder was neues gesucht hat , geheimgehalten, obwohl ich sexuell nicht langweilig bin, komisch, jeder Mann wäre froh eine Frau wie mich als Partnerin zu haben, vielleicht hat gebraucht immer Fremde haut zu spüren..
Ich habe mich so viele Gedanken gemacht, jetzt weiß ich, das nicht am mir lagt
Hmmm er war die ganze Zeit bei Joy
So so .. aber gut
Wer nicht will der hat schon, oder??
Bin gespannt auf eure Kommentare
Liebe Grüße
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *****a39:

Bin gespannt auf eure Kommentare

Richtiger thread? *gruebel*
Normal.

Frau ist verliebt und legt sich ins Zeug. Und betreibt Aufwand.

Mann genießt und nimmt sehr gerne.

Irgendwann stellt die Frau diesen Extraservice ein. Der Mann fordert, zuerst lieb, später mürrisch, dass der alte Zustand wieder sein muss.

TE, was tust Du, dich für sie lecker zu machen? Überlässt du häusliche Pflichten eher ihr?

Frauen stehen auf Kontext und passen ihr Engagement dem des Partners an. Trägst Du Jogginghose?

Sie
****100 Mann
3.238 Beiträge
Exakt wie bei mir- meine Erfahrung: der Alltag , das Zusammenleben mit der Gewohnheit, Kinder etc. töten auf Dauer jegliche erotische Lust aufeinander- deshalb bin ich hier....
*********erin Frau
323 Beiträge
Vielleicht möchte sie Sex mit einem Mann haben, der sich mehr für sie interessiert als für Dessous. Wie gefällst Du ihr denn am besten? Einer, der immer nur auf Dessous steht, könnte auf die Dauer langweilig sein,wenn sonst nichts interessant ist, nichts sinnlich, witzig, erotisch. Wenn das Schlafzimmer ein Erotiktempel und der Rest eine wenig inspirierende Umgebung ist, oder ähnlich.... Vielleicht solltest Du nicht fragen "warum nicht mehr" sondern "was törnt dich jetzt an?" - Vielleicht steht sie mehr auf romantisch implizierte Reize - vertraute Berühungen, im Gesicht, ihr weiches Haar, die Schultern - oder nah beieinander zu tanzen.... - einfach nur sich zu trennen ist eindimensional - und könnte bei nächster Gelegenheit wieder einen Wechsel erfordern... immer aus dem gleichen Grund. Langeweile.... *nachdenk*
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Normal.
Frau ist verliebt und legt sich ins Zeug. Und betreibt Aufwand.
Mann genießt und nimmt sehr gerne.
Irgendwann stellt die Frau diesen Extraservice ein. Der Mann fordert, zuerst lieb, später mürrisch, dass der alte Zustand wieder sein muss.

Vielleicht war sie nicht verliebt, sondern wollte nur das Haus?
Nun wohnt sie dort und stellt den Extraservice ein.
Steht sie eigentlich im Grundbuch?
*********erin Frau
323 Beiträge
Blue Velvet...
( *haumichwech*
Frauen stehen auf Kontext und passen ihr Engagement dem des Partners an. Trägst Du Jogginghose?
Das. ist. so. köstlich!!)
*********erin Frau
323 Beiträge
vielleicht wollte er nur dessous?
Vielleicht war sie nicht verliebt, sondern wollte nur das Haus?
Nun wohnt sie dort und stellt den Extraservice ein.
Steht sie eigentlich im Grundbuch?

Vielleicht war der TE nicht verliebt in die Frau, sondern in die Dessours? Und wäre mit einer Schaufensterpuppe besser dran? Die trägt ohne sich zu verändern immer Dessous, wenn man sie ihr anzieht? *g*
****er Mann
213 Beiträge
Jede gut funktionierende Beziehung bringt Veränderungen mit sich und damit auch eine Weiterentwicklung.
Dessous als "Aufhänger" für ein nicht mehr funktionieren oder "Lustlosigkeit" darzustellen ist für mich zu einseitig.
Vielleicht liegt es eben genau daran, dass alles eingefahren (Routine) für den anderen ist.
Auf Dauer wäre mir das auch langweilig und turnt mehr ab wie an!
Das fremdgehen war und ist auch keine Meisterleistung gewesen. Damit wird nur signalisiert, es gibt attraktivere als Dich! Na toll! das nenne ich mal gelungen!
Es kann sein, dass ich eine eigene Wertevorstellung habe, aber eine Beziehung funktioniert immer auf Augenhöhe!
Den Schlabberlook interpretiere ich als stillen Protest, weil die von Ihr gesagten Argumente oder Vorstellungen nicht ernst oder angenommen werden!
... und ja, wie hast du Dich verändert? Bist du noch der "alte"? oder schleifen sich da Gewohnheiten bei Dir ein, die jede Frau abtörnen könnten?
Gibst Du Deiner Frau das Gefühl das du Sie begehrst? und das auch ohne Dessous?
*******988 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Naja das mit dem Fremdgehen ist jetzt schon über 3 Jahre her.... Und wir haben das geklärt, genauso wie ich hart dafür gekämpft habe das Sie mir wieder vertraut.... Ich sag es mal so sie hat früher auch nicht immer beim Sex Dessous getragen, sagen wir mal so von 10 mal knickknack hatte sie 6 mal welche an und dann auf einmal nicht mehr.... Das war aber auch lang nach dem Fremdgehen.....

Natürlich habe ich mich auch verändert, aber im Bezug auf Wertschätzung zu Ihr von meiner Seite nicht.

Aber fakt ist gestern Abend hatte Sie zwar keine Dessous an, aber im Schlafzimmer ist es mal wieder richtig eskaliert, inkl. einem kleinem abspritzer Ihrer seits, was ich dies mal auch bewusst wurde.
****er Mann
213 Beiträge
naja, sage wir mal so, du eierst da ein bisschen herum!
Ich frage mich:
Was denkt Deine Frau über die momentane Situation?
Was möchte Sie im Schlafzimmer erleben/sehen?
usw. ...
und vor allen Dingen: Wie wertvoll und was bedeutet Euch eure Partnerschaft?
Ihr müsst reden und dann noch einmal reden, reden....
Ein wie Du geschildert hast eingespieltes Team sollte das gut hinkriegen und für beide Seiten ein zufriedenes Ergebnis erreichen.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Jo, kenn ich auch.
Vor Jahren:

Anfangs erfüllt vom Zauber der Verliebtheit, welches allein für sich schon befeuernd ist, phantasievoll, hingebend und ja, auch reichlich - gefolgt von der Entwicklung zum Liebemachen und sich damit glücklich schätzend und erfüllt fühlend, angekommen sein - beim Partner, für den Partner ebenso wie für mich - ganzheitlich.

Langer Absatz

Es entschwand.
Je weniger das Emotionale spürbar war und sich sogar noch zunehmend ins Gegenteil entwickelte, desto weniger war der Sex überhaupt von Bedeutung für mich. Innerlich wurde ich schier verrückt, da mehrere Ebenen, ja alle um ehrlich zu sein, unerfüllt blieben und völlig egal was ich auch immer versuchte um dagegenzuwirken, es half nichts...es blieb Verzweiflung.

Schleichender Entzug meinerseits dann, denn sie wollte ja und das Täglich - ich nicht, nicht mehr mir ihr. Schleichendes verdursten, verhungern, verdorren, die Vokabeln könnten bis ins Unendliche fortgeführt werden hier - und mein Körper, der zeigte mir bereits schon sehr früh, was mein Kopf nicht wahrhaben wollte.

Zugegeben die schlimmste Zeit meines Lebens an sich, sowohl der Körperlichkeit, als und gerade auch Emotional.
Ende der Beziehung.

Wie schrieb jemand treffend: der Sex ist dann das letzte was noch funktioniert.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Aber fakt ist gestern Abend hatte Sie zwar keine Dessous an, aber im Schlafzimmer ist es mal wieder richtig eskaliert, inkl. einem kleinem abspritzer Ihrer seits, was ich dies mal auch bewusst wurde.

Somit hast du ja nun eigentlich einen positiven Beweis, dass euer Sex noch lebendig ist auch ohne Dessous.
Beiß dich nicht so an der Frage ihres Outfits fest, wenn sie sich darin eben im Moment unwohl fühlt, sondern genieß lieber das was ihr zusammen habt.

Mit "Druck" in Bezug auf die Dessous wirst du mit Sicherheit genau das Gegenteil erreichen von dem was du möchtest.
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Wie so oft und immer wieder zitiert:
Das Leben ist nicht nur Sex!

Und manchmal braucht der Sex kognitive Stimulation. Doch die Realität sieht anders aus.

Diese Frau hat begriffen, dass sie nicht nur An- Ausziehpüppchen ist. Eigentlich kann man ihr zu diesem Entwicklungsschritt nur gratulieren.
Und plötzlich werden Menschen interessant, die man früher nicht eines Blickes gewürdigt hätte.
Das nennt man erwachsen werden.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
ich habe das mit den dessous in meiner letzten beziehung ganz gut hingekriegt
anfangs etwas aufmüpfig - ich kam mit seiner seine erwartungs- bzw. befehls-haltung nicht klar
(aber ich wollte ja eine D/s-konstellation)
habe ich mich letzten endes gefügt - und siehe da
es hat mir selbst spass gemacht, ihn so zu empfangen
vielleicht wie eine hure ihren freier?
seine komplimente - seine begeisterung - seine aaahs und ooohs
waren für mich das salz in der suppe...

allerdings haben wir uns auch nur alle 14 tage getroffen
und
ich wage mal zu bezweifeln, dass sich das im täglichen leben - zusammenwohnen usw
aufrecht erhalten lässt...
hat einfach was mit gewohnheit - faulheit zu tun
so wie bei vielen paaren dann auch die lust auf sex mehr oder weniger einschläft...
Ich habe jetzt den ganz T gelesen, ein Mann schreibt, dass er bedauert dass seine Frau keine Dessous mehr zum Sex trägt....

.......nach ein paar halbwegs vernünftigen Meinungen sind wir dann bei einer rein spekulativen Psychoanalyse, warum die Frau nicht mehr Lust haben könnte, Übergewicht Lustlosigkeit und Langeweile in der Beziehung, ich warte eigentlich nur noch drauf dass jemand rät, er solle doch den Hormonstatus seiner Geliebten testen lassen..... als Krönung wird er dann als Fetischist hingestellt, der nur noch einen hoch bekommt, wenn sie Dessous und Strapse trägt........geht’s eigentlich noch???

Ich als Mann kann nur sagen, ich sehe eine Frau auch gerne wenn sie ihre Schönheit und ihre Weiblichkeit die ihr von Gott gegeben ist unterstreicht und mit diesen Waffen spielt und gnadenlos in Szene setzt, um der Weiblichkeit hier gerecht zu werden, braucht es dazu eine entsprechende Bühne, soll heißen, das entsprechende Umfeld, keine Frau geht jeden Tag mit Strapsen und womöglich Highheels ins Bett, zumindest habe ich noch keine getroffen, die dass ohne entsprechenden Anlass tut.

Ich bin ein Genießer purer Weiblichkeit, eine Frau muss für mich eine gewisse Ausstrahlung haben, wenn dann die Verpackung noch stimmt, ist das ein zusätzliches Zuckerstückchen, was für mich aber nicht soviel vom Ganzen ausmacht.

Wie wir Männer alle wissen, oder das sollten, brauchen Frauen immer die Gesamtheit ein oder zwei Elemente allein reichen nicht um das Feuer zum Flächenbrand zu bringen, ich kann für mich sagen, ich kenne keine Frau die von Alltag Haushalt und Beruf, von jetzt auf gleich an einem „gewöhnlichen Dienstagabend vor der Glotze auf der Couch“ um 23 Uhr im Bad verschwindet und „zur sexgeilen wilden Schlampe“ mutiert. Und in Strapsen und Dessous ins Schlafzimmer schleicht und nach Sex schreit und wie eine Katze schnurrt. Das geht so nicht meine Herren...

Für Frauen muss die ganze Beziehung stimmen, sie will begehrt sein, verstanden und gehört werden, Erotik im Alltag ist nicht unmöglich, dass man gleich und bei jedem Kuss in einer ausschweifenden Orgie im Schlafzimmer verschwinden muss, nein ganz klein, ein Kompliment hier und da, eine schmutzige kleine WhatsApp. Ein kleiner Flirt beim gemeinsamen Einkauf, ein heißer Blick es gibt soviel an einer Frau was mich als Mann heiß macht.....

Aber leider muss ich meinen weiblichen Vorrednerinnen beipflichten, wenn ein simpler Kuss im Vorbeigehen mangels Mundhygiene in terminale Bewusstlosigkeit des Gegenübers mündet, dies nur als simples Beispiel, kann nur Brechreiz, aber keine Erotik oder gar Lust auf heißen extatischen leidenschaftlichen Sex auslösen.

Ich behaupte nicht dass eine Frau einfach gestrickt ist und eine Beziehung leicht und einfach ist, der Alltag der größte Lustkiller und Beziehungskiller schlechthin, raubt Zeit und das Vermögen zu Überlegen was die Partnerin liebt und braucht.

Einfach mal nachdenken und überlegen, Männer sind Gewohnheitstiere, wenn man ihnen Futter und Bier gibt, sie ein gebügeltes Hemd und gelegentlich frische Unterhosen im Schrank haben, so scheint es mir, fällt das Hirn in einen komatösen Zustand und ein Schild taucht vor ihren Augen auf „Alles super, passt, ich bin glücklich!!!“

Nicht nur einmal habe ich das von meist verheirateten Frauen oder in längeren Beziehungen gehört, wenn man diesen Frauen dann ein bisschen Liebe und Gehör schenkt, Aufmerksamkeit und kleine Komplimente schenkt, ihr kleines verkümmertes Selbstbewusstsein pflegt, ihnen ihre Weiblichkeit, ihre Waffen zeigt, wird ganz schnell aus einem kleinen grauen Mäusschen wieder ein richtiger Feger und unter einem Mantel ist plötzlich mal außer Strümpfen und Strapsen gar nichts mehr......ups hab ich was gesagt???.....🤭🙊🙈


In diesem Sinne pflegt eure Frauen, dann klappt’s auch mit den Dessous

Liebe Grüße

Durango

Mann und Single......😜
Mich hat es immer unter Druck gesetzt, wenn ich männliche Phantasien erfüllen sollte.

Jetzt mache ich das nicht mehr. Ich trage nur noch was mir gefällt. Und findet ein Herr das nicht sexy, dann ist es sein Problem, nicht meines.
Zitat von *****sei:
Mich hat es immer unter Druck gesetzt, wenn ich männliche Phantasien erfüllen sollte.

Jetzt mache ich das nicht mehr. Ich trage nur noch was mir gefällt. Und findet ein Herr das nicht sexy, dann ist es sein Problem, nicht meines.

wenn Du es aber von Dir aus tust, weil Du ihn liebst dann fühlt es sich für beide gut an.....😜😘 und niemand muss sondern macht es aus eigenem Antrieb.....
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Wann hast du dich das letzte Mal für sie verkleidet und aufgebrezelt? Wann hast du sie das letzte Mal so richtig schick ausgeführt? Wann warst du das letzte Mal mit ihr Einkaufen? Nicht Dessous, sondern generell was Schickes?

Dein Problem ist deine Anspruchshaltung. Du darfst dir Dinge wünschen, ob deine Wünsche Erfüllung finden, liegt erstmal nicht in deiner Hand. Wenn du dich jedoch attraktiv für sie machst, mit ihr herausgeputzt aus gehst, stehen die Chancen hoch, dass auch sie dir entgegen kommen wird.

Mit deiner Anspruchshaltung verschlechterst du deine Ausgangsposition jedoch sogar noch. Deine Freundin fühlt sich unattraktiv. Und jetzt kommst du und sagst, zieh dir doch was hübsches an. Für mich. Damit sie für dich attraktiver wird. Verstehst du das Dilemma?

Wenn du ihr jedoch zeigst, dass du dich mit ihr im Theater, einer schicken Restaurant oder oder oder zeigen willst und dich dafür selber in deinen besten Anzug schmeißt, vielleicht dir sogar für sie einen neuen kaufst, dann zeigst du ihr wie viel sie dir wert ist, wie stolz du auf sie bist. Wie gerne du dich mit ihr als attraktivem Partner zeigst und wie sehr du dich herausputzt, um neben ihr nicht schlumpig auszusehen.
Zitat von **2:
Wie schrieb jemand treffend: der Sex ist dann das letzte was noch funktioniert.
Oder auch: erst, wenn der Sex nicht mehr funktioniert, wird letztlich bewusst, dass es dann doch nicht so doll ist wie man sich einredet.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich sage nur Sexuelle Selbstbestimmung der Frau , da gibt's ein Thread dazu *lach*
Wenn sie keine Dessous mehr tragen möchte dann ist das ihr gutes Recht.
Such dir dann eine die das tut das wäre dann deine Sexuelle Selbstbestimmung.
Man lernt nie aus im Joy.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Lass sie öfter spüren, dass du sie attraktiv findest, dass du stolz auf sie bist und dass es toll ist, sie an deiner Seite zu haben. Und zwar nicht nur, wenn du sie im Anschluss ins Bett bekommen willst oder wenn sie ausnahmsweise doch Dessous anhat.
Eine Frau will sich geliebt und beachtet fühlen, auch im Alltag. Und wenn sie sich selbst in ihrer Haut grade nicht wohl fühlt, dann braucht sie es umso mehr. Vor allem auch in "neutralen" Situationen. Versuche, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Wenn man sich selbst nicht kennen kann, glaubt man nämlich auch nicht daran, dass andere einen lieben können.
Mach ihr Komplimente, wenn sie keine Jogginghose trägt aber dafür was anderes, das gut aussieht. Wenn ihr mir Freunden zusammen seid, zeig offen, wie sehr du ihre Gesellschaft genießt und froh bist, dass sie deine Partnerin ist. Zeig ihr, dass du sie so akzeptierst, wie sie ist. Auch in Jogginghose (zuhause).
Aber Achtung - übertreibe es nicht. Es muss jederzeit von dir auch so gemeint sein, sonst spürt sie, dass du es nur mit einem Hintergedanken sagst und du wirst das genaue Gegenteil erreichen.
Und erwarte nicht, dass du nach zwei Wochen schon eine siehst. Das dauert. Mach dich frei von Erwartungen.
*********erin Frau
323 Beiträge
"pure Weiblichkeit"?
Ich als Mann kann nur sagen, ich sehe eine Frau auch gerne wenn sie ihre Schönheit und ihre Weiblichkeit die ihr von Gott gegeben ist unterstreicht und mit diesen Waffen spielt und gnadenlosin Szene setzt, um der Weiblichkeit hier gerecht zu werden, braucht es dazu eine entsprechende Bühne, soll heißen, das entsprechende Umfeld, keine Frau geht jeden Tag mit Strapsen und womöglich Highheels ins Bett, zumindest habe ich noch keine getroffen, die dass ohne entsprechenden Anlass tut.

Ich bin ein Genießer purer Weiblichkeit, eine Frau muss für mich eine gewisse Ausstrahlung haben, wenn dann die Verpackung noch stimmt, ist das ein zusätzliches Zuckerstückchen, was für mich aber nicht soviel vom Ganzen ausmacht.

Wie wir Männer alle wissen, oder das sollten, .....

Durango44 - so viel "müsste" "muss" und "sollte"? Du scheinst Dir Deiner Sache ja sehr sicher zu sein. Das Bild von Weiblichkeit, das du zeichnest, ist doch sehr von männlichen (?) Vorstellungen geprägt. Eine Frau ist auch "weiblich", wenn sie weder Strapse noch Highheels trägt. Wenn sie einfach ist, wie sie ist.

Frauen nutzen ihre Schönheit "als Waffe"? Ist das überhaupt eine Sichtweise für eine innige Begegnung zweier Menschen? Denken Frauen auch so? Ich z.B. nicht.

"Wir Männer sollten wissen..." - es wäre toll, wenn sich Männer nicht nur ganz doll für Motorrad-Modelle und ganz genau für ihre Sportarten interessierten, sondern auch für (ihre) Frau. Da gibts auch ne Menge zu wissen. Vielleicht nicht so sehr über "Frauen" sondern über diese eine Frau, die ihnen da gegenüber oder neben ihnen ist.... Nicht alles, was anders ist als Mann denkt ist "zickig" oder "psycho", sondern einfach weiblich. *knicks*

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.